“Sehr schönes Resort, aber am falschen Platz” 4 von 5 Sternen

Bluewater Panglao Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Danao 6340, Philippinen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Danao
Lippstadt
“Sehr schönes Resort, aber am falschen Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren 6 Nächte im Resort. Sehr freundliches Personal. Das Resort ist sehr schön gestaltet mit einer bezaubernden Gartenanlage und die Zimmer sind überaus geräumig und das Bad ebenfalls sehr groß mit ca. 16 qm und Oberlichtfenstern. Das Hotel hat 2 sehr schöne Pools. Einer direkt vor den Unterkünften, der 2. neben dem Restaurant. Das Frühstück ist durchschnittlich aber ausreichend. Die angebotenen Säfte sind nicht frisch gepresst und schmecken künstlich. Das Abendessen ist recht teuer mit kleinen Portionen. Es ist hier angenehm ruhig wie auf dem Dorf und wir konnten nach unseren Reisen durch die Philippinen gut entspannen. Besonders abend auf der Terrasse war das sehr erholsam. Wir hatten auch je eine Body-Öl-Massage inclusive. Das Hotel organisiert Touren auf Bohol und diverse maritime Excursionen.
Der Hauptnachteil ist aber die Lage des Resorts. Der Strandabschnitt des Hotels ist nicht zum Sonnenbaden geeignet. Hier werden Bootstouren zu Wassersportaktivitäten angeboten.
Zum Alona Beach, "Little Boracay", haben wir den kostenlosen Hoteltransfer genutzt.
Wer Strandurlaub machen möchte sollte direkt die Hotelanlagen am Alona Beach wählen. Hier gibt es inzwischen sehr gute Resorts, allerdings zu entsprechenden Preisen. Alona Beach ist viel kleiner ruhiger als Boracay, ebenso feiner Sand, aber es wird am Strand weniger Wert auf Sauberkeit gelegt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bluewater Panglao Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluewater Panglao Beach Resort

Anschrift: Danao 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island > Danao
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Danao
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bluewater Panglao Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluewater Panglao Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panglao Bluewater Beach Hotel Panglao Island

Wenn Sie Bluewater Panglao Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.