“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |     |
Essex
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Was für ein fantastisches Hotel. Ich kann wirklich nicht viele negative Dinge über dieses Resort sagen. Das Essen war fantastisch. Es gab jeden Tag etwas anderes, angefangen von unterschiedlich gekochten Kartoffeln bis zu einer fantastischen Auswahl an Brotsorten. Die Currygerichte waren fantastisch. Der Strand vor dem Bungalow war einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Das Personal hat ihn sogar jeden Morgen saubergemacht. Das Personal war übrigens sehr freundlich und sprach gut Englisch. Die Bungalows waren makellos. Sehr sauber und sehr gut eingerichtet, mit Satellitenfernsehen, Dusche unter freien Himmel und viel Platz. Wir hatten All Inclusive gebucht, was auch ganz gut war, denn die Drinks wären sonst sehr teuer geworden. Man bekam fast alles zu trinken, auch Cocktails für 20 Dollar. Das einzige, was ich ich nicht mehr machen würde, ist am Ende der Wirbelsturmsaison dort hin zu reisen, denn wir hatten drei Tage, an denen es nur geregnet hat. Ich würde aber sofort wieder dort buchen.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Royal Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Island Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Baa Atoll > Horubadhoo Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Horubadhoo Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Island Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Island Resort Malediven
Royal Island Resort & Spa Baa Atoll
Royal Island Hotelanlage & Spa
Royal Isl Hotel Baa Atoll
Royal Island Resort And Spa
Royal Island Resort & Spa Bewertung
Royal Island Hotel Baa Atoll
Royal Island Resort Maldives

Wenn Sie Royal Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.