“das absolute Verwöhnaroma!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
Dreieich, Deutschland
“das absolute Verwöhnaroma!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

das müssen wir drei Tage vor unserer Abreise hier aus dem „Nam Hai“ noch loswerden!
Nach Aufenthalten in verschiedenen Luxus Anlagen in Asien, sind wir zum ersten Mal in Vietnam und im "Nam Hai" als Gast.
In manchen Kategorien könnte man eigentlich 6 oder noch mehr 'Sternchen' vergeben. Es war spitze und ich weiß gar nicht, was ich im Einzelnen alles so erwähnen soll. Klar hat man viel Geld bezahlt, so dass sicher eine gewisse Erwartungshaltung vorliegt, aber von der ersten bis zur letzten Minute war wirklich alles einfach nur allererste Sahne ! Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen, in allen Bereichen mehr als ausreichend besetzt ( egal wo und zu welcher Tageszeit ), das Essen in puncto Qualität sehr gut, die beiden 'Langnasen' Chef Köche stets beratend zur Seite auch um individuelle Speisepläne vorab mit uns zusammenzustellen. Der Bungalow am Meer einfach nur zum Genießen. Ich könnte noch mehr schreiben, aber wenn es Euch mal nach Vietnam verschlagen sollte, dieses Hotel dürfte schwer zu toppen sein.
Und für Golfer, in wenigen Minuten von hier gibt es 2 sehr schöne Golfplatzanlagen.
Übrigens die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit sind hier im Februar/März erträglicher als im Süden Thailands.
Und noch was für die Shopping victims, in der Nähe gibt es den Ort „Hoi An“, zum einkaufen das absolute Paradies!
„Oh Herz, was begehrst Du mehr?“

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Walter H, Manager von The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Nam Hai und Ihre erquickende Rueckmeldung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zuegen genossen haben und Sie unser personal als gut geschult und freundlich empfunden haben. Ihre Komplimente, welche uns sehr anspornen, werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir wuerden uns sehr freuen Sie in absehbarer Zukunft wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Walter Hess, Resident Manager.

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit grossen Mauern von allem abgekapselt. Wenn man ankommt sieht man einige pools die alle in einander übergehen bis zum Wasser. Man kann Villas buchen, wo jeder in einem Haus wohnt, einen Swimmingpool hat und einen eigenen Diener! Es ist wirklich der reinste Wahnsinn!

• Aufenthalt Juli 2012
Walter H, Manager von The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im “The Nam Hai” und Ihre Rueckmeldungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich von Ihrem Butler gut umsorgt gefuehlt haben. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Walter Hess, Resident Manager.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

teuer ja, aber eigentlich unbezahlbar. Traumhafte Villas, fast alle mit Blick auf's Meer (auch die Villen, die nicht direkt Beachfront sind). Perfekter Service. Allerdings auch internationales Preisniveau in den Restaurants und in den Nebenkosten. Spa- und Fitnessbereich großzügig und komplett. Regelmäßiger Shuttle in die Altstadt von Hoi An dauert nur 10 MInuten Fahrtzeit. Wenn man schon etwas kritisieren will: Licht im Bad zum Wechseln von Kontaktlinsen zu dunkel, in der großen Anlage gibt es ebenfalls ein paar dunkle Stellen mit Stufen - also aufpassen, nicht stolpern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel Nam Hai ist wirklich ein Traum.
Schon beim Check-in wird man persönlich betreut und anschließend in die eigene Villa begleitet. Das Design der Villen ist wunderbar, die Größe ist beachtlich. Man fühlt sich auf Anhieb wohl, auch wenn man sich mal den Fuß an der ein oder anderen Ecke stoßen kann. Dies ist wohl dem modernen Design geschuldet:-).
Die Pools sind kaskadenartig angelegt und fallen ins Meer ab. Ein traumhafter Anblick. Die Liegen, sowohl am Strand als auch am Pool, sind massiv und mit ausreichend Abstand zum Nachbarn positioniert.
Was jedoch alles toppt ist der Service dieses Hotels. Vom Check-in, dem Concierge, dem Shuttleservice nach Hoi An, der Betreuung am Pool und in den Restaurants, dem Housekeeping bis hin zur Betreuung nach dem Check-out war alles sehr professionell und zuvorkommend. Vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben. In der gesamten Anlage wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und höflich behandelt.
Alles in allem: Ein traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Risch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Nam Hai Hotel bietet erholsame Ferien auf hohem Niveau. Die Villas sind elegant und zweckmässig (mit Kaffeemaschine und Wasserkocher), gleichzeitig romantisch und angenehm. Im Ipod ist die Musikauswahl enorm, und im TV ist eine Videothek enthalten.
Frühstück ist toll mit grosser Auswahl.
Am angenehmsten ist allerdings die Aufteilung der drei grossen Pools: Einer ist den Kindern vorbehalten, zwei den über 16jährigen. Das sollte Schule machen!
Für Shopping (Kleider) und gutes, günstiges vietnamesisches Essen liegt Hoian ganz in der Nähe (7 Dollars mit dem Taxi oder gratis mit dem Hotel-Shuttle).

• Aufenthalt Oktober 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die beeindruckend weitläufige Hotelanlage liegt direkt am Strand von Hoi An. Die Anlage verfügt ausschließlich über Villen, teilweise mit eigenem Pool, auch große Villen mit mehreren Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Je nach Lage der Villen verfügen diese über Blick in den Garten oder direkten Meerblick! Sehr zu empfehlen sind die Poolvillen direkt am Strand. Diese Villen bieten neben 2 sep. Gebäudeteilen (Villa mit Wohnbereich und Villa mit Schlafbereich) sehr viel Platz und Privatsphäre, sowie einen Garten - und Poolbereich der seinesgleichen sucht. Darüber hinaus findet man am riesigen infinity-Hauptpool weitere Möglichkeiten um zu entspannen und zu relaxen. Wie es sich für eine Hotel dieser Klasse gehört, bieten die tollen a la carte Restaurants eine Vielzahl von vietnamesischen - aber auch indischen - und asiatischen Genüssen. Sensationell !! Ebenso ist der Barbereich am Hauptpool zum der perfekte Ort für den Sundowner. Als Ausflugsmöglichkeit bietet sich die nahegelegene Stadt Hoi An an. Das UNESCO Weltkulturerbe ist in nur ca. 10 Minuten zu erreichen

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Tolles Resort direkt am Strand von Hoi An , hat die 5 Sterne verdient.
Ist auch nicht all zu weit von der City entfernt.Exklusive Bungalow und sogar mit Aussendusche.
Auch das Restaurant und die Hotel Bar , so wie auch die Poolbar sehr gut.
Sehr freundliches Personal.
Würde immer wieder hier Urlaub machen.
Wahr allerdings auch nur 4 Nächte bzw. Tage in diesem Resort.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

Anschrift: Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An > Dien Duong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai Vietnam
The Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hotel Hoi An
Nam Hai Resort Vietnam
Hotel The Nam Hai Hoi An
The Nam Hai Hotel Hoi An

Wenn Sie The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.