“Bestes Resort der Malediven” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru
5.0 von 5 Resort   |   0   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Bestes Resort der Malediven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren bereits 2 mal auf Landaa.

Es ist für meine Familie das beste Hotel der Malediven, weil es

1.) den wärmsten Empfang bei Ankunft gibt
2.) die besten Unterkünfte, die mehrmals täglich gereinigt werden, hat
3.) das beste maledivische Frühstück im Blu gibt
4.) Spass macht mit Ahmed vom Wassersport schon vor dem Frühstück mit den Jetskis durch das Atoll zu fahren und adhoc zu den Manta Rochen ins Wasser zu springen oder von einer Delfinschule begleitet zu werden
5.) einfach toll ist wie sich das Hotel für die Rekonstruktion der Riffe und dem Erhalt der Meeresschildkröten einsetzt
6.) das einzige Hotel ist, dass MANTA ON CALL anbietet. Man bekommt ein Handy und wenn es klingelt muss man schnell zur Jetty laufen (oder mit dem Buggy fahren) und dann per Boot zu den gesichteten Mantarochen gefahren zu werden um dann mit denen zu schwimmen
7.) den kitschigsten Managercocktail der Welt hat, mit blutrotem Sonnenuntergang auf einer Sandbank.
8.) das beste geschulte Personal auf den ganzen Malediven hat
9.) meine Frau jedes Mal beim Abschied zum Heulen bringt.

Vielen Dank an das Team um Andrea Ramsauer, Martin Cody und Armando Kraenzlin. Ihr macht es uns wirklich nicht leicht dieses Jahr im Herbst mal etwas anderes auszuprobieren.

Meinen besonderen Dank an meinen Freund und Atoll Guide Ahmed Rascheed vom Wassersport

Dich seh ich in ein paar Wochen wieder in einem anderen Hotel auf dem Malediven. Wie es dort war berichte ich Ende Oktober

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
MartinCody, Front Office Manager von Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Guten Abend,

Ganz herzlichen Dank fuer das tolle Feedback - wir haben uns sehr darueber gefreut und dies mit viel Enthusiasmus mit dem Team geteilt!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal in unserem Paradies begruessen zu duerfen!

Eine schoene Herbstzeit und alles Gute!

Liebe Gruesse,

Andrea Ramseyer, Martin Cody, Armando Kraenzlin und das ganze Landaa Giraavaru Team

• Thai zuerst
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Four Seasons profitiert durch seine zahlreichen Stammgäste.
In Wahrheit ist es aber ein schon sehr in die Jahre gekommenes und teilweise schon abgewohntes Hotel.

Zimmer: düsterer Charakter. Dunkle Möbel, ein wenig offenes Badezimmer. Die Badewanne und auch der private Pool Laden nicht mehr zum plantschen ein. Viel mehr denkt man schon daran sich hoffentlich keinen Pilz zu holen.

Auch die Ocean villas selbst sind für maledivische Verhältnisse unspektakulär gebaut. Es scheint so als wäre ein amerikanisches einfamilienhäuschen am Wasser gebaut worden.
Furchtbar störend war für uns die niedrige deckenhöhe im Badezimmer.

Der Strand selbst ist malerisch. Unendlich viel weißer Strand. Herrlich für Spaziergänge. Aber weniger zum Schnorcheln. Hier ist man bei anderen Inseln besser dran.

Das Service ist natürlich fabelhaft und es werden alle Wünsche erfüllt. Dennoch ist es reserviert und fast schon zu straight.

Das Essen sehr gut, gerade im Restaurant Blu stimmt auch die Atmosphäre. Dieses kommt äusserlich dem Club le 55 in Saint Tropez sehr nahe.
Die übrigen Restaurants sind vom Design eher wenig geschmackvoll.

Fazit: Hotel den Stammgästen lassen und als neuer Malediven Urlauber besser ein weniger teures und in vielen Fällen auch besseres Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2013
MartinCody, Front Office Manager von Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr Geehrter johann1948,

Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begruessen zu duerfen, doch mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie von einigen Gegebenheiten enttaeuscht sind. Ihre Anregungen betreffend Moebeln, Badewanne und privatem Pool sind vermerkt.

Fuer den Verlauf des Jahres sind Erneuerungen in allen Villen geplant. Die Farben des Innern der Villen werden auf Tuerkis, Blau und Weiss gewechselt und werden sich so dem Naturbild des Indischen Ozeans anpassen; dies wird auch die Einplanung neuer Moebel beinhalten. Es bestehen auch Plaene im 2013 die Aussen- Decks der Wasser Villen zu vergroessern. Es wird ein spannendes Jahr mit vielen Aenderungen; wir versichern Ihnen, dass das Resort ueber ein kontinuierliches Wartungs Programm verfuegt, um zu gewaehrleisten, dass alle Gebiete des Resorts auf hoechstem Standard gehalten werden.

Es hat mich gefreut zu erfahren, dass Sie das Essen moegen und den Service im ganzen Resort schaetzen. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wiederum bei uns zu begruessen und zoegern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren; ich wuerde mich sehr freuen Ihnen bei der Detailplanung des Aufenthalts behilflich sein zu duerfen.

Andrea Ramseyer
Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

hoechster level an gastfreundschaft und aufmerksamkeit. essen in den vier verschiedenen restaurants ausgezeichnet. italienisch grossartig, fleisch und fisch in grill unuebertreffbar. insel paradisisch gepflegt, bungalows luxurioes und passend zu einer insel. tauchen gut, keine haie. spa behandlungen ausgezeichnet. seit zwanzig jahren auf den malediven, seit vier jahren nur noch in diesem resort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Was soll man sagen zu so einem absoluten Luxus Resort in so einer traumhaften Lage. Es ist einfach perfekt., Wir hatten eine Privat Pool Villa direkt am Meer. Essen ist sehr lecker und Frühstück war auch sehr gut. Das Spa ist definitiv auch ein erlebnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren zum vierten Mal in Landaa und es war unübertroffen schön. Wir fahren seit 13 Jahren jedes Jahr im November auf die Malediven und haben nahezu alle Ressorts - z.Z. 2 pro Jahr - in dieser Kategorie ausprobiert. Aber die Atmosphäre ist für uns hier die beste. Sie ist sehr persönlich aber doch diskret. Der Sport ist perfekt organisiert, alle sind nur für den Gast da. Tauchen, Schnorcheln, Wasserski, oder Fitness-Studio das Equipment und die Betreuung sind top. Das Spa ist gefühlsmäßig das Beste der ganzen Malediven, egal ob Landaa-Massage oder Ayuveda Behandlung, man verläßt es abends total entspannt und mit sich im Reinen. Seit diesem Jahr gibt es auch noch Fahrräder, was ein Spass ist, wenn man sich erstmal an den Linksverkehr und an den manchmal etwas tieferen Sand gewöhnt hat :-) . Wir schätzen außerdem sehr das Engagement des Ressorts in Bezug auf die 'Bewohner des Meeres', Schildkrötennester werden betreut, verletzte Schildkröten behandelt und gepflegt bis sie wieder in Freiheit entlassen werden können usw.. Jeden Abend gibt es einen 'Fish talk' mit einem anderen Thema, wenn man Lust hat kann man sein Wissen noch erweitern. Die Restaurants sind gut und entsprechen dem Standard, das Wasser am Tisch und in den Villas ist inklusiv, was wir sehr positiv bewerten.

Zimmertipp: Watervilla Sunset
  • Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Service fanden wir für ein Resort dieser Klasse absolut ungenügend. Das Essen mittelmäßig. Während unserer Aufenthalt wurde das Hauptrestaurant wegen Renovierung geschlossen ohne irgendeinen Ersatz anzubieten. Erst nach unserer mehrfachen Beschwerden hat man die Speisekarte aus dem geschlossenen Lokal in einem anderen Raum angeboten. Sehr fader Service beim Frühstück. Das beste war unsere Villa mit Pool: sehr geräumig, bequem und schön. Bitte ausschließlich Villa mit Pool buchen, da die andere Seite keinen Strand mehr bietet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Der Aufenthalt im Four Seasons LG (Landaa Giraavaru) war ein absolutes Highlight in meiner jetztigen Urlaubs erfahrung. Schon der Empfang am Flughafen ist excellent, da man nicht wie normal mit Bussen zu dem Wasser-Flugzeug gebracht wird sondern seinen eigenen Chauffeur für dir 2km fahrt bekommt.

Die Ankunft auf der Insel ist dann mehr als nur die Ankunft an einem schönen Ort. Ich wusste sofort das ich im Paradis angekommen bin. Der kurze marsch durch den Sand entlang der Palmen tut nach einem 11 Stunden flug sehr gut.

Die Bungalows an sich sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und man kann perfect am eigenen Pool liegen und einfach die Seele baumeln lassen. Man hat auch genug platz um ohne große probleme seinen Kompletten Urlaub nur im Bungalow zu verbingen. Bäder sind sehr groß und perfect sauber und Betten perfect flauschig bequem. (War ja auch nicht anders zu erwarten)

Ich würde trotz des schönen Bungalows nicht auf eine Insel erkundung verzichten. Der Strand an dem Blu Restaurant und Quiet Pool ist himmlisch. Ich habe noch nie so einen perfecten und schönen Strand gesehn. Dort tagsüber zu liegen und ein paar kühle getränke zu bekommen hätte mir schon volkommen gereicht.

Dann habe ich aber leider den Spa für mich entdeckt. Trotz meiner Spa phobie habe ich diesen mehr als genossen. Die behandlungen sind perfekt. Man bekommt eine eigene Watter Villa mit Badewanne und Dusche für die Behandlung und kann sich dann mehrere Öle ansehn und wählen welches man will.

Kurz das LG ist absolut perfect und ich würde jederzeit wieder hinfliegen.

Nachtrag:
Wenn leute zwischen LG und Kudaa Hurra entscheiden müssen...
LG ist das bessere Resort aber eigentlich kann man ein Paradies nicht mit dem anderen vergleichen..

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Anschrift: 0
Lage: Malediven > Baa Atoll > Landaagiraavaru Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Landaagiraavaru Island
Preisspanne pro Nacht: 1.084 € - 2.821 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landaa Giraavaru Hotel
Four Seasons Hotelanlage Maldives At Landaa Giraavaru
4 Seasons Resort Maldives At Landaa Giraavaru
Hotel Four Seasons Resort Maldives At Landaa Giraavaru Baa Atoll
Four Seasons Resort Maldives At Landaa Giraavaru Hotel Baa Atoll
Four Seasons Maldives
Four Seasons Baa Atoll
Baa Atoll Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.