Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“traumhaftes Resort zum fairen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
4.0 von 5 Hotel   |     |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Grünwald bei München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“traumhaftes Resort zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren leider nur 8 Tage auf dieser schönen Insel. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 35 min mit einem Hotel eigenen Boot. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Anlage sehr gepflegt. Wir hatten ein beach Bungalow der zwar nur mit dem drunter untergebrachten Freisitz die versprochenen 75 qm hat aber er war sehr schön. Positiv ist uns aufgefallen das "gefühlt" 10 Gäste auf der Insel waren. Beruflich habe ich in den Tagen mehrere Inseln und Resorts angeschaut und muß sagen dass man für wesentlich mehr Geld auch nicht viel mehr bekommt. Nicht buchen würde ich weiterhin die HP oder VP. Diese bezieht sich nur auf das Hauptrestaurant und hier ist das Essen schon etwas eintönig. Hervorragend ist das Starndlokal mit wirklich ausgezeichneter Küche. Allerdings muß man hier zu zweit mit ca. 100 dollar aber es ist es wert. Auch das Poolrestaurant bietet eine gute Küche mit highlights wie einem fish market. Ansonsten ist man bemüht den Gästen nicht auf die Nerven zu gehen und freut sich aber über jeden Auftrag. das Publikum ist sehr gemischt. Lustig sind die Asiaten die die Insel wohl als Honeymoon Insel sehr schätzen und den ganzen Tag mit Klamotten und Fotograf um die Insel laufen. Ansonsten ist das Wasser herrlich und die Tauchmöglichkeiten auch durch die Ausflüge sehr schön. Direkt vor dem Pool kann man das Meer allerdings vergessen. Kurz und gut : eine Empfehlung für Ruhesuchende und Sonnenanbeter

Zimmertipp: ich würde kein Wasserbungalow nehmen weil viel zu teuer und durch die Bauart kein Highlight Am beste ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joseph D, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for a comment and advises for our guests. As it was mentioned, resort offers meal plans as well as a lot of daily promotional dinners in the different restaurants. Such as "Spirit of Maldives" with a local performance, splendid "Dine In" the Kitchen, Maldivian Beach BB on the West Beach, Fisherman's Market as well as opportunity to have BBQ in front of villa. Moreover menu for the buffet at the main restaurant Kandooma Cafe is also changed daily offering flavor of the best cuisines to satisfy expectation of the different nationalities and cultures.

We will be happy to greet you again at this wonderful island.

Warm regards,
Katerina Danilenko
S&M Department on behalf of General Manager, Joseph Della Gatta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

784 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    514
    202
    42
    17
    9
Bewertungen für
181
397
20
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

+ Gepflegte Anlage
+ viele Aktivitäten im Angebot (z. B.Surfen, Schnorcheln, Tauchen, Yoga)
+ tolles Frühstücksbuffet
+ der Strand wird täglich gesäubert
+ tolle Massagen
+ nettes Personal
+ sehr gute Zimmerausstattung

- Poolbar hat sehr langsames Personal, das Essen ist überteuert
- Man hatte manchmal das Gefühl, dass das Personal überfordet ist, obwohl die Anlage sehr viele Angestellte hat
- Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht was das Essen angeht

Zimmertipp: Wie es eig. immer der Fall ist, je mehr man zahlt, desto besser ist das Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wengen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren im November mit unserer 3-jährigen Tochter für 9 Nächte im Holiday Inn und haben uns rundum wohl gefühlt; das Wetter war perfekt, der Strand sauber, das Essen ok und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufgestellt. An dieser Stelle möchten wir uns im Speziellen ganz herzlich bei Winston, Fawaz, Mode, Jobby, Ratheesh, Viska, Srijana, Sohag und Abdulla bedanken, welche sich stets ganz besonders um uns gekümmert haben:-)
Wir hoffen, Euch bei einer nächsten Gelegenheit wieder zu sehen. Alles Gute unterdessen!

Zimmertipp: Nicht "garden view" wählen;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Faires Preis-/Leistungsverhältnis, ausgezeichete Verpflegung, nette aufmerksame Bedienung.
Sauberer Strand, kristallklares Wasser. Sehr bequeme Unterkunft.
Reichliches Unterhaltuhngsangebot : Schnorchel- und Tauchgänge, Katamaran-Selgelfahrten
zu nahen Inseln, Sandbänken, Delphinbeobachtung, Nachtfischen, Strand BBQs, Fischmarkt,
Romantisches Abendessen für zwei auf einer nahegelegenen Insel.
Sehr empfehlenswert für Erholungssuchende fernab von jeglicher Hektik.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren Mitte März für 9 Nächte dort und hatten uns von einem 4.5 Sterne
Hotel deutlich mehr erwartet.

Zuerst die Pluspunkte:

Unsere Beach-Villa war geräumig, das Bett sehr bequem, die Aircon gut angebracht, das Bad war schön. Auch dass es Illy Kaffee und täglich kostenloses Wasser gab, fanden wir gut. Die Terrasse war schön schattig und völlig ausreichend.
Das Service-Personal war überwiegend freundlich und um die Gäste bemüht.
Der Transfer per Boot zu und von der Insel hat reibungslos funktioniert.
Auch bei Vollbelegung fand man immer ein schattiges Plätzchen, die Insel wirkte nicht überlaufen.

Was uns nicht gefallen hat:

1. Das Essen
Das Essen in Buffet-Form im Kandooma Cafe war mittelmäßig und nicht abwechslungsreich. Obwohl jeder Tag ein anderes Länder-Motto hatte, bestanden beim Abendessen die Vor- und Hauptspeisen aus den fast identischen Komponenten. Der Nachtisch war täglich der selbe. Jeden Tag gab es den gleichen trockenen Fisch (immer Makrele).
Etwas nervig war, dass man sich am Buffet nicht selbst bedienen durfte, an jeder Station standen übereifrige Bedienstete mit Platsikhandschuhen, die einem sogar die Croutons auf die Suppe gaben.

Am 2. Tag unseres Aufenthalts musste sich mein Mann nach dem Frühstück mehrfach übergeben und lag den ganzen Tag flach. Nach unserer Beobachtung ging das noch mehreren anderen Gästen so. Womöglich war das der Grund für die Handschuhe?

2. Die Strände, Schnorchelmöglichkeiten
Es gibt 3 Strände auf der Insel mit sehr kleinen Badebuchten. Überall sonst kann man wegen der starken Strömung nicht schwimmen. An manchen Tagen hatte das Wasser Schaumkrönchen (Abwassereinleitung?).
Die Liegen am Strand sehen auf den ersten Blick cool aus, sind aber sehr unbequem. Ständig rennt ein Angestellter mit einer Sprühflsche und einem Besen rum, um die Liegen zu "putzen" (auch wenn das nicht erforderlich ist) und weicht dann nicht mehr von der Stelle in Erwartung eines Trinkgeldes.

Es gibt KEIN Riff an dem man schnorcheln kann. Es gibt so gut wie keine Fische dort. Die Korallen sind tot. Den Malediventraum kann man sich in dieser Hinsicht komplett abschminken.

Es gibt zwar täglich einen 45 minütigen kostenlosen Bootsausflug zum Schnorcheln, es wird aber immer die selbe Stelle angefahren und das Schnorcheln im Rudel von aufgeregten und völlig unerfahrenen Asiaten (die zum Winken für das obligatorischen Foto gerne auf Korallen stehen) macht absolut keinen Spass.
Man kann kostenpflichtige Schnorchelausflüge buchen, die aber relativ teuer sind. Auch Tauchen ist sehr teuer.

3. Abendunterhaltung
Es gibt vor der Rezeption ein nettes Fleckchen mit bequemen Sitzsäcken, auf denen man chillen könnte, wenn, ja wenn nicht gerade ein Chinesischer/Japanischer/Koreanischer Karaoke Abend angesagt ist. An einem Abend gab es eine recht gute einheimische Liveband. In jedem Fall ist spätestens um 11 Uhr Schluss und es wird abgeräumt.

4. Sehr hohes Preisniveau

Will man in einem der anderen Restaurants essen, wird einem lediglich 20% der bereits bezahlten Halbpension angerechnet. Das ist schon reichlich ambitioniert.

Wir kamen am ersten abend erst gegen 22:30 Uhr an und fragten beim Einchecken, ob es evtl. noch etwas zu essen gäbe. Die Antwort war: No, sorry, the kitchen ist already closed. Man bot uns nicht einmal einen Snack an.
Da wir für diesen Tag die Halbpension bezahlt, aber nichts dafür bekommen hatten, fragten wir nach, ob sie uns ein kostenloses Upgrade auf das Restaurant "The Kitchen" geben könnten. Die erste Antwort war: sie könnten ja nichts dafür, wenn die Flüge so spät ankämen. Erst auf weitere Nachfrage, wollte man diesen "schwierigen" Fall mit dem Management besprechen und in der Tat bekamen wir am letzten abend ein kostenloses Abendessen in "the Kitchen". Dort sitzt man sehr nett, aber das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen.

Zu unserer Zeit waren sehr viele Asiaten im Resort, deren Verhaltensweisen zumindest gewöhnungsbedürftig sind. Ebenso waren viele Familien mit Klein(st)kindern unterwegs.

Alles in allem würden wir nicht noch einmal auf diese Insel reisen, sondern lieber (noch) mehr Geld ausgeben und auf eine qualitativ hochwertigere Insel ausweichen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Vormirdiewelt,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und Wir sind froh, dass Sie unseren Beach-Villa gemocht haben. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an für die Service, den Sie beim Restaurant erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich war 15 Nächte in dem Resort. Habe ca. 20 Tauchgänge gemacht und fast alles ausgenutzt was das resort zu bieten hat. Es ist ein Paradies und ich finde wirklich nichts worüber ich schlecht berichten kann. Die Tauchbasis war die bisher Beste mit der ich je getaucht bin.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perchtoldsdorf, Österreich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wunderschönes Resort, kristallkares Wasser, hervorrande Bedienung, hier stimmt einfach alles.
Empfehlenswert ist eine Water Villa.
Hervorragende Küche, insbesondere für Liebhaber von fangfriscehm Fisch, Langusten, Krabben,
Schalentieren.
Verschiedene Ausflugsprobrammme : Tiefseefischen, Beobachten von Delphinen, Schnorcheln,
oder ein Abendessen zu zweit auf Honeymoon Island.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Kandooma Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Anschrift:
Telefonnummer:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Kandoomaafushi Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Kandoomaafushi Island
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 662 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Kandooma Maldives 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Kandooma Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kandooma Malediven
Hotel Holiday Inn Resort Kandooma
Kandooma Hotel South Male Atoll
Holiday Gasthof Resort Kandooma
Holiday Inn Resort Kandooma Hotel South Male Atoll
Kandooma South Male Atoll

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Resort Kandooma Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.