“Grossartige Wanderung mit Panoramablick ins Wallis” 5 von 5 Sternen

Hohtenn Bahnhof, Hohtenn, Schweiz
+41 58 327 27 27
Platz Nr. 1 von 1 Sehenswürdigkeiten in Hohtenn
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grossartige Wanderung mit Panoramablick ins Wallis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Die Lötschberg Südrampe der Bern-Lötschberg-Simplon Bahn bietet eine unvergleichliche Wanderung auf gut ausgebauten und teilweise mit Seilen gesicherten Wanderweg für sportlich ambitionierte Wanderer. Der Weg ist das Ziel! Wer den oberen Wanderweg nach hinten in's Bietschbachtal wählt, sollte unbedingt über festes, rutschfestes Schuhwerk verfügen und schwindelfrei sein, weil es Stellen gibt, wo aus- und abrutschen tödlich enden kann. Eine klassische, etwas anstrengende Bergwanderung entlang von technischen Bahnmeisterbauwerken und historischen Wasserläufen, sog, Suonen/Bisses. Auf dieser Website --> http://bls.ch/d/reisen-ausfluege/ausfluege-so-wandern-suedrampe.php findet man detaillierte Angaben.

Aufenthalt April 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Lötschberger-Südrampe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Lötschberger-Südrampe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lötschberger-Südrampe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.