“Autentische Unterkunft in traumhafter Landschaft bei herzlichen Gastgebern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilkes Farm Holiday Accommodation

Wilkes Farm Holiday Accommodation
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doynton suchen?
Wilkes Farm Holiday Accommodation
Wilkes Farm Holiday Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doynton, Doynton BS30 5TJ, England   |
“Autentische Unterkunft in traumhafter Landschaft bei herzlichen Gastgebern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier eher zufällig hingekommen als eine Gruppe von 3 Männern, die am nächsten Tag in einem anderen B&B in der Nähe von Bristol bereits gebucht waren.
Die Unterkunft und die Gastgeber in Wilkes Farm sind einfach total freundlich und sehr bemüht, alles für den Gast aufs Beste zu machen. Unsere Zimmer waren sauber, warm und komfortabel, die Bäder für ein B&B geradezu luxuriös. Das Frühstück sehr wohlschmeckend und reichhaltig (englisches Frühstück mit allen dazugehörenden wohlschmeckenden Zutaten und der Frage nach einem weiteren gebratenen Ei). Einfach nur super!
Wir wären geblieben, wenn nicht etwas anderes bereits arrangiert und gebucht gewesen wäre! Jederzeit würden wir wieder kommen! Herzlichen Dank!

Aufenthalt April 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wilkes Farm Holiday Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilkes Farm Holiday Accommodation

Anschrift: Doynton, Doynton BS30 5TJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Doynton
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Doynton

Wenn Sie Wilkes Farm Holiday Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.