“Nach dem Check-in (Barzahlung im voraus) gab es keinen Service mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel21

Motel21
Bahnhofstr. 4, 74372 Sersheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sersheim
Molfsee, Deutschland
“Nach dem Check-in (Barzahlung im voraus) gab es keinen Service mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben das Motel 21 fuer 3 Naechte gebucht, da wir Freunde in der Naehe besucht haben. Nachdem wir SEHR freundlich empfangen wurden, wurde uns das Zimmer gezeigt, welches auf den ersten Blick einen akzeptablen Eindruck machte. Im ganzen Haus waren Handwerker, die IKEA Moebel aufbauten - das Motel wird wohl gerade saniert und umgebaut. Auch unser Zimmer bestand aus zum Teil sehr alten und zum Teil IKEA Moebeln (leider zum Teil den guenstigsten, die wirklich nicht fuer eine Hotelzimmerausstattung geeignet sind). Die junge Dame gab zu, dass sie nicht vom Fach sei und eigentlich fuer ihren Chef in einem Steuerbuero arbeitet - etwas komische Konstellation, aber sie war wirklich sehr bemueht, freundlich und hilfsbereit. Wir gingen aufs Zimmer uns sahen dann, dass wohl niemand so richtig in diesem Hotel vom Fach war: Matrazen waren durchgelegen, ein Kaugummi klebte am Kopfende, die Bettwaesche war sauber, aber das Bettzeug leider auch das Billigste vom Billigsten. Das Kabel fuer den Fernseher war notduerftig um den Tuerrahmen geklebt. Im Badezimmer waren Halter fuer Zahnputzbecher, welche allerdings fehlten, es gab Loecher in den Waenden in der Dusche und die Duschkabine wurde schon sehr lange nicht geputzt bzw von den Wasserflecken erloest. Der Kosmetikspiegel war dreckig, die Box fuer Kosmetiktuecher war leer und nicht mal die Handtuecher waren ordentlich gefaltet. Der Fernseher war sehr klein und es gab ausschliesslich die oeffentlich-rechtlichen Sender. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach (Nr 8 oder 9), welches keine Klimaanlage hatte - nachts war es dann leider recht warm und wir haben das Fenster offen gelassen und ohne Bettdecke geschlafen.
Wir hatten keinerlei Informationen fuer Fruehstuecksmoeglichkeiten und wunderten uns etwas ueber das "Bed & Breakfast" Schild draussen. Waehrend unses 3taegigen Aufenthalts wurde nicht einmal der Muelleimer ausgeleert oder die Betten gemacht. Wir wurden nicht gefragt, ob es uns an etwas fehlen wuerde und das Buero (Reservierung und Check in ) war nicht immer besetzt, so dass wir nicht mal was nachfragen konnten. Es stand nur eine Handynummer ueberall, die man wohl haette anrufen koennen. Auch wenn wir "nur" etwas unter 50Euro pro Nacht bezahlt haben, so war selbst dies zu viel, wenn man eine schlechte Ausstattung im Zimmer, ein dreckiges Badezimmer und KEINEN Service hat.
Meiner Meinung nach sollte man das Hotel fertig sanieren und dann neueroeffnen...ansonsten verschreckt man jetzt schon zu viele Gaeste, denn gute Bewertungen wird es im jetztigen Zustand leider nicht bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Notts UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben online gebucht und uns vor der Anreise auch nicht weiter informiert.
Nach einer sehr nassen, 450 km langen Motorradfahrt kamen wir in einem ruhigen, ländlichen Städtchen mitten im Sonnenschein an, und alles schien in Ordnung. Wir parkten die Bikes auf dem Parkplatz und gingen zum Check-In. Das Motel war verschlossen und ein Zettel hing an der Tür. Da stand was auf Deutsch, das ich nicht verstand. Im Fenster hing ein Zettel mit einer Handynummer, die ich dann anrief. Leider ging nur der AB ran. In einem Moment der Eingebung läutete ich an der Tür, woraufhin ein Mann erschien, der auf dem Grundstück zu arbeiten schien, und trotz meine Unfähigkeit, mich wirklich verständlich zu machen, schaffte er es, unsere Schlüssel zu finden und uns zu unserem Zimmer zu bringen. Ich muss noch hinzufügen, dass wir vom Buchungsservice einen Code für den Schlüsselsafe bekommen hatten, der aber offensichtlich falsch war.
Wir kamen zu unserem Zimmer, und es brauchte einen Kniff, um die Tür zu öffnen, das Schloss sah auch beschädigt aus, was aber schon eine Weile so gewesen zu sein schien. Man kann das Zimmer am besten in Details beschreiben: Glashalter ohne Gläser im Badezimmer, eine Kleenex-Box ohne Taschentücher darin und eine Steckdose, die nicht mehr ganz intakt war.
Das Zimmer war sauber und die Heizung funktionierte, also alles nicht so schlimm. Die Dame, der wir am nächsten Morgen begegneten, war wirklich hilfsbereit und bot uns einen Kaffee an. Insgesamt war es doch ein wenig enttäuschend. Wenn ich mich ein bisschen mehr vorab informiert und die Sprache besser verstanden hätte, wären die Dinge vielleicht ein bisschen reibungsloser verlaufen, aber der Code war einfach falsch. Punkt. Wenn die Tür in Ordnung gewesen wäre, die Steckdose richtig funktioniert und es auch Gläser im Bad gegeben hätte, dann hätte ich auch einen besseren Eindruck von einem Zimmer gehabt, das wirklich in Ordnung hätte sein können.
Auf der anderen Seite war die Dame am nächsten Morgen wirklich ausgesprochen nett zu uns.

Sie waren bereits im Motel21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel21

Anschrift: Bahnhofstr. 4, 74372 Sersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sersheim
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Sersheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel21 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.