“Top Strandresort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
“Top Strandresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

wehmütig sind wir gestern nach 9 Tagen Aufenthalt aus dem Resort abgereist.
Wir hatten natürlich die Bewertungen vorab gelesen und waren daher auch sehr gespannt was uns erwartet. Die teils negativen Bewertungen konnten wir in keinem Fall nachvollziehen.
Aktuell ist es so ( unsere Erfahrung der letzten 9 Nächte ) dass der schweizer Resortleiter und der deutsche Chefkoch ( mit deutschem F&B Manager ) ein hervorragendes Team offensichtlich super im Griff haben. Perfekter Service in allen Bereichen, hervorragende Qualität beim Essen ( Frühstücksbuffet mit aus Schweiz und Italien importierten Käse-und Wurstsortiment ), Riesenauswahl frischer Säfte, alle Varianten von Eierspeisen, Pancakes,
etc.,etc.Nicht zu vergessen die stets frisch gebackenen Brote in grosser Vielfalt.
Das Resort ist sehr stark auf europäische Kunden ausgelegt, zur Zeit unseres Aufenthalts
fast Vollbelegung und viele deutsche Gäste.

In den Restaurants ist das Essen nicht billig, aber international im Mittelfeld und die Qualität ist absolut Spitze ! Kein Problem bei Sonderwünschen oder Beilagenänderungen.

Die Zimmerpreise sind gemessen am Standard nicht überzogen, wir waren auch bereits im Chedi in Muskat, Teurer, aber Servicestandard dort deutlich geringer als im Nam Hai.
Wir waren in einem Luxusresorts auf Mauritius. Deutich teurer und kommt an Qualität des Nam Hai nicht heran.
Allerdings ist auch uns aufgefallen, dass das Hotel ( Hauptkatergorie 1 bedroom villas )
auch in der selben Saison zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten wird.
Buchungen über lhw sind hier nicht unbedingt die günstigsten.

Wir hatte eine 1-bedroom Villa (ohne eigenem Pool) ca. 80m2 nahe der Poolanlage.
Wer lieber gerne abgeschiedener wohnt kann sich aber jederzeit von der Rezeption
problemlos mit Golfwagen abholen lassen, wir konnten dies mehrmals beobachten.
Spitzenempfang WLAN, Fernseher (DW im Programm)
Aussendusche mit Warm-und Kaltwasser traumhaft.

Poolanlage mit Süsswasser ist einzigartig, Sauberkeit im Resort perfekt.

Unsere nächste Reise nach Vietnam/Cambodia wird mit Sicherheit wieder über
Hoi An führen, mindestens 3-4 Tage,hoffentlich aber mehr.

Noch ein Tip zur Anreise bei Individualreisenden: Vietnam Airlines bietet sehr billige Economy-und Businessclass an wenn auf Vietnam-Airlines Homepage Vietnam gebucht.(englisch)
Die selben Flüge werden in Europa 3x teurer verkauft !

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Vietnamesische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Zum Nam Hai lässt sich nicht viel sagen außer: Absolut genial!

Wir hatten das Nam Hai auf unserer Rundreise durch Vietnam für (leider!) nur eine Nacht gebucht, und selten ist uns eine Abreise so schwer gefallen.

Ich habe mir die Kritiken hier im Vorfeld unserer Reise natürlich durchgelesen und kann beim allerbesten Willen nicht verstehen, was man an dem Hotel auch nur ansatzweise negativ finden kann. Wir haben viele tolle Hotels mit internationalem Ruf erlebt, seien es diverse Mandarin Oriental oder Four Season oder Peninsula – das Nam Hai lässt alles hinter sich und ist eine absolute Top-Empfehlung.

Auch innerhalb der schon insgesamt guten Hotelkette ' The Leading Hotels of the World', zum dem das Nam Hai gehört, ist das hier eine herausragendes Beispiel für wundervollen Luxus.

Wir hatten eine Villa direkt in erster Reihe am Meer, allein die Lage ist dabei schon sagenhaft. Besser geht eigentlich kaum! Das Innendesign ist in sich stimmig und konsequent sachlich reduziert und dabei trotzdem elegant. Wer das nicht mag, der soll doch einfach in einem plüschigen Hotel absteigen. Das eigenständige Design setzt sich in der gesamten Anlage fort, sachlich, durchaus kühl reduziert, aber dabei nicht mit dezenten Reizen für das Auge sparend. Es ist teilweise atemberaubend schön.

Zu den Preisen: wenn man low budget reisen möchte, dann sollte man eventuell ein anderes Hotel in Betracht ziehen, Vietnam bietet genug billigere Hotels, aber das Nam Hai ist seinen Preis in jeder Hinsicht wert. Das ganze Gerde über die Kosten, das hier bei den Kritiken teilweise vorgetragen wird, ist geradezu lächerlich.

Wir haben abends eines der beiden Restaurants getestet, sehr guter Service, sehr gute Küche, wir waren sehr zufrieden und haben den Abend genossen.

Ein Highlight dann am nächsten Morgen beim Frühstück – dass das sehr gut war, ist selbstredend, aber dass der vietnamesische Doorman vom Restaurant meinen (schwierigen) deutschen Namen kannte und mich sogar korrekt mit richtigem akademischen Titel anzusprechen wusste, ist wirklich eine Meisterleistung. Im Nam Hai wird die berühmte ‚Extra-Meile’ gegangen, und wer Südostasien kennt und weiß, wie schwierig das Finden und Ausbilden von hervorragendem Service-Personal ist, der weiß solche ‚Kleinigkeiten’ absolut hoch zu schätzen.

Im Ergebnis: The Nam Hai, jederzeit und immer wieder gerne, besser geht’s wohl nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Villas fantastic
Food(especially the Indian food Paneer Palek) incredible. Try restaurant Ganesh in Hoi Ann if you are on a tighter budget. Fantastic food but half the price.
Staff friendly and try their best to speak good english
We had a butler Mr Phong who was excellent so ask for him. We were there 8 nights and did not want to leave. Nothing negative to say about this resort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich bin gerade im Nam Hai. Ehrlich gesagt kann ich die Kritik einiger Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist Top -ein eigenes Häuschen für jeden Gast, riesige Poolanlage -, der Service korrekt und freundlich, ohne aufdringlich zu sein.
Wem die Architektur nicht gefällt, soll auch nicht hinfahren! Das Gleiche gilt für für diejenigen, denen das Hotel zu teuer ist. Alles das kann man vorher wissen!

Bei einem wirklich luxuriösen Standard, eigener kleinen Villa etc. am teuersten Strand Vietnams ist der Preis ok. - auch im Vergleich zu anderen Luxusresorts.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Auf unserer Vietnam Rundfahrt machten wir für 2 Tage Halt am Meer in der Nam Hai Anlage bei Hoi An. Unsere Villa ist ein Traum mit geschätzten 90 Quadratmetern in mehreren Bereichen, wie Sitzecke mit Meerblick, Doppelbett mit TV-Center, Business- Ecke mit Schreibtisch und I-Pod Musikcenter, Badewanne und einer weiteren Sitzecke. Danach folgt ein Nassbereich und zum Schluss eine wunderschöne Außendusche. Zum Meer sind es keine 70 Meter, diese könnte man aber typischer gestalten. Es sieht aus wie Sand und Unkraut.
Dazu mehrere Restaurants, Bars und Pools und damit fangen die Probleme an. Preise, man glaubt Anteile an der Anlage zu kaufen. Wir können das einschätzen, da wir eine 5 Sterne Rundreise unternehmen.
Das Personal ist das Allerletzte, was wir in Vietnam erlebt haben. Mehr als unfreundlich.
Beim Abendmenü gibt es die Bemerkung, man sollte lieber noch etwas essen statt noch ein Glas Wein zu nehmen. Dagegen mittags die Frage, warum man nur ein Bier trinkt. Die Rechnung erhält man nach mehrmaliger Nachfrage.

Hier scheint es eingravierendes Management-Problem zu geben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel ist ein wirklich luxuriös ausgestattet. Die Villas sind sehr geräumig und optisch wirklich ein Highlight. Super ausgestattet, was TV + Hifi angeht. Flatscreen mit einem äußertst umfangreichen Movie-Programm (leider aber kein Film in Deutscher Sprache). Auch kein Deutscher Fernsehsender. I-Pod im Zimmer, man kann also auch seinen eigenen an die Anlage anschliessen. Abends schöne Athmosphäre, die Vorhänge um die "Bettinsel werden zugezogen, Kerzen aufgestellt und Musik gemacht. Das Bad ist besonders schön. Aussendusche, Innendusche, 2 Waschbecken, 2 Schrankseiten, äußerst geräumig, schöner Marmor. Wir waren 3 Wochen in Vietnam unterwegs und nur in guten Häusern, das Nam Hai war das schönste aller Unterkünfte.
Wir haben das Restaurant abends nicht ausprobiert, weil wir so gerne in die Stadt nach Hoi An gefahren sind (Shuttle-Sercice von Hotel hin- und zurück, toller Service). Hier ist richtig was los und man kann herrlich bummeln und auch gut essen. Das Frühstück im Restaurant war aber wirklich prima und liess ebenfalls keine Wünsche offen. Rund um ein empehlenswertes Hotel für hohe Ansprüche.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren auf unserer Vietnam/ Kambodscha Reise 2 Tage in diesem unglaublich schönen Hotel.

Es ist so, dass ich glaubte, etwas Negatives suchen zu müssen. Sie finden nichts.

Angefangen von dem extrem freundlichen Service, über die großzügige Ausstattung des Häuser, des Restaurants, der gesamten Anlage... alles ist wie ein Traum.

Der einzige Wermutstropfen ist der Preis. Da kann man als Normalmensch mit kräftigem Ansparen gerade mal eine extrem kurze Zeit hier verbringen. Aber es lohnt sich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel

Anschrift: Hamlet 1, Dien Duong Village | Dien Ban District, Dien Duong, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An > Dien Duong
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dien Duong
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nam Hai Vietnam
The Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hoi An
Nam Hai Hotel Hoi An
Nam Hai Resort Vietnam
Hotel The Nam Hai Hoi An
The Nam Hai Hotel Hoi An

Wenn Sie The Nam Hai Hoi An - a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.