“Bagni di Bormio - das unbekannte Bäderparadies” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Bagni Nuovi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bagni Nuovi
5.0 von 5 Hotel   |   Via Bagni Nuovi 7, 23038 Molina, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Molina
“Bagni di Bormio - das unbekannte Bäderparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Bagni di Bormio - die erste Adresse für alle Spa- und Bäderfans. Nur dreieinhalb Stunden von Zürich (plus Autoverlad Vereina), Shopping-Anreise durch das Livigno und über hohe Pässe. Sowohl das Hotel Bagni Nuovi als auch das Hotel Bagni Vecchi haben ihren besonderen Reiz. Nach über 30 Jahren Renovation bieten die Anlagen mit wohl über 70 verschiedenen Bädern und Saunen das beste Angebot weit und breit. Dieses Mal waren wir im Nuovi. Prächtiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der riesige Speisesaal (ehemaliger Ball-Saal) ist einmalig. Hugo's Bar ist immer einen Besuch wert, seit Eröffnung ist hier der aufmerksame Hugo präsent. Was sollen wir noch lange reden, besuchen Sie doch die Homepage für schöne Bilder und gehen Sie hin! Wir waren nun schon das fünfte oder sechste Mal in Bormio. Hübsche Altstadt. Ideal für Mountainbike oder Skifahren. Man isst überall gut und günstig. Spektakuläre Bergkulisse, mit etwas Glück sehen Sie sogar die Bartgeier aus dem Aussenpool! Im Hotelpreis ist immer die uneingeschränkte Nutzung aller Bäder inbegriffen. In der Tiefsaison wie jetzt im November und unter der Woche ist es am schönsten, da es wenige Leute in den Bädern hat.

Zimmertipp: Lassen Sie sich überraschen. Wir waren in der Junior Suite 409, wohl eines der schönsten Zimmer mit ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war 3 Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, die Badezimmer ebenfalls schön (einziges echtes Manko: keine Möglichkeit beim Duschen das Wasser "nur in der Wanne" ablaufen zu lassen--> d.h. das Bad ist nach dem Duschen komplett nass gespritzt-liegt wohl auch an den ggfs verkalkten Armaturen). Das Essen war hervorragend! Das Frühstücksbuffet sehr gut bestückt. Leider muss ein frisch gepresster Orangensaft und auch ggfs ein Rührei/ Spiegelei... noch extra bestallt und auch bezahlt werden. Ist eigentlich für ein 5-Sterne Hotel dieser Klasse nicht immer üblich. Komme aber trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Prague, the Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Uns hat dieses Hotel sehr gefallen.

Besonders gut fanden wir: die Spa- und Wellnessbereiche (die sowohl im Bagni Nuovi als auch im Bagni Vecchi hervorragend waren...), Zimmereinrichtung (hochwertige Badewanne mit Massagedüsen), Lage (ausgezeichnet), das gute Essen (hervorragendes Frühstücksbuffet, wundervoller Speisesaal, sehr gute Speisekarte und Weine). Nicht so beeindruckt waren wir von folgenden Dingen: Größe des Zimmers (Doppelzimmer ist zu klein, nächstes Mal nehmen wir uns eine Junior Suite...), Zugang zum Spa-Bereich für die Öffentlichkeit (wurde manchmal zu voll).

Preise: Meiner Meinung nach entspricht die Preispolitik dem angebotenen Serviceniveau.

Sie waren bereits im Grand Hotel Bagni Nuovi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bagni Nuovi

Anschrift: Via Bagni Nuovi 7, 23038 Molina, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Molina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Molina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bagni Nuovi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bagni Nuovi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bormio

Wenn Sie Grand Hotel Bagni Nuovi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.