“Paradies Allamanda” 5 von 5 Sternen

Allamanda Beach Club
3.0 von 5 Hotel   |   Shoal Bay Village, Anguilla   |
“Paradies Allamanda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Wir waren für eine Woche im Allamanda. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was wir brauchten. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und der Kühlschrank hat alles schön kühl gehalten. Die Zimmer waren modern, aber nicht schick eingerichtet. Das Allamanda ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv ein gutes Angebot. Wie andere hier schon geschrieben haben, gibt es in der näheren Umgebung reichlich Restaurants und andere Orte, wo man sich vergnügen kann. Aber alles war man braucht, findet man eigentlich den Weg runter in 30m Entfernung. Lassen Sie Uncle Ernie’s ruhig links liegen, es sei denn, Sie stehen auf Nostalgie. Das leckere Essen und der Rumpunsch im Qwen’s waren die paar Dollar, der sie mehr als im Uncle Ernie’s gekostet haben, wert.

PHILADELPHIA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Ich war schon mehrere Male im Allamanda Beach, deshalb weiß ich, dass die Küchen modernisiert und die Zimmer aufgefrischt worden sind. Das Personal dort ist immer hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte keine Probleme mit der Klimaanlage und es gab auch kein Ameisenproblem. Von der Preis-Leistung her ist dieses hier immer noch das Beste im Anguilla (vertrauen Sie mir, ich habe sie alle gecheckt). Der Poolbereich ist ruhig und man kann dort sehr schön entspannen. Der kurze Weg zum Strand lohnt sich, denn Shoal Bay kann man ohne weiteres mit dem Paradies vergleichen! Ich kann Ihnen sehr Gwen’s für Mittagessen empfehlen (ist super). Freue mich schon tierisch auf die nächste Reise im Winter!

Sie waren bereits im Allamanda Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allamanda Beach Club

Anschrift: Shoal Bay Village, Anguilla
Lage: Karibik > Anguilla > Shoal Bay Village
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Shoal Bay Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allamanda Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allamanda Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Allamanda Beach Club Hotel Anguilla
Allamanda Beach Hotel
Allamanda Beach The Valley

Wenn Sie Allamanda Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.