“Schlechte Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Montroig Camping Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mont-Roig del Camp suchen?
Playa Montroig Camping Resort
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Carretera N-340 Km. 1.136, E-43300 Mont-Roig del Camp, Spanien   |
Sonderpreis
€56 (EUR)
“Schlechte Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Zeitraum: Juni 2011 (Teils Nebensaison, Teils Hauptsaison)
Unterkunft: Bungalow
Anzahl Personen: 8
Alter: 23 - 33

Aufgrund der überaus guten Bewertungen des ADAC haben wir uns für diesen Campingplatz entschieden und wurden leider enttäuscht. Mag sein dass es

daran lag, dass wir teilweise in der Nebensaison gebucht hatten und einfach zu wenig los war, aber hier noch mal alles im Detail:

Lage / Gestaltung / Personen:
Der Campingplatz an sich ist gepflegt und abwechslungsreich gestaltet. Um zu unseren Bungalows zu kommen, mussten wir durch ein unschönes trockenes

Flußbett, da wäre eine Brücke sinvoller gewesen. Mitten durch den Campingplatz fährt ein Zug ca. jede Stunde und außerdem hört man die Schnellstraße.

Schon nach kurzer Zeit hatten wir uns aber daran gewöhnt und haben das nicht mehr wahrgenommen. Der Strand ist sehr gut zu erreichen und liegt direkt

am Campingplatz. Die Anlage ist größtenteils von deutschen gebucht.

Bungalows:
Unsere Palm Tree Villen waren spitze. Alles sauber und funktionstüchtig. Hier gab es nichts zu bemängeln.

Sprache:
An der Rezeption gab es eine deutschsprachige Person. Die zwei Animateure konnten dann nur noch gebrochen Englisch / Deutsch sprechen. In den

Restaurants mussten wir uns dann komplett mit Händen und Füßen verständigen.

Strand:
Der Steg und die schwimmenden Inseln waren erst im Aufbau, haben wir also nichts von gehabt. Der Sandstrand und das Wasser sind voller Steine und

man musste schon gut aufpassen das man sich nicht eine Verletzung zuzieht. Außerdem war das Wasser teilweise verdreckt mit Plastik Müll.

Animation:
Hier gab es reichlich zu meckern. Das Programm war sehr dürftig, selbst Anfang der Hauptsaison. Die Angebote (Bingo spielen, Sport, etc.) waren

kurzweilig und auch unterhaltsam, aber Pünktlichkeit wurde hier nicht großgeschrieben. Auch gab es Lokalisierungsprobleme. So war z.B. die

angekündigte Disco geschlossen und stattdessen die andere geöffnet, ohne jemanden über diesen Wechsel bescheid zu geben. Auch für das Tischtennis-

Turnier kamen drei Mögliche Orte in Frage, welche wir erstmal alle Auskundschaften mussten, da uns die Rezeption auch nicht sagen konnte wo es

stattfindet. Die Disco war fast komplett leer und viel zu laut. Die Musik wiederholte sich ständig und es kam einen vor, als würde der DJ einfach

seine Lieblings-Spanischen Hits spielen. Auch Barkeeper waren hier nur sporadisch verfügbar, sodass wir für die Getränke extra raus zur nächsten Bar

gehen mussten.

Restaurants:
Das Espai-Grill war sehr gut, aber Reservierung sind hier erwünscht. Was uns leider auch keiner vorher sagte. Das "La Terassa" hatte manchmal nur

bestimmte Gerichte von der Karte im Angebot.

Sport:
Der Minigolfplatz war in Ordnung, mussten wir aber erstmal reinigen, bevor wir sinnvoll darauf spielen konnten. Alle anderen Einrichtungen (Pool,

Tennis, Fußball, etc.) waren ebenfalls in Ordnung.

Fazit:
Vielleicht in der Hauptsaison besser Organisiert, aber in der Nebensaison nur für Personen interessant, welche ihre Ruhe haben wollen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

Wir waren Anfang Juli 2008 mit zwei Familien im Camping Playa Mont-Roig. Der Platz ist wunderschön, allerdings würden wir nicht mehr da hin fahren.

Entgegen der ADAC Beschreibung im Katalog (sehr umfangreiches Animationsprogramm, alles in allem 24 Punkte für den Platz) war in der ersten Woche 28. Juni bis 5. Juli überhaupt keine Animation, viele angekündigten Leistungen waren nicht da (Wassersport, Fahrradverleih, Bühnenprogramm, Supermarkt im oberen Teil der Anlage geschlossen, etc). Sie sagten uns, es wäre ja schließlich keine Hochsaison!
Wann bitte soll die denn sein, wenn nicht im Juli?

Fazit. Extra mehr bezahlt, weil die Leistungen so angepriesen wurden (ca. 30,- EUR mehr pro Tag als Vergleichbares an der Costa Brava), dann so ein Reinfall.

ADAC hat für 2009 den Campingplatz auch aus dem Mobilheim-Programm genommen - warum wohl? Ein Schelm der Böses dabei denkt...
Nie wieder flop

• Unzufrieden mit: — Animation
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Playa Montroig Camping Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Montroig Camping Resort

Anschrift: Carretera N-340 Km. 1.136, E-43300 Mont-Roig del Camp, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Mont-Roig del Camp
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Mont-Roig del Camp
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Playa Montroig Camping Resort 5*
Playa Montroig Camping Hotel Tarragona
Playa Montroig Camping Hotelanlage

Wenn Sie Playa Montroig Camping Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Playa Montroig Camping Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten