“Super Sandbank!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |     |
London
“Super Sandbank!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Dies ist eine reizenden Insel und Resort, obwohl ich noch nirgendwo auf den Malediven gewesen bin, und so habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten. Wir suchten Helengeli weil es ein sehr guter Wert für die Malediven war, es gab nur ein paar Zimmer und daher weniger Gäste und das Schnorcheln sollte auch gut sein. Es entsprach allen Erwartungen in allen Kategorien, obwohl ich bei der Schlußabreichnung schon schlucken musste - all die Kleinigkeiten summieren sich! Das Schnorcheln war fantastisch. Die Zimmer waren netter als ich erwartet hatte und das Duschen unter freien Sternenhimmel in dem wunderbaren Badezimmer draussen ist eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Die Sandbank und die Lagune waren atemberaubend. Den Transfer mit dem Flugzeug sollte man auf keinen Fall vergessen - ich hätte mir gewünscht, dass der Flug länger gewesen wäre! Wir waren dort nur ein paar Tage lang nach einem Urlaub auf Sri Lanka, und ich denke, dass ich mich gefangen gefühlt hätte, wenn wir länger geblieben wären. Wir sind Engländer und die meisten anderen Gäste waren sprachen Deutsch und so kamen wir an der Bar mit keinem wirklich ins Gespräch. Alle blieben unter sich. Das Essen war gut, nicht besonders, nicht schrecklich, aber es fühlte sich sehr nach Mensa Essen an. Wir hatten das erwartet und akzeptierten die Beschränkungen. Für das Geld kann ich es nur empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Helengeli Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helengeli Island Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Helengeli Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Helengeli Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Helengeli Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helengeli Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helengeli Island Resort Male
Helengeli Isl Hotel Nord Male Atoll
Helengeli Island Hotelanlage
Helengeli Island Hotel North Male Atoll
Hotel Helengeli Island

Wenn Sie Helengeli Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.