“Das geht nicht besser !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
“Das geht nicht besser !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich denke, dass dieses Hotel mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist.

Das ist vielleicht im ersten Moment nicht zu verstehen, ich hoffe, ich kann es im zweiten Moment besser darstellen:

Wir haben uns den Luxus geleistet, in Nam Hai eine eigene Villa, mit eigenem Pool zu gönnen.

Dazu kam, dass wir das Glück hatten, die Villa mit eigenem Pool so bekommen haben, dass diese direkt am Strand lag.

Mit anderen Worten ausgedrückt, war der Pool in etwa so, dass man ebendort schwimmen gegangen ist, und den Eindruck hatte, dass man nur den Sandstrand, sehr schön, sehr breit, sehr sauber zu überwinden hat, um ins Meer zu gelangen.

Interessanterweise rennen dort auch keine Menschen herum, d.h. Sie liegen am Pool vor Ihrer eigenen Villa, sehen auf den Pool, dahinterliegend auf das Meer, und keine Menschen.

Die Zimmer (wir hatten ein eigenes Wohnzimmer, ein eigenes Schlafzimmer und möglicherweise auch ein eigenes Gästezimmer) sind ungefähr so groß, dass rund 15 Personen dort wohnen können, ohne sich auch nur irgendwie auf die Füße zu treten.

Die Ausstattung, fast unglaublich: in unserem Schlafzimmer hatten wir eine Badewanne, dahinter eine Dusche, dem nicht genug aber auch noch eine Outdoordusche, da es ja sein könnte, dass man im Freien duschen will.

Abgerundet wird der Spaß noch damit, dass Sie einen eigenen Butler haben.

Dieser ist in einem kleinen Häuschen (wir haben einen Tag gebraucht, um diesen Umstand wirklich festzustellen) beheimatet, dort scheint er zu sitzen und darauf zu warten, dass man irgendeinen Wunsch hat.

Er ist verpflichtet, diesen Wunsch sofort zu erfüllen, d.h. wenn Sie ein Bier oder was auch immer wollen, muss er es holen und Ihnen servieren.

In den Bewertungen habe ich doch auch gelesen, dass dieser Umstand manchmal ein wenig lästig erscheint.

Wir hatten das Glück, mit dem aktuellen Geschäftsführer (einen Schweizer) zu sprechen, der uns mitgeteilt hat, dass die Butler die Verpflichtung haben, jedenfalls immer für den Gast da zu sein.

Ich erlaube mir an dieser Stelle jedoch festzuhalten, dass ich empfehle, ein ernstes Wort mit dem Butler (auch mit der Geschäftsleitung) zu sprechen, da es manchmal vielleicht ein wenig störend sein könnte, dass dieser nahezu wie auf Kommando im Stundentakt auftaucht, um einem Wünsche von den Lippen abzulesen, es geht auch anders…

Die gesamte Hotelanlage ist einfach so schön, dass wir beschlossen haben, Tagestouren, welche wir uns aus Wien schon ausgemacht haben, abzusagen, weil es uns wichtiger war, den Tag im Hotel zu verbringen und alle Vorteile eben dort zu genießen.

Das Frühstück!?!

Auf Deutsch gesagt: ein Wahnsinn!

Circa 10 Köche sind damit beschäftigt, Speisen, die man sich wünscht, zuzubereiten.

Auch ist festzuhalten, dass es einerseits ein klassisches Frühstücksbuffet ist, einerseits, jedoch andererseits dort irgendwie die Vereinbarung besteht, dass Sie etwas Frühstücksbuffet ordern und dann hilfsbereites Personal Ihnen sofort das Tragen der Speisen abnimmt, Sie daher nur mit dem Finger auf Dinge zeigen, die Sie wünschen zu verspeisen, das Personal bringt es Ihnen hin.

Zusammengefasst:

aufgrund der Lage, des Personals, des Zustandes für mich eines der besten Hotels der Welt.

WIR MÜSSEN WIEDERKOMMEN

PETER NEMETH

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich war mit meiner Familie im Nam Hai und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Als wir angekommen sind wurden wir sehr freundlich von mehren Angestellten so wie dem Manager begrüßt.

Nach dem Check in wurden wir mit einem Buggy zu unserer Villa gefahren die in Strandnähe war. Die Villen sind sehr chick, großzügig und komfortable. Zu jeder Villa gehört eine Aussendusche sowie eine Terrasse mit Loungemöbeln. Außerdem sind die Villen sehr gut ausgestattet mit Taschenlampe, Fächer etc...
Das Housekeeping und der Room Service ist hervorragend.

Genauso wie im gesamten Hotel ist auch der Service am Pool Perfekt. Der große Pool ist wie der Strand sauber, groß und ruhig. Ausserdem gibt es einen Kostenlosen shuttle service nach Hoi an.

Es gibt zwei Restaurants beide mit sehr viel Auswahl an speisen, guter Küche und gutem Service. Die Auswahl beim frühstück ist sehr gut genauso wie die Qualität der speisen.

Der Check Out verlief auch ohne Probleme. Wir wurden von dem Hotel zum Flughafen gefahren, bei der Abfahrt vom Hotel wurden wir von mehrern Angestellten die sich in eine Reihe aufgestellt und gewunken haben verabschiedet.
Im ganzen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Im wahrsten Sinne eines der besten Hotel der Welt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Florian L, Manager von The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Vielen Dank fuer Ihre liebenswuerdige Rueckmeldung ueber Ihren Auffenthalt im The Nam Hai. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihre lobenden Worte ueber unseren Service haben wir mit unserem Team mitgeteilt, die sich sehr darueber gefreut hatten.

Nochmals vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie in absehbarer Zeit wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Florian Leven
Executive Assistant Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Traumhaftes Hotel am südchinesischen Meer. Baden konnten wir leider nicht,weil der Wellengang es nicht zuließ. Dafür entschädigen die einzigartigen Poolanlagen. Top Restaurants, aufmerksamer Service aber leider auch viele ungehobelte zu Geld gekommene Chinesen als Gäste. Die Zimmer sind Villen, zum Teil mit eigenem Pool. Tolles Ambiente. Einziger Kritikpunkt sind die Stolperfallen in der Villa (lauter Stufen) und auch sonst im großen Restaurant, wo man auch das Frühstück einnimmt. Wenn man auf einer Vietnamreise mittendrin ein paar Tage ausspannen möchte, gibt es keine bessere Location. Weltkulturerbestadt Hoi An ist gleich um die Ecke ( Shuttleservice). Die Strände sind ein Traum !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Thonon-les-Bains, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren während unserer Vietnamreise im Nam Hai, Hoy An. Zusammengefasst lässt sich sagen absolut perfekter Service, herrliche Hotelanlage, riesige perfekt und geschmackvoll ausgesattete Hotelbungalows, riesiges Frühstücksbuffetangebot .... usw.
Die 3 riesigen Überlaufpools unterhalb der Lobby sind eigentlich schon mehr als genug. Wenn man aber auch noch einen der Bungalows mit Private Pool (4 × 15 m) bucht ist der Luxus perfekt.
Alle Bungalows verfügen über eigenen Garten und nicht einsehbare Aussendusche.
Das Bett ist angenehm gross mit schönem Blick auf die vorgelagerte gedeckte Terasse und Garten sowie je nach Bungalow Meerblick.
Man kann 1, 2 oder 3 Bedroom Villen buchen mit und ohne Private Pool und eigenem Butler, mit und ohne separatem Wohnbungalow ganz nach Geschmack und Geldbeutel.
Als wir ankamen wurde gerade turnusmässig die Nachbarvilla renoviert. Da der Farbgeruch sehr bei ssend war, bekamen wir anstandslos sofort ein Upgrade ohne Zuzahlung in einen 2 Schlafbungalows, Wohnbungalow und Private Pool Komplex. Für 2 Personen sehr extensiv!
In der Gartenanlage des Nam Hai wird man mit Golfwagen zur Lobby, den Restaurants oder Spabereich gefahren.
Die Bungalows werden regelmässig renoviert - ist wegen der vom Meer hereinwehenden Salzluft geboten - so dass eigentlich immer praktisch neuwertige Unterkünfte zur Verfügung stehen.
Fazit: unsere nächste Vietnamreise wird uns wieder ins Nam Hai führen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Luxus pur, wir hatten eine Villa mit einem vielleicht zu engagierten Butler, trotz Pech mit dem wetter konnten wir die Zeit im Ressort genießen - das Fitness Studio ist top. Einzig beim Frühstuck kann es etwas voller werden..

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Im Rahmen unserer Vietnam Reise waren wir für 4 Nächte im Nam Hai.
Es ist in allen Belangen ein 5 Sterne Hotel! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind hervorragend, perfekt ausgestattet, sauber und gut gepflegt.
Einziger Haken ist das Bett, welches auf einer Art Podest in der Mitte des Raumes steht was den Ein- und Ausstieg nicht wirklich einfach macht.
Der Rest: einfach nur fantastisch. Tolles Frühstück, herrliche Lage an einem Langen und extrem sauberen Strand, unglaublich freundlicher Service etc. etc.
Die Lage ist zur Besichtigung der Stadt Hoi An ideal (kostenloser Shuttle) und lädt zum absoluten entspannen.
Das Nam Hai ist trotz des - für diese Region - hohen Preises ein absolutes Muss für die Vietnam Reise!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

wir hatten im The Nam Hai eine 3 Bedroom Villa mit Butler und Fahrer.....wirklich Luxus. Unser Butler Hung hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen, uns am Pool bedient mit frischen Getränken essen und vieles mehr. Die Villa insgesamt ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem top gepflegt wie auch die Aussenanlage. in jedem Schlafpavillon gab es eine kostenlose Minibar, Kaffee-Teemaschine, uvm. Wir waren 2 Abende beim Barbeque im Hotelrestaurant, einmal im Beach-Restaurant einmal direkt am Strand. Das Buffet lies keine Wünsche offen, wenn auch beide Abende das gleiche im Angebot war. Das tägliche Frühstück im Restaurant war sehr schön angerichtet. Es gibt für jedem Geschmack etwas....und Wünsche werden auch sofort erfüllt. Wir hatten eine wunderschöne Woche in The Nam Hai und können es nur weiter empfehlen, aber eher für Ruhe suchende, da Abends keine Unterhaltung geboten wird.

Zimmertipp: Die Villen sind U-Förmig ausgerichtet. Wir hatten eine 3-Bedroom-Beachfront-Villa. Front war es leid ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Walter H, Manager von The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Vielen Dank fuer Ihre warmen Zeilen. Wir freuten uns zu vernehmen, dass es Ihnen im The Nam Hai sehr gut gefallen hat und Sie von Herrn Hung, Butler, bestens umsorgt wurden. Im weiteren schaetzen wir es, dass Ihnen das kulinarische Angebot beim Fruehstueck und den Restaurant zugesagt hat, insbesondere der vietnamesische BBQ Abend im The Beach Restaurant.

Nochmals herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt und Ihre freundliche Rueckmeldungen. Wir wuerden uns freuen Sie in absehbarer Zeit wieder begruessen zu duerfen. Hoeflichts, Walter Hess, Resident Manager.

Sie waren bereits im The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

Anschrift: Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An > Dien Duong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
Preisspanne pro Nacht: 415 € - 2.241 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai Vietnam
The Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hotel Hoi An
Nam Hai Resort Vietnam
Hotel The Nam Hai Hoi An
The Nam Hai Hotel Hoi An

Wenn Sie The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.