Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel für sportliche Familien mit Teenagern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
4.0 von 5 Hotel   |     |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel für sportliche Familien mit Teenagern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Schönes Familienhotel mit ausgezeichneter Möglichkeit surfen und tauchen zu kombinieren. Einzig zu bemängeln war, dass der Tauchlehrer unseres Sohnes beim ersten Tauchgang (für unseren Sohn war es der erste Tauchgang des Padi Kurses) noch einen anderen 'Kunden' hatte, den er immer an der Flasche festhielt. Nachträglich stellte sich dann heraus, dass dieser Kunde nicht schwimmen konnte! Finde ich doch sehr mutig!

Zimmertipp: Wasservilla mit Blick auf das offene Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph D, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear SK M,

Thank you for your positive review about us on Tripadvisor.

We are pleased to read that you and your family had a great time with us and enjoyed with our variety activities.

Once again, we appreciate your time for sharing your feedback with us and we are looking forward to welcoming you and your family back to our resort soon again.

Warmest regards,
Joseph Della Gatta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

844 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    553
    216
    47
    19
    9
Bewertungen für
193
434
24
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rösrath, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel nutzt seine Monopolstellung auf der Insel unverschämt aus. Wenn man nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hat, sind extrem überteuerte Preise für die Mahlzeiten zu zahlen. Das billigste ist eine Pizza für 30 Dollar. Eine Stunde Surfen kostet 106 Dollar usw. Wir buchen demnächst auf den Malediven nur noch All-inclusive.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph D, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas W,

Thank you for choosing our resort for your stay and your valuable feedback with us on Tripadvisor.

We appreciate your comment and please rest assured i have taken note of your feedback.

We hope that you enjoyed the beauty scenery of the Maldives and looking forward an opportunity to serve you better in the near future.

Warmest regards,
Joseph Della Gatta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Tolle Anlage zu guten Preisen! Entspannte, gepflegte kleine Bungalows...Wunderbare Natur. Sauberer Strand, kristallklares Wasser. Gute Ausflüge...super für einen entspannten Urlaub fernab aller Hektik!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph D, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear M_Polo_BRD,

Thank you for sharing your stay experience with us on Tripadvisor.

We are happy to read that you had a relaxed holiday with us and enjoyed very much with the beautiful natural scenery.

The team and I are looking forward for your return soon to our little paradise.

Warmest regards,
Joseph Della Gatta
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Die kleine Insel ist sauber, die Bungalows gut unterhalten. Wir haben eine Gartenvilla gebucht und hatten direkten Strandzugang (1 Min. laufen), mit dem grossen Vorteil, dass wir den Schatten der Bäume über dem Zimmer hatten. Essen und Getränke sind teuer, aber es wird alles von Dubai mittels Container angeliefert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gratulieren der Führung, dass das Personal in der Mitte der Insel gleich gebaute Bungalows (wie diejenigen der Gäste) bewohnt und auch die Verpflegung demjenigen der Gästen entspricht. Leider gibt es immer noch zu viele Personalunterkünfte in der Tourismusbranche, die nicht menschenwürdig sind.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph D, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tantisaluti,

Thank you for your comments about.The sharing your view about our hotel gives us opportunity to learn that you have enjoyed your stay with us.

Looking forward to welcoming you back to the resort in the future.

Warmest regards, Joseph Della Gatta General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grünwald bei München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren leider nur 8 Tage auf dieser schönen Insel. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 35 min mit einem Hotel eigenen Boot. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Anlage sehr gepflegt. Wir hatten ein beach Bungalow der zwar nur mit dem drunter untergebrachten Freisitz die versprochenen 75 qm hat aber er war sehr schön. Positiv ist uns aufgefallen das "gefühlt" 10 Gäste auf der Insel waren. Beruflich habe ich in den Tagen mehrere Inseln und Resorts angeschaut und muß sagen dass man für wesentlich mehr Geld auch nicht viel mehr bekommt. Nicht buchen würde ich weiterhin die HP oder VP. Diese bezieht sich nur auf das Hauptrestaurant und hier ist das Essen schon etwas eintönig. Hervorragend ist das Starndlokal mit wirklich ausgezeichneter Küche. Allerdings muß man hier zu zweit mit ca. 100 dollar aber es ist es wert. Auch das Poolrestaurant bietet eine gute Küche mit highlights wie einem fish market. Ansonsten ist man bemüht den Gästen nicht auf die Nerven zu gehen und freut sich aber über jeden Auftrag. das Publikum ist sehr gemischt. Lustig sind die Asiaten die die Insel wohl als Honeymoon Insel sehr schätzen und den ganzen Tag mit Klamotten und Fotograf um die Insel laufen. Ansonsten ist das Wasser herrlich und die Tauchmöglichkeiten auch durch die Ausflüge sehr schön. Direkt vor dem Pool kann man das Meer allerdings vergessen. Kurz und gut : eine Empfehlung für Ruhesuchende und Sonnenanbeter

Zimmertipp: ich würde kein Wasserbungalow nehmen weil viel zu teuer und durch die Bauart kein Highlight Am beste ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph D, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for a comment and advises for our guests. As it was mentioned, resort offers meal plans as well as a lot of daily promotional dinners in the different restaurants. Such as "Spirit of Maldives" with a local performance, splendid "Dine In" the Kitchen, Maldivian Beach BB on the West Beach, Fisherman's Market as well as opportunity to have BBQ in front of villa. Moreover menu for the buffet at the main restaurant Kandooma Cafe is also changed daily offering flavor of the best cuisines to satisfy expectation of the different nationalities and cultures.

We will be happy to greet you again at this wonderful island.

Warm regards,
Katerina Danilenko
S&M Department on behalf of General Manager, Joseph Della Gatta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

+ Gepflegte Anlage
+ viele Aktivitäten im Angebot (z. B.Surfen, Schnorcheln, Tauchen, Yoga)
+ tolles Frühstücksbuffet
+ der Strand wird täglich gesäubert
+ tolle Massagen
+ nettes Personal
+ sehr gute Zimmerausstattung

- Poolbar hat sehr langsames Personal, das Essen ist überteuert
- Man hatte manchmal das Gefühl, dass das Personal überfordet ist, obwohl die Anlage sehr viele Angestellte hat
- Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht was das Essen angeht

Zimmertipp: Wie es eig. immer der Fall ist, je mehr man zahlt, desto besser ist das Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wengen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren im November mit unserer 3-jährigen Tochter für 9 Nächte im Holiday Inn und haben uns rundum wohl gefühlt; das Wetter war perfekt, der Strand sauber, das Essen ok und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufgestellt. An dieser Stelle möchten wir uns im Speziellen ganz herzlich bei Winston, Fawaz, Mode, Jobby, Ratheesh, Viska, Srijana, Sohag und Abdulla bedanken, welche sich stets ganz besonders um uns gekümmert haben:-)
Wir hoffen, Euch bei einer nächsten Gelegenheit wieder zu sehen. Alles Gute unterdessen!

Zimmertipp: Nicht "garden view" wählen;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Kandooma Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Anschrift:
Telefonnummer:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Kandoomaafushi Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Kandoomaafushi Island
Preisspanne pro Nacht: 198 € - 598 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Kandooma Maldives 4*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Kandooma Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kandooma Malediven
Hotel Holiday Inn Resort Kandooma
Holiday Gasthof Resort Kandooma
Kandooma Hotel South Male Atoll
Holiday Inn Resort Kandooma Hotel South Male Atoll
Kandooma South Male Atoll

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Resort Kandooma Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.