“Der Urlaub unseres Lebens” 5 von 5 Sternen

Fun Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fun Island Resort
3.0 von 5 Resort   |   2002   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der Urlaub unseres Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2005

Wir haben im September zwei Wochen im Fun Island verbracht, das Wetter war zwar nicht so gut wie erwartet aber wir haben den ganzen Urlaub mit Tauchen verbracht. Wir können nicht genug betonen, wie super die Tauchlehrer waren, wir können es nur jedermann empfehlen wenn man mal eine ganz andere und sagenhafte Welt erleben möchte - nehmen Sie das Delphis Tauch-Team. Die gesamte Anlage war sagenhaft freundlich, nichts bereitete zu viel Mühe. An alle die wir kennen: wir denken jeden Tag an euch und lasst uns bitte wissen, ob ihr in Ordnung seid. Wir kommen so schnell wie möglich wieder nach Fun Island wenn es wieder offen ist.

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2004

Wir waren hier im Juni. Ich kann ehrlich sagen, dass das unser bester Urlaub war und wir sind schon recht viel herum gekommen! Die Leute waren so freundlich und tun alles, um den Gästen zu helfen. Das Essen war reizend aber passen Sie auf Ihre Taille auf! Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, war die 800 Euro für die zwei Wochen all-inklusive auf jeden Fall wert.

Sie waren bereits im Fun Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fun Island Resort

Anschrift: 2002
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Bodufinolhu Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Bodufinolhu Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fun Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fun Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fun Isl Hotel
Fun Island Hotelanlage
Fun Island Hotel South Male Atoll

Wenn Sie Fun Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.