“Perfekt! Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt! Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

War am Anfang etwas skeptisch da ich einige negative Bwerertungen gelesen hatte, eingeschrängte Bademöglichkeiten, schmutziger Strand/ Wasser, schlechter Service und so weiter. Bei unserer Ankunft in Male wurden wir bereits von einem sehr aufmerksamen Holiday Inn Mitarbeiter erwartet der uns umgehend zu unserem Speedboot gebracht hat das uns in 45 min. zum Hotel gebracht hat. Das Zimmer war sofort bezugsbereit. Hatten einen Beachvilla gebucht, alles sehr modern und sehr sauber. Der Strand ist absolut traumhaft auch wenn es nicht überall möglich ist ins Wasser zu gehen (Steine und starke Strömung), ist aber nicht dragich da es etwas fünf Badebuchten gibt. Es erwartete uns kristallklares Wasser und ein traumhafter Blick auf die Benachbarten Inseln. Leider gibt es kein Hausriff und daher wenige Fische rund um die Insel, aus diesem Grund bietet das Hotel aber tägliche kostenlose Schnorcheltouren zum Riff an. Das absolute highlight war die Badebucht an den Wasserbungalows, hier waren viele ca. 50 cm grosse Schwarzspitzen Riffhaie zu sehen die hier aufwuchsen und vom Strand aus sehr gut zu beobachten waren. Das Essen ist sehr gut und sehr zu empfehlen ist das Restaurant The Kitchen, hier wird mitten im Restaurant das Essen zubereitet in einer einmaligen Admosphäre. Dern Sonnenuntergang sollte man vom Deck aus mit einem Cocktail genießen. Die Preise für Essen sind wie für die Malediven üblich hoch, eine Pizza kostet im Schnitt etwas 22 US Dollar. Wir waren absolut begeistert und werden mit sicherheit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Kandooma Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Kandoomaafushi Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kandoomaafushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Kandooma Maldives 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Weg, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Kandooma Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandooma Malediven
Hotel Holiday Inn Resort Kandooma
Holiday Gasthof Resort Kandooma
Kandooma Hotel South Male Atoll
Holiday Inn Resort Kandooma Hotel South Male Atoll
Kandooma South Male Atoll

Wenn Sie Holiday Inn Resort Kandooma Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.