“zur Zeit nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Cara Suites - Pointe a Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cara Suites - Pointe a Pierre
3.0 von 5 Hotel   |   Southern Main Road, Claxton Bay, Trinidad   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Claxton Bay
“zur Zeit nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel liegt in einer gefährlichen Gegend von Trinidad. Viel Kriminalität, viel Verkehr und einfache schlechte Umgebung. Man kann auch nicht zum Meer laufen. Zur Zeit werden mehrstöckige Apartments vor das Hotel gebaut und verbauen die Sicht aufs Meer. Die Bauarbeiten beginnen morgens um 6Uhr und gehen bis abends um 8 Uhr. Oft auch Samstag und Sonntags und somit sehr laut.
Im Hotelzimmer funktionierte kein Internet und das Wasser in der Dusche ließ sich nicht absperren. Läuft dauernt. Personal nicht beonders freundlich. Für diesen schlechten Service ist das Hotel viel zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Cara Suites Hotel ist eigentlich nur geschäftsreisenden zu empfehlen die im nahegelegenen Point Lisas zu tun haben. Ausser zu arbeiten gibts nichts zu tun.
Die Zimmer im neuen Teil des Hotels sind gross und sauber und haben eine gute Aussicht. Wäre schöner, wenns nicht ein Schiffsfriedhof wäre...
Das Essen ist wirklich gut, alle probierten Speisen, sowie das Frühstück waren gut.

Für Touristen nicht zu empfehlen ansonsten ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir haben gerade erst ein paar tolle Tage im Cara Suites verbracht. Das Hotelpersonal war freundlich, sehr hilfsbereit und hieß uns herzlich willkommen. Der Blick vom Zimmer aus war erstklassig und der Bar- und Poolbereich waren richtig schön. Die Gegend ist sehr ruhig und friedlich. Wenn Sie nach etwas Entspannung und Ruhe suchen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Wir hatten einen schönen, entspannenden Urlaub.

Trinidad
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Als Inselbewohner flüchten wir uns zu besonderen Gelegenheiten immer wieder ins Cara Suites. Es ist dort friedlich, entspannend und der Blick über den Golf ist wunderbar. Das Personal dort ist hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich, um nur ein paar Sachen zu nennen. Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung, könnte aber etwas reichhaltiger sein. Es gibt eine Speisekarte in der Bar und das Frühstücksbüffet besteht aus Pfannkuchen, Bagels, Accra, gegrillten Sachen, etc. Es ist ein perfekter Ort um einmal dem Alltag zu entfliehen.

N Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Müde, abgenutzt und traurig - dies beschreibt dieses Hotel ganz gut - das Personal wie auch die Hotelanlage.

Das Personal kann nicht mit Gästen umgehen und schien halbtot zu sein.

Der Blick von der Rezeption aus übers Meer ist ziemlich schön, bis man die Kräne und diesen Schrottplatz rechts davon sieht.
Die Rezeptionseinrichtung und die Liegestühle sind sehr schmuddelig. Die Polster für die Liegestühle hängen über den Liegestühlen wenn sie nicht benutzt werden, und werden auch während wolkenbruchartigem Regen draußen gelassen, wodurch sie schimmelig werden und an der Unterseite sehr viele Flecken bekommen.

Das Esszimmer ist sehr eintönig und die Tischdecken werden nicht oft gebügelt. Das Personal räumt viel zu schnell das Besteck... vom Tisch ab. Es passierte mir zwei Mal, dass ich noch Toast oder Obst holte und mein Besteck und meine Serviette abgeräumt waren, als ich zum Tisch zurückkam.

Auch die Stufen, die zum Gang mit den Zimmern führen, die am Wasser liegen, sind dreckig.

Das Schlafzimmer und das Bett waren sauber, aber die Terrasse war schmutzig und die Kacheln sahen ziemlich alt aus. Es gab auch keine Möbel auf der Terrasse. Der kleine Wasserboiler war unter der Ablage im Badezimmer und zu zweit musste man ganz schön schnell duschen, um genug heißes Wasser zu haben.
Im Badezimmer war noch ein zurückgelassener Insektenspray – ein anderer Gast erzählte uns, dass er die Nacht zuvor in seinem Zimmer um die 20 Insekten hatte und dadurch nicht sehr viel geschlafen habe. Wir hatten keine Insekten im Zimmer, aber wir hatten auch vorgesorgt.

Wir hatten über Hotels.com gebucht, brachten auch die Rechnung mit, aber das Personal bestand darauf, dass es der falsche Preis sei und wollte uns mehr berechnen. Wir diskutierten sehr lange darüber und sie zeigten uns ihre Kopie der Rechnung von Hotels.com, die den gleichen Betrag aufwies, aber noch immer bestanden sie darauf, dass wir mehr bezahlten. Dies wurde letztlich dadurch gelöst, dass wir unnachgiebig waren und nur den Originalpreis bezahlen wollten. Passen Sie also auf!

Unterm Strich würden wir dieses Hotel eher vermeiden – auch wenn wir geschäftlich unterwegs wären. Wir würden nach unserem Aufenthalt in Trinidad auch zögern, in einem anderen Cara Suites zu übernachten.

Sie waren bereits im Cara Suites - Pointe a Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cara Suites - Pointe a Pierre

Anschrift: Southern Main Road, Claxton Bay, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Claxton Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Claxton Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cara Suites - Pointe a Pierre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cara Suites - Pointe a Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cara Suites - Pointe a Pierre Hotel Trinidad
Cara Hotel Trinidad
Cara Hotel Pointe a Pierre

Wenn Sie Cara Suites - Pointe a Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.