Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru
5.0 von 5 Resort   |   0   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Bern
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zum ersten Mal in den Malediven und hatten hohe Erwartungen. Wir wurden nicht endtäuscht. Das Hotel hat uns in vielen Punkten positiv überrascht. Die Villas sind geräumig und sehr gut eingerichtet; der Service ist perfekt und das Personal sehr freundlich und zuvorkommenden und die Restaurants top. Der Sandstrand (weisser und feinkörniger ist nicht möglich) und das Unterhaltungsangebot ist nur sehr schwierig zu überbieten.
Jedes kleine Anliegen und jeder Wunsch wird sofort behandelt.
Schon nach wenigen Stunden kommt Ferienstimmung, wie selten zuvor; man fühlt sich schlicht und einfach wohl.
Angenehmes Plus: Die Insel liegt nur 30 Minuten Flugzeit von Male entfernt...

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinCody, Front Office Manager von Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Guten Abend aus dem Paradies!

Ganz herzlichen Dank fuer Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben.

Wir hoffen auf bald!

Sonnige Gruesse in den Winter,

Andrea Ramseyer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

507 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    440
    45
    13
    8
    1
Bewertungen für
168
281
2
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prag, Tschechien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unsere Erwartungen waren schon ziemlich hoch. Der Name Four Seasons gepaart mit dem Inselparadies der Malediven hat uns schon lange im Vorhinein träumen lassen. Und daher das Urteil gleich vorweg: Unsere Träume wurden Realität.

Aber der Reihe nach: Der Luxus beginnt eigentlich schon bei der Ankunft am Flughafen. Man wird zur Four Seasons Lounge geführt, wo man die paar Minuten wartet, bis der Fahrer vor der Tür steht, mit dem man dann zum Flughafen für Wasserflugzeuge fährt. Dort angekommen (die Fahrt über die kleine Insel dauert ca 5 Minuten) wartet schon eine weitere, wirklich wunderschön ausgestattete Four Seasons Lounge. Schade, dass wir schon nach einer Stunde das Wasserflugzeug betreten mussten ...:-)

Die Ankunft im Hotel wird richtiggehend zelebriert. Jeder Gast wird von einem eigenen "Betreuer" empfangen, in das Hotel eingeführt und dann auch persönlich zum Haus gebracht. Dass wir noch ein kostenloses Upgrade in eine Sunset Watervilla erhalten haben, hat die Ankunft perfekt abgerundet. In unserer Villa hat uns dann ein kostenloser Champagner erwartet. Spätestens hier wussten wir, dass dieser Urlaub perfekt wird.

Der Strand lässt keine Wünsche offen. Er ist perfekt zum Schwimmen und lädt zu vielen Wassersportarten ein. Familien mit kleinen Kindern sind ebeso willkommen wie Paare.

Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit.

Wir können die Abendessen im arabischen Restaurant wärmstens empfehlen!

Natürlich war das kein billiger Aufenthalt, aber jeden Cent wert. Gerne werden wir wieder hier herkommen.

Zimmertipp: Die Watervillas sind empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinCody, Front Office Manager von Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Guten Abend!

Ganz herzlichen Dank fuer Ihr feedback!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben!

Wir hoffen auf bald und senden Ihnen viel Waerme in den Winter.

Beste Gruesse,
Andrea Ramseyer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
United Arab Emirates
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Unsere 3 Nächte im Four Seasons waren schlicht und ergreifend großartig.
Von der Spa bis zu unserer Strandvilla mit Privatpool, dem herrlichen Resortstrand und den Restaurants. Alles war perfekt und die Mitarbeiter hätten freundlicher nicht sein können.
Es geht gar nicht besser, würde sehr gerne wieder kommen.

Es gab nur Problem, der Aufenthalt war sehr kurz, wäre lieber gleich mindestens 7 Tage lang geblieben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MartinCody, Resort Manager von Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear ADS K,

It was a pleasure reading how much you enjoyed your time in the Maldives. I hope we will have the opportunity to welcome you back soon again, next time for at least 7 days so you do not leave with any regrets.

Best wishes from all the team at Landaa Giraavaru,

Martin Cody
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kuweit Stadt, Kuwait
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das war unser erster Urlaub in den Malediven, also haben ich und meine Frau, basierend auf Preis und Bewertungen das Beste ausgesucht. Das dachten wir auf jeden Fall. Die Villas und die andere Ausstattung (wie Sport) waren sehr gut. Natürlich sind das die Malediven, also eine wunderschöne Umgebung. Zwei der Restaurants waren jedoch sehr enttäuschend, im Besonderen, das Kaffee und der Grill, die Steaks waren so zäh. Die Weinkarte war auch schlecht, billige (und schlechte Auswahl) Weine, die für ungeheuerliche Preise verkauft wurden. Als ältere (weit gereiste) Person sind mir diese Sachen wichtig, aber viele junge Leute sind sich desssen nicht bewusst. Der Schnorchelausflug war ermüdend, da man wegen der Größe des Boots gegen die Strömung in seichtere Gewässer schwimmen muss, man muss sehr fit sein. Außerdem gab es abends keine Unterhaltung, ich bin sicher ein Hotel mit so vielen Gästen wie FS, kann etwas Nettes arrangieren. Die letzten zwei Nächte haben wir im TAJ verbracht und die hatten unglaubliches Essen, deren Weinkarte hat in 2013 eine Auszeichnung gewonnen, Unterhaltung und guter Service, obwohl es ein relativ kleiner Resort ist. Also, FS Management, bitte anmerken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MartinCody, Resort Manager von Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear 777Ibn_Battuta,

Thank you for taking the time to share your feedback with us following your recent stay. While I was happy to read how much you like the island and scenic location I was disappointed with the feedback regarding the food quality and wine prices. I will review the information with our Chef and his team. We recently introduced grass fed steaks to Fuego grill and have been receiving great feedback from our guests so my apologies that you did not enjoy your meal there. In recent months we have also worked on expanding the wine list at the Resort; with prices starting from $55, there is a large selection of wines priced between $55 and $70. A selection of new world wines is the latest addition. If there are any particular wines you feel we should add I would be very interested to hear your preferences.

Should you wish to discuss your feedback with me in more detail please do not hesitate to contact me personally. My contact email address is martin.cody@fourseasons.com

With best wishes,

Martin Cody
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren bereits 2 mal auf Landaa.

Es ist für meine Familie das beste Hotel der Malediven, weil es

1.) den wärmsten Empfang bei Ankunft gibt
2.) die besten Unterkünfte, die mehrmals täglich gereinigt werden, hat
3.) das beste maledivische Frühstück im Blu gibt
4.) Spass macht mit Ahmed vom Wassersport schon vor dem Frühstück mit den Jetskis durch das Atoll zu fahren und adhoc zu den Manta Rochen ins Wasser zu springen oder von einer Delfinschule begleitet zu werden
5.) einfach toll ist wie sich das Hotel für die Rekonstruktion der Riffe und dem Erhalt der Meeresschildkröten einsetzt
6.) das einzige Hotel ist, dass MANTA ON CALL anbietet. Man bekommt ein Handy und wenn es klingelt muss man schnell zur Jetty laufen (oder mit dem Buggy fahren) und dann per Boot zu den gesichteten Mantarochen gefahren zu werden um dann mit denen zu schwimmen
7.) den kitschigsten Managercocktail der Welt hat, mit blutrotem Sonnenuntergang auf einer Sandbank.
8.) das beste geschulte Personal auf den ganzen Malediven hat
9.) meine Frau jedes Mal beim Abschied zum Heulen bringt.

Vielen Dank an das Team um Andrea Ramsauer, Martin Cody und Armando Kraenzlin. Ihr macht es uns wirklich nicht leicht dieses Jahr im Herbst mal etwas anderes auszuprobieren.

Meinen besonderen Dank an meinen Freund und Atoll Guide Ahmed Rascheed vom Wassersport

Dich seh ich in ein paar Wochen wieder in einem anderen Hotel auf dem Malediven. Wie es dort war berichte ich Ende Oktober

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinCody, Front Office Manager von Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Guten Abend,

Ganz herzlichen Dank fuer das tolle Feedback - wir haben uns sehr darueber gefreut und dies mit viel Enthusiasmus mit dem Team geteilt!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal in unserem Paradies begruessen zu duerfen!

Eine schoene Herbstzeit und alles Gute!

Liebe Gruesse,

Andrea Ramseyer, Martin Cody, Armando Kraenzlin und das ganze Landaa Giraavaru Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Four Seasons profitiert durch seine zahlreichen Stammgäste.
In Wahrheit ist es aber ein schon sehr in die Jahre gekommenes und teilweise schon abgewohntes Hotel.

Zimmer: düsterer Charakter. Dunkle Möbel, ein wenig offenes Badezimmer. Die Badewanne und auch der private Pool Laden nicht mehr zum plantschen ein. Viel mehr denkt man schon daran sich hoffentlich keinen Pilz zu holen.

Auch die Ocean villas selbst sind für maledivische Verhältnisse unspektakulär gebaut. Es scheint so als wäre ein amerikanisches einfamilienhäuschen am Wasser gebaut worden.
Furchtbar störend war für uns die niedrige deckenhöhe im Badezimmer.

Der Strand selbst ist malerisch. Unendlich viel weißer Strand. Herrlich für Spaziergänge. Aber weniger zum Schnorcheln. Hier ist man bei anderen Inseln besser dran.

Das Service ist natürlich fabelhaft und es werden alle Wünsche erfüllt. Dennoch ist es reserviert und fast schon zu straight.

Das Essen sehr gut, gerade im Restaurant Blu stimmt auch die Atmosphäre. Dieses kommt äusserlich dem Club le 55 in Saint Tropez sehr nahe.
Die übrigen Restaurants sind vom Design eher wenig geschmackvoll.

Fazit: Hotel den Stammgästen lassen und als neuer Malediven Urlauber besser ein weniger teures und in vielen Fällen auch besseres Hotel wählen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinCody, Front Office Manager von Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr Geehrter johann1948,

Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begruessen zu duerfen, doch mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie von einigen Gegebenheiten enttaeuscht sind. Ihre Anregungen betreffend Moebeln, Badewanne und privatem Pool sind vermerkt.

Fuer den Verlauf des Jahres sind Erneuerungen in allen Villen geplant. Die Farben des Innern der Villen werden auf Tuerkis, Blau und Weiss gewechselt und werden sich so dem Naturbild des Indischen Ozeans anpassen; dies wird auch die Einplanung neuer Moebel beinhalten. Es bestehen auch Plaene im 2013 die Aussen- Decks der Wasser Villen zu vergroessern. Es wird ein spannendes Jahr mit vielen Aenderungen; wir versichern Ihnen, dass das Resort ueber ein kontinuierliches Wartungs Programm verfuegt, um zu gewaehrleisten, dass alle Gebiete des Resorts auf hoechstem Standard gehalten werden.

Es hat mich gefreut zu erfahren, dass Sie das Essen moegen und den Service im ganzen Resort schaetzen. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wiederum bei uns zu begruessen und zoegern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren; ich wuerde mich sehr freuen Ihnen bei der Detailplanung des Aufenthalts behilflich sein zu duerfen.

Andrea Ramseyer
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

hoechster level an gastfreundschaft und aufmerksamkeit. essen in den vier verschiedenen restaurants ausgezeichnet. italienisch grossartig, fleisch und fisch in grill unuebertreffbar. insel paradisisch gepflegt, bungalows luxurioes und passend zu einer insel. tauchen gut, keine haie. spa behandlungen ausgezeichnet. seit zwanzig jahren auf den malediven, seit vier jahren nur noch in diesem resort.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Anschrift: 0
Telefonnummer:
Lage: Malediven > Baa Atoll > Landaagiraavaru Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Landaagiraavaru Island
Preisspanne pro Nacht: 1.039 € - 2.469 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru 5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Four Seasons Hotelanlage Maldives At Landaa Giraavaru
Landaa Giraavaru Hotel
Hotel Four Seasons Resort Maldives At Landaa Giraavaru Baa Atoll
4 Seasons Resort Maldives At Landaa Giraavaru
Four Seasons Resort Maldives At Landaa Giraavaru Hotel Baa Atoll
Four Seasons Maldives
Four Seasons Baa Atoll
Baa Atoll Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.