“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Andalucia Plaza

H10 Andalucia Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Andalucia Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Nueva Andalucia | Puerto Banus, 29660 Nueva Andalucia, Marbella, Spanien   |
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Habe 1 Nacht im H10 übernachtet. Empfang war sehr freundlich, sogar deutschsprachig. Die Eingangshalle ist sehr imposant und stilvoll gestaltet. Das Hote verfügt über einen großen Außenpool mit hochwertigen Liegen und Sonnenschirmen. Man kann sich aber auch einfach unter eine der vielen Palmen legen. Die Hotelgäste waren eher jung (25-30) und englischsprachig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Man konnte teilweise auf der Terrasse frühstücken. Am Abend gab es Live-Musik bis ca. 23 Uhr. Für Safe im Zimmer muss man allerdings extra 3,60 € bezahlen, was ich angesichts der relativ hohen Übernachtungspreise nicht gerechtfertigt fand. Leider verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze, sodass man an der Straße sich ein freies Fleckchen suchen muss, was nicht so einfach war... Der Hafen ist ca. 15 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Direccion_hap, Director de Relaciones con Clientes von H10 Andalucia Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, dass Sie uns für Ihren Besuch in Puerto Banus wählte, und dass Sie unsere Pool und Abendshow genossen haben. Danke für den netten Hinweis über dass abwechslungsreiches Frühstück auf der Terrasse des restaurante.Vielen Dank dass sie Ihre Erfahrungen mit anderen potenziellen Kunden geteilt haben und wir hoffen, dass sie beim nächsten Mal länger bleiben.

Mit freundlichen Grüßen.

Guest Relations Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wie immer stiegen wir dieses Jahr wieder in diesem Hotel ab. Jedoch wählten wir dieses Mal die Halbpension, also mit Abendessen. Wir waren anfänglich skeptishc über das abendliche Buffet, waren aber positiv überrascht. Die Speisen waren frisch, sehr umfangreich, das grillieren super, das WOK Angebot sensationell...und jeden Tag immer wieder abwechselnd neue Speisen...Alles Tip Top. Der Rest des aufenthaltes in diesem Hotel ensprach unseren Vorstellung...wie immer.
Wir kommen im September wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Direccion_hap, Director de Relaciones con Clientes von H10 Andalucia Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Kunden,

Zunächst wollen wir das Vertrauen in unsere hotel danken, Jahr für Jahr .Wir sind sehr erfreut, dass waren sie angenehm überrascht von unser Abendbuffet,dass ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack. Wir schätzen, dass sie ihre Meinungen, andere potenzielle Gäste geschrieben haben.

Wie freuen uns Sie im September wieder begrüssen zu dürfen.

Maribel Martín - Gästebetreuung
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Erster blick hui zweiter blick pfui.

-Rostflecken im Pool.
-Zusetzliche Bettdecken dreckig( mit flecken und man möchte nicht wissen von wo die stammen)
-Maroder Balkon
-kaputte Balkontür
-Abendessen teilweise kalt und öfters das fleisch innen roh beim grill serviert bekommen(hühnchen)

Der Eindruck des Hotels machte einen gepflegten eindruck und eher schick doch für 4 Sterne absolut inakzeptabel

Schickimicki absolut nicht nötig, so abgehoben ist das Hotel und die Umgebung nicht.

Personal sehr freundlich im Restaurant

An der Rezeption gereizt wenn man 2 Fragen stellt an der poolbar ebenso

Bar: cocktailkarte exisierte nicht und abendprogramm langweilig

Nur junge Englender die Partys feierten (auf den Zimmern) und den Flur verschmutzten,...

Aufenthalt April 2014
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren nun zum dritten Mal im H10 in Marbella und wurden wieder nicht enttäuscht. Sehr schöne Zimmer, zuvorkommendes Personal und eine herausragende Gästebetreuung. Das Hotel liegt zwar an einer Schnellstraße, man hört sie je nach Lage der Zimmer aber kaum bzw. gar nicht. Binnen 5 Minuten ist man am Strand und in 10 min im Zentrum von Puerto Banus (incl. Yachthafen). Für Familien mit Kindern gibt es sicherlich bessere Optionen, aber für uns (Ehepaar) ist dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Direkt in Puerto Banus, ca. 5-10 Min (Unterführung) zum Strand und dem Yachthafen wo die schönen und die reichen sich tummeln. Die Poolanlage ist sehr groß und es war (Ende September) immer ein freies Plätzchen am Pool zu finden. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Bad noch nicht aber es war sehr sauber. Genauso wie das Zimmer. Das Highlight und darum empfehle ich eine Buchung mit Halbpension ist das Abendessen. Frisch, lecker sehr abwechslungsreich. Vor allem die Speisen vom Grill die immer vor den Augen der Gäste zubereitet werden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Direccion_hap, Director de Relaciones Públicas von H10 Andalucia Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,
Lucía Pérez
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

...und wieder einmal haben wir unsere Golfferien in diesem Hotel verbracht....Perfekt wie immer...siehe auch meine älteren Bewertungen....wir werden auch das nächste Mal in diesem Hotel absteigen!!! Gratulation für diese stetig, gute Dienstleistung!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr sind wir in diesem Hotel abgestiegen....und wir waren wieder einmal hoch zufrieden..die Zimmer sind nun neu renoviert und strahlen Bequemlichkeit aus. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen....teilweise könnte die Bedienung etwas schneller reagieren und den Kaffee bringen....der Pool- und Barbereich ist Tip Top...alles in allem ein gelungener Aufenthalt...wir werden wieder kommen....weiter so!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im H10 Andalucia Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Andalucia Plaza

Anschrift: Urb. Nueva Andalucia | Puerto Banus, 29660 Nueva Andalucia, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella > Nueva Andalucia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nueva Andalucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Andalucia Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Unister, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Andalucia Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Andalucia Plaza Marbella
h10 Andalucia Plaza Marbella
h10 Andalucia Plaza Hotel Marbella
Andalucia Plaza Hotel

Wenn Sie H10 Andalucia Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.