“Camping Playa Mont-Roig - schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Montroig Camping Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mont-Roig del Camp suchen?
Playa Montroig Camping Resort
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Carretera N-340 Km. 1.136, E-43300 Mont-Roig del Camp, Spanien   |
Sonderpreis
€56 (EUR)
Düsseldorf
“Camping Playa Mont-Roig - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Wir waren Anfang Juli 2008 mit zwei Familien im Camping Playa Mont-Roig. Der Platz ist wunderschön, allerdings würden wir nicht mehr da hin fahren.

Entgegen der ADAC Beschreibung im Katalog (sehr umfangreiches Animationsprogramm, alles in allem 24 Punkte für den Platz) war in der ersten Woche 28. Juni bis 5. Juli überhaupt keine Animation, viele angekündigten Leistungen waren nicht da (Wassersport, Fahrradverleih, Bühnenprogramm, Supermarkt im oberen Teil der Anlage geschlossen, etc). Sie sagten uns, es wäre ja schließlich keine Hochsaison!
Wann bitte soll die denn sein, wenn nicht im Juli?

Fazit. Extra mehr bezahlt, weil die Leistungen so angepriesen wurden (ca. 30,- EUR mehr pro Tag als Vergleichbares an der Costa Brava), dann so ein Reinfall.

ADAC hat für 2009 den Campingplatz auch aus dem Mobilheim-Programm genommen - warum wohl? Ein Schelm der Böses dabei denkt...
Nie wieder flop

• Unzufrieden mit: — Animation
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Playa Montroig Camping Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Montroig Camping Resort

Anschrift: Carretera N-340 Km. 1.136, E-43300 Mont-Roig del Camp, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Mont-Roig del Camp
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Mont-Roig del Camp
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Playa Montroig Camping Resort 5*
Playa Montroig Camping Hotel Tarragona
Playa Montroig Camping Hotelanlage

Wenn Sie Playa Montroig Camping Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Playa Montroig Camping Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten