“Lebhafter Platz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping La Torre del Sol

Camping La Torre del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Camping La Torre del Sol
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Carretera Nacional 340, Km. 1136, 43300 Mont-Roig del Camp, Spanien   |
Erlangen, Deutschland
“Lebhafter Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben eine Woche im Campingbereich verbracht. Von der Anlage her ist es ein schöner Platz. Die Parzellen sind auch einigermaßen groß. Es gibt viel Schatten durch Palmen, Pinien und andere Bäume. Die nicht so ganz neuen Waschhäuser wurden regelmäßig gereinigt und sind sauber. Unserer Ansicht nach fehlt hier etwas für das 4-Sterne-Niveau. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Der Platz ist zum Strand hin absolut offen. Wenn man nahe an der Wasserlinie steht, bekommt man mit, wie in der Nacht Gruppen von Jugendlichen am Strand entlangziehen. Es gibt viel Animation, die auf kleinere Kinder abgestimmt ist (für uns nicht mehr relevant). Für Jugendliche könnte die Discothek (ca. 500m entfernt) interessant sein. Die Disco ist erfreulicher weise nicht zu hören. Überhaupt ist um Mitternacht dann Ruhe. Die Eisenbahn, die durch den Platz verläuft ist für Camper nahezu nicht wahrnehmbar. Für die Bungalobewohner möglicherweise schon. Wer als Camper viel Ruhe haben möchte, sucht die Reihen weiter hinten im Alphabet, die weiter weg vom Zentrum des Platzes sind. Wichtig für Camper ist, die Durchfahrtshöhe der Bahn-Unterführung sowie die Höhe des eigenen Fahrzeugs zu kennen!

Hinweis: Wir haben die Erfahrung machen müssen, dass es besser ist, wenn man abends seine Sachen auf- und wegräumt. Wenn Badeanzüge und Handtücher mitten in der Nacht verschwinden ist das nicht schön. Richtig unschön ist es, wenn die Roller der Kinder verschwinden. Offensichtlich gibt es auf dem Platz Gäste, die das Eigentum anderer nicht so achten, wie es auf Campingplätzen üblich ist /sein sollte.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping La Torre del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping La Torre del Sol

Anschrift: Carretera Nacional 340, Km. 1136, 43300 Mont-Roig del Camp, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Mont-Roig del Camp
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 sonstigen Unterkünften in Mont-Roig del Camp
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Camping La Torre del Sol 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping La Torre del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping La Torre De Sol Mont-Roig Del Camp

Wenn Sie Camping La Torre del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.