Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Luxus 6 Sterne Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Speichern Gespeichert
Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru
5.0 von 5 Resort   |   0   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Frankfurt
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Luxus 6 Sterne Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Was soll man sagen zu so einem absoluten Luxus Resort in so einer traumhaften Lage. Es ist einfach perfekt., Wir hatten eine Privat Pool Villa direkt am Meer. Essen ist sehr lecker und Frühstück war auch sehr gut. Das Spa ist definitiv auch ein erlebnis.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

480 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    414
    44
    13
    8
    1
Bewertungen für
161
269
2
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren zum vierten Mal in Landaa und es war unübertroffen schön. Wir fahren seit 13 Jahren jedes Jahr im November auf die Malediven und haben nahezu alle Ressorts - z.Z. 2 pro Jahr - in dieser Kategorie ausprobiert. Aber die Atmosphäre ist für uns hier die beste. Sie ist sehr persönlich aber doch diskret. Der Sport ist perfekt organisiert, alle sind nur für den Gast da. Tauchen, Schnorcheln, Wasserski, oder Fitness-Studio das Equipment und die Betreuung sind top. Das Spa ist gefühlsmäßig das Beste der ganzen Malediven, egal ob Landaa-Massage oder Ayuveda Behandlung, man verläßt es abends total entspannt und mit sich im Reinen. Seit diesem Jahr gibt es auch noch Fahrräder, was ein Spass ist, wenn man sich erstmal an den Linksverkehr und an den manchmal etwas tieferen Sand gewöhnt hat :-) . Wir schätzen außerdem sehr das Engagement des Ressorts in Bezug auf die 'Bewohner des Meeres', Schildkrötennester werden betreut, verletzte Schildkröten behandelt und gepflegt bis sie wieder in Freiheit entlassen werden können usw.. Jeden Abend gibt es einen 'Fish talk' mit einem anderen Thema, wenn man Lust hat kann man sein Wissen noch erweitern. Die Restaurants sind gut und entsprechen dem Standard, das Wasser am Tisch und in den Villas ist inklusiv, was wir sehr positiv bewerten.

Zimmertipp: Watervilla Sunset
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Service fanden wir für ein Resort dieser Klasse absolut ungenügend. Das Essen mittelmäßig. Während unserer Aufenthalt wurde das Hauptrestaurant wegen Renovierung geschlossen ohne irgendeinen Ersatz anzubieten. Erst nach unserer mehrfachen Beschwerden hat man die Speisekarte aus dem geschlossenen Lokal in einem anderen Raum angeboten. Sehr fader Service beim Frühstück. Das beste war unsere Villa mit Pool: sehr geräumig, bequem und schön. Bitte ausschließlich Villa mit Pool buchen, da die andere Seite keinen Strand mehr bietet.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Der Aufenthalt im Four Seasons LG (Landaa Giraavaru) war ein absolutes Highlight in meiner jetztigen Urlaubs erfahrung. Schon der Empfang am Flughafen ist excellent, da man nicht wie normal mit Bussen zu dem Wasser-Flugzeug gebracht wird sondern seinen eigenen Chauffeur für dir 2km fahrt bekommt.

Die Ankunft auf der Insel ist dann mehr als nur die Ankunft an einem schönen Ort. Ich wusste sofort das ich im Paradis angekommen bin. Der kurze marsch durch den Sand entlang der Palmen tut nach einem 11 Stunden flug sehr gut.

Die Bungalows an sich sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und man kann perfect am eigenen Pool liegen und einfach die Seele baumeln lassen. Man hat auch genug platz um ohne große probleme seinen Kompletten Urlaub nur im Bungalow zu verbingen. Bäder sind sehr groß und perfect sauber und Betten perfect flauschig bequem. (War ja auch nicht anders zu erwarten)

Ich würde trotz des schönen Bungalows nicht auf eine Insel erkundung verzichten. Der Strand an dem Blu Restaurant und Quiet Pool ist himmlisch. Ich habe noch nie so einen perfecten und schönen Strand gesehn. Dort tagsüber zu liegen und ein paar kühle getränke zu bekommen hätte mir schon volkommen gereicht.

Dann habe ich aber leider den Spa für mich entdeckt. Trotz meiner Spa phobie habe ich diesen mehr als genossen. Die behandlungen sind perfekt. Man bekommt eine eigene Watter Villa mit Badewanne und Dusche für die Behandlung und kann sich dann mehrere Öle ansehn und wählen welches man will.

Kurz das LG ist absolut perfect und ich würde jederzeit wieder hinfliegen.


Nachtrag:
Wenn leute zwischen LG und Kudaa Hurra entscheiden müssen...
LG ist das bessere Resort aber eigentlich kann man ein Paradies nicht mit dem anderen vergleichen..

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sanur, Indonesien
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

1A Hotel !

Super tolle "Anlage" an einem traumhaft tollen Strand und sehr freundliches Personal !
das essen war excellent und das Freizeitangebot war auch sehr gut ! OKAY
Wir hatten wirklich ein all inclusive Arrangement !
Das essen war sehr gut und auch die Zwischenverpflegung war TOP !

Die Bar lädt ein um am Abend eine Zigarre zu geniessen im tropischem Ambiente !!
Einfach genial !

die Zimmer sind gut ausgestattet und diese werden auch tag täglich gereinigt und man kann sogar wünsche anbringen !
Auch hier zählt ! Badetücher kann man auch zwei Mal benutzen !!

Wir waren sehr positiv überrascht und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen !

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ein wundervolles Hotel in einer atemberaubenden Lage mit Top-Service! Die Wasserbungalows sind ausgesprochen geschackvoll. Für Personen mit leichtem Schlaf dürften die Nächte an denen die Wellen gegen den Bungalow schlagen etwas gewöhnungsbedürftig sein. Die Küche des Hotels ist ebenfalls exqusit (libanesisch, italienisch, japanisch, fusion). Das Personal ist stets bemüht den Gästen jeden Wunsch abzulesen. Auch der Spabereich lässt keine wünsche übrig. Das Tauchcenter ist sehr angenehm...jedoch ist die es keine perfekct Tauchregion. Im Ganzen kann man sagen "Ein Hotel in dem jede Sekunde purer Urlaub ist!"

  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru

Anschrift: 0
Telefonnummer:
Lage: Malediven > Baa Atoll > Landaagiraavaru Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Landaagiraavaru Island
Preisspanne pro Nacht: 809 € - 2.109 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Seasons Resort Maldives At Landaa Giraavaru
Hotel Four Seasons Resort Maldives At Landaa Giraavaru Baa Atoll
Four Seasons Hotelanlage Maldives At Landaa Giraavaru
Landaa Giraavaru Hotel
Four Seasons Resort Maldives At Landaa Giraavaru Hotel Baa Atoll
Four Seasons Maldives
Four Seasons Baa Atoll
Baa Atoll Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.