“Ein Erlebnis fuer die Sinne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
wien
“Ein Erlebnis fuer die Sinne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Vor kurzem habe ich mit meiner Familie einen phantastischen Urlaub im The Nam Hai verbracht. Nachdem ich andere hotels aus der gleichen Gruppe, wie das Chedi in Muskat und The Setai kenne, war ich nochmals angenehm ueberrascht. Die gerade und stylische Architektur besticht mit einer Enfachheit und einer Klarheit, dass dem Hotel ein gewisses Etwas verleiht, dass es einem zuerst schlichtweg den Atem nimmt.

Direkt nach dem Check-in hat man einen herrlichen Blick ueber eine der schoensten Pool Anlagen die ich jemals gesehen habe. Das Hotel erinnert an eine Anlage wie man sie im nahegelegenen Hue der Kaiserstadt besichtigen kann.

Hoi An, nur ca 15 Minuten vom The Nam Hai entfernt, kann man ohne Muehe mit dem taeglichen Hotel Shuttle erreichen.

Was mir von allen Service Einrichtungen des Hotels am Besten gefallen hat ist mit Abstand der schoene Spa Bereich. Alles in Allem ein Erlebnis, dass ich nicht missen wollen wuerde.

Aufenthalt Januar 2010, Familie

• Vietnamesische zuerst
Lindau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Im Januar ist in Mittelvietnam das Wetter nicht besonders. Dafür kann das Nam Hai nichts.
Die ganze Hotelanlage ist ein gefühlskalter Architekten[--]. Schon in der Lobby kann man kaum vermeiden, über die unbeleuchteten, schwarzen Basaltstufen zu stürzen.
Die Villen sehen genauso aus. Auf drei Seiten offe,n, d.h. jeder kann reinschauen, also Rollos runter. Vorne geht der Blick über einen öden Sandbunker und wenige, spillerige Palmenpinsel aufs sturmgepeitschte Meer. Die Nacht übersteht nur, wer nicht beim Verlassen des Bettpodestes in die, direkt daneben versenkt eingelassene Badewanne stürrzt oder sich auf dem Steinboden blutig schlägt.
Im Bad hat es aus dem Gully gestunken, was auch nach wiederholter Reklamation nicht zu beseitigen war.
Das Frühstück fan in einem billigen Plastikzelt statt, da der eigentliche Frühstücksraum ganz offensichtlich zu klein geplant wurde.Ein Provisorium war das wohl nicht, die Stangen waren hinten und vorn total verrostet.
Das Essen war für vietnamesische Verhältnisse gelinde gesagt unter aller Kanone. Die Preise total überzogen.
Wir kennen Luxushotels, die diesen Namen wirklich verdienen. Im Nam Hai haben wir uns keine einzige Minute wohlgefühlt. Wir waren nur 2 Nächte hier, das hat gereicht.
Sauber war es durchaus. Das ist in dieser Kategorie aber nicht erwähnenswert sondern Vorausetzung.
An diesen 2 Tagen habe ich nur Gäste mit langen Gesichtern gesehen, die sich am Abend in Hoian verköstigt haben.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Das Hotel ist teuer aber ein Traum. Die Villen mehr als großzügig, man sollte darauf achten, einen Bungalow direkt am Meer zu ergattern (die Häuser sind im Bogen angeordnet und wenn man da in der Mitte ist, ist der Weg zum Meer entsprechend lang).
Der Service ist sehr aufmerksam, die 3 Pools von außergewöhnlicher Größe, das Frühstück extrem vielseitig ( es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt).

Wer sich entscheidet, dass Abendessen im Hotel einzunehmen wird über die Preise mehr als erschrecken. Einmal sollte man sich das vielleicht gönnen. Ansonsten ist der shuttle zu empfehlen und das Restaurant Cargo in Hoi An.

Insgesamt ein Volltreffer !

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

Anschrift: Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An > Dien Duong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
Preisspanne pro Nacht: 399 € - 2.081 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Splendia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai Vietnam
The Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hotel Hoi An
Nam Hai Resort Vietnam
Hotel The Nam Hai Hoi An
The Nam Hai Hotel Hoi An

Wenn Sie The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.