“Sehr einfach” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
london
“Sehr einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

45 Minuten mit dem Schnellboot, sehr kleine Insel, von Franzosen geführt, hauptsächlich französische Gäste. Die Unterkunft war sehr einfach, keine Klimaanlage, Badezimmer etc. müssen ca. 10 Jahre alt sein und müssten mal renoviert werden. Kein Zimmerservice, und auch sonst nicht wirklich viel. Davon abgesehen aber eine schöne Insel mit kostenlosen Wassersportmöglichkeiten. Auf jeden Fall kein Ziel für Flitterwöchler weil man den anderen Gästen nicht entkommen kann.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen finden zu festgesetzten Zeiten statt. Die Tische sind für acht Personen eingedeckt und so muss man sich den Tisch mit anderen Gästen teilen, das hat uns nicht gefallen. Man kann aber extra fürs Abendessen am Strand zahlen. Ich selbst würde die Insel nicht besuchen. Ich bin jetzt schon auf vielen Inseln gewesen und Cocoa ist dabei meine Lieblingsinsel, da sollte man versuchen, eine Shoni Loft Suite zu buchen.

Sie waren bereits im Rihiveli Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rihiveli Beach Resort

Anschrift: South Male Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Mahaanaelhihuraa Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Mahaanaelhihuraa Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rihiveli Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Fastbooking, Orbitz und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rihiveli Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rihiveli Maldives
Rihiveli Malediven
Rihiveli Beach Hotelanlage
Malediven Rihiveli
Rihiveli Beach Hotel South Male Atoll

Wenn Sie Rihiveli Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.