“Appartement am Traumstrand- Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shoal Bay Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shoal Bay Village suchen?
Shoal Bay Villas
Shoal Bay Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 81, Shoal Bay Village AI-2640, Anguilla   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Appartement am Traumstrand- Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Shoal Bay Villas ist eigentlich ein Appartement - Hotel. Es gibt kein hoteleigenes Restaurant. Entweder man fährt in den Supermarkt u versorgt sich in der vollausgestatteten Küche selber. Im Supermarkt bekommt man wirklich alles! Oder man geht am Strand in diversen Bars od Restaurants zu Essen. Wobei man sagen muß, dass wir hier den besten Fisch , auch Hummer, seit langem gegessen haben u das ganz leger gekleidet, barfuß im Sand. Man kann auch mit dem Taxi ( kommt nicht immer pünktlich) oder mit einem Leihwagen in diversen Restaurants auf der Insel essen.
Die meisten frühstücken auf der eigenen Terrasse, welche direkt an einem der schönsten Strände überhaupt liegt. Und zum Mittag -u/od Abendessen kann man wirklich die Strandbars in der Umgebung empfehlen. Man kann diese auch locker zu Fuß (max 5 Minuten) am Strand erreichen.

Die Lage des Hotels ist sensationell, direkt am Strand. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, denn dann hat man einen Blick durch Palmenblätter, zu schneeweißen Sand u einem Meer in sämtlich Blautönen. Gigantisch!!
Das Hotel verfügt auch über einen Swimmingpool, kleines Fitnesscenter u SPA.
Die Rezeption ist täglich von 8 bis 17 Uhr geöffnet.
Alle Angestellte sind sehr freundlich u hilfsbereit.
Das Zimmer wird täglich gereinigt u man bekommt täglich ausreichend frische Handtücher. Auch wird die Küche sauber gemacht.

Die Zimmer sind sehr groß: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Gang u Terrasse! Man hat wirklich viel Platz!

Man darf hier kein Hotel im klassischen Sinne erwarten, eher man mietet sich ein Appartement direkt am Strand, welches täglich gereinigt wird u man kann Swimmingpool , etc .... U Strand benützen. Liegen u Sonnenschirme am Strand stehen kostenlos zur Verfügung u sind auch immer ausreichend vorhanden. Man muß nicht frühmorgens reservieren, wozu auch, es gibt sowieso nur 1. u 2. Reihe, u wie gesagt es sind immer Liegen frei auch wenn sie erst am Nachmittag am Strand gehen!

Einzig Negatives: leider gibt es am Strand u od am Pool keine Dusche, das ist etwas nervig, da man sich das Salzwasser nicht abduschen kann u der Wasserdruck in der Dusche im Zimmer könnte auch besser sein!

Aber das ist alles nicht so schlimm, denn alleine die Lage des Hotels u den Blick , den man vom Zimmer am Strand hat u das super Appartement macht alles wett!

Aufenthalt Dezember 2013

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Die Shoal Bay Villas liegen direkt am Strand und man fühlt sich wunderbar. Der Service ist sehr angenehm und die Zimmer geräumig inkl. kleiner Küche. Alles funktioniert und der Strand ist der schönste, welcher ich kenne: es hat nicht nur Touristen auch Einheimische kommen vorallem am Weekend und man kann alles mögliche sehen und das Wasser hat des öfteren Wellen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lake Mary, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Ich war hier vom 25.6. bis 2.7. Ein De-Luxe-Zimmer mit Blick auf den Ozean. Der Reiz des SBV ist seine Lage. Direkt an einem der wunderschönsten Strände der Welt. Das Hotel ist sauber. Das Hotel ist sauber, aber veraltet. Wenn beide Schlafbereiche über eine Klimaanlage und Fernseher verfügen würden, wäre das eine riesige Verbesserung. Die Angestellten sind freundlich und sehr zuvorkommend. Ich würde wegen der Lage darüber nachdenken wiederzukommen.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir verbrachten eine wundervolle Woche auf Anguilla in diesem kleinen, aber sehr schönen Hotel. Das Shoal Bay Villas hat eine ideale Lage am Shoal Bay Beach, was meiner Meinung nach der schönste Strand auf der Insel ist. Das Hotel stellt am Strand sehr bequeme Liegestühle bereit und wir hatten nie ein Problem, einen Stuhl zu bekommen.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ein Mitglied unserer Gruppe hatte ihren Schmuck im Zimmer vergessen, als wir auscheckten und Monica, die Managerin, bot sofort an, den Schmuck per FedEx nach Hause in die USA zu schicken.

Dies ist ein sehr ruhiges und friedliches Resort, was für uns perfekt war. Wir würden sehr gerne wiederkommen.

Napa Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Da wir das erste Mal in Anguilla waren und die erste Woche auf unserem Weg in St. Martin verbracht hatten, wussten wir nicht, was uns dort erwarten würde. Alle meinten, dass Anguilla lässig und locker sei und verglichen mit St. Martin stimmt das. Die Shoal Bay Villas sind ganz schlicht gehalten - recht hübsches Zimmer, nettes Personal und sehr ruhig. Im Grunde ist man ja dort wegen einem der schönsten Strände der Karibik! Und man ist DIREKT AUF dem Strand. In Bezug auf das Nachtleben ist nicht viel los, es gibt nur ein paar Bars am Strand, aber wen stört das schon. Man ist im Paradies. Man muss sich ein Auto besorgen, um Lebensmittel einzukaufen, aber man findet keinen besseren Ort auf der Insel Anguilla.

Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir hatten einen schrecklichen Flug nach Anguilla, mit gestrichenen Flügen und Verspätungen. Wir schafften es in der ersten Nacht nicht zum Shoal Bay Villas und übernachteten in San Juan. Wir machten uns schon Sorgen, weil wir 300 für das Zimmer und die betreffende Nacht bezahlt hatten, aber das Personal des Shoal Bay Villas berechnete uns die Nacht nicht, da unser Flug Verspätung hatte. Schon das allein bestärkte uns in dem Gefühl, dass wir das richtige Hotel gewählt hatten. Wir genossen den Blick von unserem Zimmer im zweiten Stock auf das Meer. Der Ozean war sehr schön und der Strand sehr sauber und ruhig, was ich sehr entspannend finde. Es gibt nichts Schlimmeres, als zum Strand zu gehen, um dem Klang der Wellen zu lauschen und dann mit irgendwelcher Musik vollgedröhnt zu werden. Hier war das nicht der Fall, alles war friedlich und entspannend. Der Pool war toll. Klein, aber sauber und meistens war ich allein darin, um ein kurzes Bad zu nehmen, aber die meiste Zeit lag ich auf dem wunderschönen Strand. Bei Uncel Ernie´s gibt es ausgezeichnetes Essen, fragen Sie nach dem frischen Hummer, ich habe noch keinen besseren probiert!! Unser Zimmer war hübsch, nichts Besonderes, aber sauber, und in der Küche in unserem Zimmer konnten wir Kaffee und Snacks zubereiten. Nur das Schlafzimmer hatte Klimaanlage und ich dachte, dass mich das vielleicht stören würde, aber wir waren kaum im Zimmer, außer zum Schlafen, so dass das kein Problem war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und ich würde sicherlich wieder dorthin fahren. Wenn man also einen ruhigen und entspannenden Urlaub machen möchte, ist das der ideale Ort!!!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Spanisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Das SBV ist ein kleines Selbstversorgungshotel, das direkt an einem fantastischen Strand auf Anguilla liegt. Unser Studio zum Strand hin war geräumig und sauber und verfügte über eine voll ausgestattete Küche, um Essen zuzubereiten. Die Hochsaisonpreise sind für dieses schlichte Hotel eher happig, aber wir glauben, dass das mit der Lage und Anguilla selbst zu tun hat.

Einige Details fehlten: das Bett war nicht allzu bequem, es gab kein kostenloses Shampoo, und es gab trotz der Vorhänge Moskitos. Wir machten ein paar schlechte Erfahrungen mit lauten und stürmischen Amerikanern, die direkt zu unserm Strand kamen; es reicht schon eine Handvoll von ihnen, um einen erholsamen Tag am Strand zu verderben.

Wir waren an allen größeren Stränden und Resorts in Anguilla. Reisende sollten bei den 5-Sterne-Resorts (sie können erraten, bei welchen) aufpassen: in einem ist der Zugang zum Strand sehr schlecht, das andere ist ganz schön voreingenommen und überteuert, aber die Restaurants sind durchschnittlich.

Anguilla ist eine ruhige, herrliche Insel, die weitgehend nicht die Probleme hat, die man auf dem überentwickelten St. Martins antrifft. Wir werden vielleicht wieder nach Anguilla reisen, würden aber intensiver nach Alternativen suchen, die bessere Annehmlichkeiten zu niedrigeren Preisen bieten. Insgesamt können wir es allerdings weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Shoal Bay Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoal Bay Villas

Anschrift: P.O. Box 81, Shoal Bay Village AI-2640, Anguilla
Lage: Karibik > Anguilla > Shoal Bay Village
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Shoal Bay Village
Shoal Bay Villas Hotel Anguilla
Shoal Bay Hotel
Hotel Shoal Bay

Wenn Sie Shoal Bay Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.