“Traumhafte Flitterwochen im Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
4.0 von 5 Hotel   |     |
Pauschalangebot
Kirchberg im Wald
“Traumhafte Flitterwochen im Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel haben wir in ca. 45 Minuten von Male aus per Speedboot erreicht. Da bei der Ankunft das Wetter leider nicht so toll war (Regen, Sturm), war die Speedbootfahrt auch nicht so angenehm. Nachdem wir Kandooma erreicht hatten, wurden wir von einem Wagen abgeholt, der uns zur Lobby brachte, wo der Check-In statt fand. Dabei wurde uns die köstliche selbstgemachte Limonade serviert! Wir fühlten uns von Anfang an "gut aufgehoben". Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sprechen wirklich gut Englisch somit klappt die Verständigung auch perfekt. Wir hatten eine Duplex Villa gebucht, und waren mit unserer Unterkunft sehr sehr zufrieden. Unser Room Boy hat auch nen guten Job gemacht. Wir hatten HP gebucht, was für uns völlig ausreichen war. Das Essen war jeden Tag ein Highlight für uns! Jeden Abend war ein anderes Thema und die Speisen waren sehr abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen ist der frische Tuna, das Rindersteak, die frisch zubereitete Pasta, ... usw. Ausflüge werden auch viele angeboten, genutzt haben wir jedoch nur die "Dolphin Cruise", welche auch sehr zu empfehlen ist! Den täglichen kostenlosen Schnorchel-Tripp haben wir auch nicht genutzt, da wir von unserer Villa aus nur wenige Meter ins Wasser gehen mussten und dort schon riesige Fische und Korallen beobachten konnten.
Abschließend kann man sagen, dass es ein echter Traumurlaub war! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Vom Flughafen dauerte es ca. 45min bis zum Holiday Inn Resort Kandooma - bei wenig Wellengang ist die Fahrt recht erfrischend nach einem langen Flug. Bei der Ankunft wird man bereits von einem Wagen abgeholt der einen bis zur Lobby fährt (auch wenn diese nur ca 100m vom Steg entfernt ist). Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt ihnen an dass sie Spaß an der Arbeit hat und es ihnen auch gut geht.Es arbeiten dort hauptsächlich Einheimische - wir sind aber auch auf Nepalesen gestoßen die zum Teil den Wachdienst über hatten.
Kulinarisch ist das Resort ein absolutes highlight! Von frischem Fisch über Curry´s bis hin zu Rindersteaks - alles hat wahnsinnig gut geschmeckt! Sehr zu Empfehlen ist das Tunfischsteak (rare/medium) - so etwas geschmackfolles (auf einem Weber Griller zubereitet) habe ich selten in Meinem Leben kosten dürfen!
Bezüglich Zimmer sind die 1-stöckigen Bungalows zu empfehlen da diese mehr Meer-Sicht bieten als die etwas billigeren flachen (die ebenfalls OK sind).
Auch bezüglich Ausflügen gibt es eine Vielzahl an Attraktivitäten. Zu empfehlen hier ist die Delfin Tour!

Wir hatten einen absoluten Traumurlaub!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir hatten einen tollen Urlaub, die Unterbringung in der Stranvilla war sehr gut, das Essen war gut und abwechslungsreich, der Service schnell und kompetent. Der Hotelpool sowie der Strand waren sauber und traumhaft schön. Neben dem Hotelrestaurant gibt es ein weiteres Restaurant.

Das Hotel hat direkten Zugang zur Tauchschule von Euro Divers. Ich habe insgesamt 16 Tauchgänge gemacht und wunderschöne Erlebnisse unter Wasser gehabt. Der Service war super, die Tauchlehrer sehr kompetent. Ich konnte meine Fähigkeiten durch gute Tips der Tauchlehrer verbessern.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir waren im Jänner 2011 in diesem Resort - und ich muss sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen worden sind. Ich war etwas skeptisch, da in einigen Bewertungen von einem schlehchten Riff die Rede war, aber habe festgestellt, dass man nicht nur direkt am Strand bereits einige Fische sieht, sondern auch nur 2 Meter vom Strand tolle Korallenriffe mit Fischen in allen Farben zu bewundern sind. Die Beach Villa mit sea view war genial - besonders die Dusche im freien hat uns sehr gefallen. Das Service war ebenfalls perfekt. Alles in allem ein toller Urlaub (auch für unseren 4 1/2 Jahre alten Sohn)

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hotel liegt etwa 45min mit dem Boot vom Airport entfernt. Bei starkem Wind bzw. hohem Seegang ist die Fahrt relativ ungemütlich. Das Essen, die Betten und der Service ist sehr gut. Es gibt nur wenige Buchten auf der Insel wo man baden kann. Der Grossteil der Insel ist wegen Felsen/Steine und/oder starker Strömung nicht zum Baden geeignet. Es gibt kein Hausriff, jedoch einen gratis Schnorcheltrip täglich um 1500h.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

tolles resort mit gutem service, reichlich wassersportmöglichkeiten, leider wie in allen resorts sind die freizeitangebote mit zum teil hohen gebühren verbunden, das zimmerpersonal war sehr gründlich und sauber, der service im restaurant war freundlich und zuvorkommend, leider bemerkt man immer noch die zerstörerische kraft des tsunamis-die hausriffe sind noch arg kaputt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Austria - Bregenzerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Neugebautes Resort mit moderner Architektur, Designermöbeln, geschmackvoller Einrichtung. Sehr gepflegte ca. 20 Ha große Anlage, mit tolle Bungalows und Villen im Garten am Beach und auf dem Wasser. Verpflegung in allen Restaurants sehr gut. Publikum: 80 % von Japan, Korea, China. Rest: bunt gemischte Europäer. Junges Publikum, auch Familien mit Kindern, die sehr gut aufgehoben sind auf dieser Insel! Allgemein gute, ungezwungene Atmosphäre, lustiges aber auch sehr professionelles Personal.
Sehr viele Angebote. Ausflug: Nachbarinsel, Picknick auf eine unbewohnten Insel, Male, Katamaran Safari, Delphin Kreuzfahrt, Nachtfischen, Aqua Safari, Schnorcheltrip. Unterhaltung: DVD Konzert, Live Band, Quiz Abend, Karaoke, Boduberu (Tanzshow) Kino, Kino für Kids, Billiard, Tischfußball. Transfer zum Flughafen 30-40 min.
Die Service ist hervorragend, höflich, freundlich, schnell und sehr professionell. Zimmer immer frisch "geschminkt". Internetstation, Wäscherei, Kids Club. War ganz toll der Wasserbehälter am Strand, wo man immer frisches Wasser zapfen könnte, so wie die Sonnencremespender!
Die 3 Restaurants und 3 Bars sind den ganzen Tag über sehr einladend, schön gedeckt. Landestypische, indische, mediterrane und internationale Speisen sind auf der Karte zu finden. Pizza aus dem Ofen! Frühstücksbüffet super, am Mittagsbuffet werden 3-4 vers. Hauptgerichten mit 5-6 vers. Beilagen, Salate, Desserts geboten. und in die "The Kitchen" schwingen die Spitzenköche die Löffel - hervorragend!
Sport: Fußballplatz, Volleyball, Tischtennis, Tauchen, Schnorcheln, Monoski, Wakeboard, Wasserski, Kajak, Katamaran, Fun Tube, Windsurfen, Fittnesraum. Pool sehr groß und toll gebaut, mit Jacuzzi, und Kinderbecken. Genügend Liegestühle, und Sitzsäcke. Viel Schatten. Nette kleine Shop/Boutique - immer wieder was gefunden. Strand: mehrere kleine Badebuchten um die Insel rum.
Villen sind neu, Bungalows sind renoviert, alles weiß. Tolle halbfreie Bäder/Dusche mit Ausblick auf Palmen, Geckos, Mond. Nicht all so groß aber ausreichend - man ist ja dem ganze Tag draußen!
Die kostenlose Schnorchelkurs und danach die Schnorcheltour jeden Tag um 15 Uhr ist sehr zu empfehlen, sie fahren immer zu einem anderen Riff.
Preis-/Leistungsverhältnis ganz in Ordnung, nicht übertrieben!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Kandooma Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Kandoomaafushi Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kandoomaafushi Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Kandooma Maldives 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Kandooma Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandooma Malediven
Hotel Holiday Inn Resort Kandooma
Holiday Gasthof Resort Kandooma
Kandooma Hotel South Male Atoll
Holiday Inn Resort Kandooma Hotel South Male Atoll
Kandooma South Male Atoll

Wenn Sie Holiday Inn Resort Kandooma Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.