“Hotel der Spitzenklasse in Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
Stolberg Rhld.
“Hotel der Spitzenklasse in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel The Nam Hai besteht aus rund 100 Einzelvillen, darunter One-Bedroomvillen und Poolvillen. Wir hatten eine Bedroomvilla, da das Hotel drei Pools hat und somit ein eigener Pool nicht erforderlich ist.
Die Villen sind unglaublich schön im vietnamesischen Stiel eingerichtet. Die Pflege und Sauberkeit ist einwandfrei.
Die Park- und Poolanlagen sind unfassbar schön und ebenfalls sehr gepflegt. Mehr geht nicht...
Wir haben schon weltweit Leading Hotels besucht, aber dieses Hotel übertrifft wirklich hinsichtlich Service, Freundlichkeit und Sauberkeit alles bisher erlebte.
Einziger Nachteil: die Preise in den beiden hoteleigenen Restaurants sind ausgesprochen hoch. Auch die Getränke am Pool sind deutlich überteuert.
In Hoi An, ein Städtchen Nähe dem Hotel (Unesco Wektkultuterbe - extrem sehenswert) gibt es erstklassige Restaurants zu sehr günstigen Preisen. Unser Favorit: Secret Garden!

Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Vietnamesische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Zum Abschluss unserer 3-wöchigen Vietnam-Rundreise verbrachten wir noch 5 Nächte im
Nam Hai. Wir bewohnten eine One Bedroomvilla mit Pool. Die Villa ist erstklassig ausgestattet und besteht aus zwei Gebäuden. Das eigentliche "Wohnzimmer" mit einem grossen Tisch umrahmt von 8 Stühlen und sage und schreibe 6 (in Worten sechs) Tagesbetten wurde von uns jedoch kaum genutzt. Das Schlafgebäude, ebenfalls nochmals mit 4 Tagesbetten, ist traumhaft ausgestattet mit wunderbarem Nassbereich mit Innen- und Aussendusche. Der Aussenbereich mit einem 14x4 Meter Pool ist sehr grosszügig bemessen und mit vielen schattenspendenden Palmen durchzogen.

Uns stand während des gesamten Aufenthaltes ein Butler zu Verfügung. Dieser wohnte in einem abgetrennten Raum ebenfalls in unserer Villa. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen permanent jemanden um sich zu haben, der einem zu Hand gehen will. Es ist nicht so, dass der Butler dauernd präsent ist, meistens ist er in seinem Raum und kommt nur nach draussen wenn man Ihn ruft. Aber trotzdem, die Privatsphäre ist leider nicht immer vollständig gewahrt.

Das Angebot In den beiden Restaurants, das eine Vietnamesisch, das andere europäisch, ist vielfältig. Die verwendeten Produkte sind erstklassig und top frisch, ich denke vieles wird direkt aus Europa eingeflogen. Ich bezeichne uns als sehr wählerische, ja sogar heikle Esser, trotzdem uns hat es meisten geschmeckt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstückbuffet mit einer herrlichen Auswahl an hellen und dunkeln Broten sowie ein sehr schönes Käse- und Wurstangebot. Leider ist es, auch nach zwei vergeblichen Versuchen, nicht gelungen das vorhin genannte Brot auch zu unserem Frühstück in der Villa zu erhalten. Hier muss man sich leider mit ziemlich trockenem Toast begnügen. Eigentlich sehr schade, alles ist sehr strukturiert und sobald man auch nur einen kleinen Sonderwunsch (z.B. Erdbeerkonfitüre) anbring kommen einige Serviceangestellte mächtig ins "Rudern"...

Eigentlich sollte ein Hotel dieser Kategorie gerade in diesen Punkten flexibel sein und auf alle, auch noch so speziellen Wünsche des Gastes eingehen können. (übrigens waren unsere Wünsche In keinem Falle ausserordentlich speziell).
Auch waren die Serviceleistungen in den beiden Restaurants sehr bescheiden. Meistens waren nur sehr wenige Tische belegt, wahrscheinlich gingen aufgrund der ziemlich happigen Preise viele Hotelgäste ins nahe Hoi An essen. Trotz der wenigen Leute klappte zum Beispiel das Nachschenken von Wasser und Wein höchst selten und auch wurden die bestellten Gänge nicht in der Reihenfolge wie bestellt serviert. Ich empfand es auch als sehr störend, dass in den beiden Restaurants nicht eine einheitliche Weinkarte existiert. Meine Frau und ich sind grosse Weinliebhaber und hatten wir mal in einem Restaurant einen schönen Wein gefunden, war er mit
Sicherheit im anderen Restaurant nicht erhältlich.

Unser abschliessendes Fazit: Preis - Leistung stimmt nicht, zu diesem Preis findet man in Asien etliche bessere Angebote. Wir sind nicht wirklich unzufrieden, es hat aber eben nicht alles so gepasst wie es bei einen Hotel dieser Kategorie eigentlich sein sollte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir sind nun das dritte Mal im Nam Hai gewesen. Dieses Mal wieder in einer grossen 3 Bed Pool Villa mit Butler. Alles ist soweit gut und Belegschaft freundlich, doch Preis/Leistung überzeugt wenig. Die Zwischen-Snack in den Poolvilla sind langweilig und auch nicht sonderlich gutt. gab ew früher noch give-aways, so sind die in den Jahren auch verschwunden. Trotzdem immer noch das Beste Hotel in Vietnam für Beach Urlaub...

• Aufenthalt April 2012, Familie
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Nam Hai ist schon jetzt eine Ikone. Schade, dass der Strand bereits rechts und links davon mit Bausünden verschandelt wird. Service und Komfort lassen keinen Wunsch offen - zumindest in diesem Teil der Welt stimmt die GHM-Welt noch. Das Publikum ist erfreulich unaufgeregt, zumindest zu unserer Besuchszeit im April. Kostenloses Wasser in der Villa soviel man möchte - und die Villen sind wunderschön und zweckmäßig eingerichtet. Nicht "designed to death" wie das Chedi in Muscat. Nebenkosten hoch - aber hier handelt es sich um ein LHW, also sollte man sich nicht wundern.

Ein einziger Wermutstropfen - etliche Servicekräfte, teils auch an der Rezeption, waren beim besten Willen nicht zu verstehen - und verstanden auch nicht. Sicher sind weitere Sprachkurse in englisch wünschenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Nam Hai ist ein grandioses Hotel. Wir sind nach Danang geflogen und das Taxi dorthin kostet ca 350.000 Dong ( gute Erfahrung mit dem Taxameter).
Wir sind sehr herzlich Willkommen geheißen worden.
Die Anlage ist sehr durchgestylt mit einem Hang zu kühlem Understatement. Mir persönlich war die Villa vielleicht etwas zu dunkel aber alles andere an diesem Ressort ist traumhaft. Angefangen beim Frühstück, beim tollen buggy Service ( denn die Wege innerhalb des Ressorts sind wirklich weit) bei der Freundlichkeit des Personals, dem weißen strand, der Qualität des Essens, dem Service, und und und.. Nicht zu vergessen ist der Gratisshuttle nach hoi an, den man unbedingt nutzen sollte, da die Stadt vor allem am Abend durch die vielen Lampions bezaubert.

Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

wehmütig sind wir gestern nach 9 Tagen Aufenthalt aus dem Resort abgereist.
Wir hatten natürlich die Bewertungen vorab gelesen und waren daher auch sehr gespannt was uns erwartet. Die teils negativen Bewertungen konnten wir in keinem Fall nachvollziehen.
Aktuell ist es so ( unsere Erfahrung der letzten 9 Nächte ) dass der schweizer Resortleiter und der deutsche Chefkoch ( mit deutschem F&B Manager ) ein hervorragendes Team offensichtlich super im Griff haben. Perfekter Service in allen Bereichen, hervorragende Qualität beim Essen ( Frühstücksbuffet mit aus Schweiz und Italien importierten Käse-und Wurstsortiment ), Riesenauswahl frischer Säfte, alle Varianten von Eierspeisen, Pancakes,
etc.,etc.Nicht zu vergessen die stets frisch gebackenen Brote in grosser Vielfalt.
Das Resort ist sehr stark auf europäische Kunden ausgelegt, zur Zeit unseres Aufenthalts
fast Vollbelegung und viele deutsche Gäste.

In den Restaurants ist das Essen nicht billig, aber international im Mittelfeld und die Qualität ist absolut Spitze ! Kein Problem bei Sonderwünschen oder Beilagenänderungen.

Die Zimmerpreise sind gemessen am Standard nicht überzogen, wir waren auch bereits im Chedi in Muskat, Teurer, aber Servicestandard dort deutlich geringer als im Nam Hai.
Wir waren in einem Luxusresorts auf Mauritius. Deutich teurer und kommt an Qualität des Nam Hai nicht heran.
Allerdings ist auch uns aufgefallen, dass das Hotel ( Hauptkatergorie 1 bedroom villas )
auch in der selben Saison zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten wird.
Buchungen über lhw sind hier nicht unbedingt die günstigsten.

Wir hatte eine 1-bedroom Villa (ohne eigenem Pool) ca. 80m2 nahe der Poolanlage.
Wer lieber gerne abgeschiedener wohnt kann sich aber jederzeit von der Rezeption
problemlos mit Golfwagen abholen lassen, wir konnten dies mehrmals beobachten.
Spitzenempfang WLAN, Fernseher (DW im Programm)
Aussendusche mit Warm-und Kaltwasser traumhaft.

Poolanlage mit Süsswasser ist einzigartig, Sauberkeit im Resort perfekt.

Unsere nächste Reise nach Vietnam/Cambodia wird mit Sicherheit wieder über
Hoi An führen, mindestens 3-4 Tage,hoffentlich aber mehr.

Noch ein Tip zur Anreise bei Individualreisenden: Vietnam Airlines bietet sehr billige Economy-und Businessclass an wenn auf Vietnam-Airlines Homepage Vietnam gebucht.(englisch)
Die selben Flüge werden in Europa 3x teurer verkauft !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Zum Nam Hai lässt sich nicht viel sagen außer: Absolut genial!

Wir hatten das Nam Hai auf unserer Rundreise durch Vietnam für (leider!) nur eine Nacht gebucht, und selten ist uns eine Abreise so schwer gefallen.

Ich habe mir die Kritiken hier im Vorfeld unserer Reise natürlich durchgelesen und kann beim allerbesten Willen nicht verstehen, was man an dem Hotel auch nur ansatzweise negativ finden kann. Wir haben viele tolle Hotels mit internationalem Ruf erlebt, seien es diverse Mandarin Oriental oder Four Season oder Peninsula – das Nam Hai lässt alles hinter sich und ist eine absolute Top-Empfehlung.

Auch innerhalb der schon insgesamt guten Hotelkette ' The Leading Hotels of the World', zum dem das Nam Hai gehört, ist das hier eine herausragendes Beispiel für wundervollen Luxus.

Wir hatten eine Villa direkt in erster Reihe am Meer, allein die Lage ist dabei schon sagenhaft. Besser geht eigentlich kaum! Das Innendesign ist in sich stimmig und konsequent sachlich reduziert und dabei trotzdem elegant. Wer das nicht mag, der soll doch einfach in einem plüschigen Hotel absteigen. Das eigenständige Design setzt sich in der gesamten Anlage fort, sachlich, durchaus kühl reduziert, aber dabei nicht mit dezenten Reizen für das Auge sparend. Es ist teilweise atemberaubend schön.

Zu den Preisen: wenn man low budget reisen möchte, dann sollte man eventuell ein anderes Hotel in Betracht ziehen, Vietnam bietet genug billigere Hotels, aber das Nam Hai ist seinen Preis in jeder Hinsicht wert. Das ganze Gerde über die Kosten, das hier bei den Kritiken teilweise vorgetragen wird, ist geradezu lächerlich.

Wir haben abends eines der beiden Restaurants getestet, sehr guter Service, sehr gute Küche, wir waren sehr zufrieden und haben den Abend genossen.

Ein Highlight dann am nächsten Morgen beim Frühstück – dass das sehr gut war, ist selbstredend, aber dass der vietnamesische Doorman vom Restaurant meinen (schwierigen) deutschen Namen kannte und mich sogar korrekt mit richtigem akademischen Titel anzusprechen wusste, ist wirklich eine Meisterleistung. Im Nam Hai wird die berühmte ‚Extra-Meile’ gegangen, und wer Südostasien kennt und weiß, wie schwierig das Finden und Ausbilden von hervorragendem Service-Personal ist, der weiß solche ‚Kleinigkeiten’ absolut hoch zu schätzen.

Im Ergebnis: The Nam Hai, jederzeit und immer wieder gerne, besser geht’s wohl nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

Anschrift: Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An > Dien Duong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai Vietnam
The Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hotel Hoi An
Nam Hai Resort Vietnam
Hotel The Nam Hai Hoi An
The Nam Hai Hotel Hoi An

Wenn Sie The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.