Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtester Malediven Trip / eine absolute Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Huraa Island suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa
Speichern
Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |     |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Riehen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtester Malediven Trip / eine absolute Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel wird in allen Katalogen als 6 Sterne Haus betitelt. In Wirklichkeit entspricht es aber meiner Meinung nach eher einem 3-4 Sterne Hotel. Die Preislage liegt aber bei einem 10-Sterne Hotel. Alles ist absolut überteuert. Vorspeisen ab 20 Dollar (Salat), Frühstück eher dürftig. Zimmer mittelmässig, Strand auch nur mittelmässig (keine Palmen). dies gesamte Infrastruktur des Hotel ist veraltet, schöne abschnitte sind kaum zu finden. Personal faul und oft inkompetent. Keine Abwechslung in den Restaurants. Lärm durch die Nachbarinseln. War bereits zum 12 mal in den Malediven (Conrad, Anantara, Hilton, Sheraton, ....) und kann die einzelnen Hotels sehr gut vergleichen. Leider war diese Hotel mit Abstand das schlechteste was ich je in den Malediven erlebt habe. Zumal kenne ich auch die Hotel Kette "Four Seasons" sehr gut (Cairo, Sharm el Sheik, New York,...) und war bis anhin immer sehr zufrieden. Es ist einfach nur eine Schande, dass diese Hotel zu Four Seasons gehört. Das Management ist meiner Meinung nach nicht in der Lage dort das Paradies hinzustellen. Ich würde jedem generell ein anderes Hotel empfehlen, denn hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in keiner art und Weise überein. Das Hotel ist etwa 40-50% überteuert. Ich habe mich mehr aufgeregt, als erholt. Schade für den Urlaub. NIIIIIIEEEEEEE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RandyShimabuku, General Manager von Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to share your opinions about your recent stay at our resort. I am so sorry to read that we were not able to provide you with the ambiance that you were looking for. I am also disappointed that our efforts to offer you additional services (during your stay) and make adjustments to your bill (immediately after your visit) was not able to somehow demonstrate our care and concern. We do however appreciate your constructive feedback and have taken it in the positive fashion that I'm sure it was meant to be delivered with in order to help us improve.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

730 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    625
    81
    15
    5
    4
Bewertungen für
237
382
10
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

9 Mal in der Malediven. Die teuerste und schlechteste Hotel die wir gehabt haben,verdient nicht mehr als vier Stern. In einem 6 Stern erwarten man entsprechende Leistung und Ambiente. Der Infrastruktur ist veraltet. Hotel Design 10 Jahre stehen geblieben.Unromantisch, kein Restaurant die Tische im Sand stehen würden. Hauptgang bis 98.- Dollar, Küche mittel gut. Kidsclub gut bis 4 Jahre alt mehr nicht. Der Insel ist nicht für schöne Fotos zu machen, wenig Palmen, Sunset Seite ist einfach nicht schön, keine Wellen Geräusche. Sunrise mit starken Strömung. Im Bar läuft wirklich etwas falsch so was langweilig,geschmacklose Musik, wenig war besucht.Ich empfehle diese Insel weiter lieber nicht. Im Anantara oder Hilton bekommt man viel mehr gute Erinnerungen von Malediven.

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel gar nicht empfehlen. Schade für die Zeit und Geld.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RandyShimabuku, General Manager von Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for taking the time to share your opinions about your recent stay at our resort. I am so sorry to read that we were not able to provide you with the ambiance that you were looking for. I am also disappointed that our efforts to offer you additional services (during your stay) and make adjustments to your bill (immediately after your visit) was not able to somehow demonstrate our care and concern. We do however appreciate your constructive feedback and have taken it in the positive fashion that I'm sure it was meant to be delivered with in order to help us improve.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schorndorf, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Nach einer wunderbaren Kreuzfahrt auf der Four Seasons Explorer wurde uns von Four Seasons für 7 Stunden kostenlos ein Tageszimmer auf Kuda Huraa zur Verfügung gestellt.
Obwohl wir noch nie auf dieser Insel waren, fühlten wir uns wie bei Freunden. Wir wurden nach ca. einer Stunde von mehreren Mitarbeitern mit Namen angeredet - wie auch immer dies möglich ist.
Die Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen - und dies ohne in irgendeiner Form anbiedernd oder in schlechter Weise kumpelhaft zu sein.
Mehrere Dinge sind uns sehr positiv aufgefallen:
1. Die Trennung von Erwachsenen- und Kinderpool.
2. Die ausgezeichnete Qualität und Präsentation des Essens.
3. Die durchdachte Konzeption der Insel.
4. Die hervorragende und luxuriöse Ausstattung der Villen mit eigenem kleinen Garten.
Überstrahlt werden diese positiven Aspekte aber immer wieder durch das menschliche und fachliche Format der Mitarbeiter, bei denen man immer das Gefühl hatte - und dies ohne Ausnahme - ein Freund zu sein, für den alles getan werden sollte.
Als wir für den Flughafentransfer zum Speedboot geleitet wurden, sprachen wir mit einem ebenfalls abreisenden englischen Ehepaar, das sich ebenfalls hier extrem wohlgefühlt hat.
Als sich das Boot in Bewegung setzte und die Four Seasons Crew ein großes "See you soon"- Plakat entfaltete liefen diesem Ehepaar die Tränen über beide Backen und auch ich hatte Mühe, die Fassung zu bewahren.
Danke, Four Seasons

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RandyShimabuku, General Manager von Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback und Impressionen von Ihrem Kurzaufenthalt bei uns in Kuda Huraa mit uns zu teilen.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, wie fast bei "guten alten Freunden". Auch wenn ich leider nicht persoenlich auf dem Jetty war um mich von Ihnen zu verabschieden, kann ich die Emotionen sehr gut verstehen, die Sie so lebhaft beschreiben.
Wir schaetzen Ihr Feedback sehr welches eine tolle Motivation fuer mein Team ist. Herzlichen Dank!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die 12 Tage auf den Malediven hätten nicht besser sein können!! Ein absolutes Traumhotel mit herausragendem Service auf der ganzen Linie - Einfach beeindruckend!!

Wir hätten uns nichts an dieser Reise besser vorstellen können!! Speziell der Aufwand der vom Hotel während der Events Season (Weihnachten & Silvester) betrieben wurde hat den Aufenthalt so besonders und unvergesslich gemacht!! Die Detail-Verliebtheit der strahlenden Mitarbeiter bei der Organisation von Events und Buffets war herausragend und sorgte jeden Tag mehrfach aufs neue für ein Strahlen auf dem Gesicht.

Die Qualität des Resorts, der Speisen und der Mitarbeiter könnte kaum besser sein. Wassersportfreunde kommen voll auf Ihre Kosten, das Hotel bietet fast alle Sportarten & bestes Equipment. An dieser Stelle muss auch den professionellen Surflehrern ein großes Lob ausgesprochen werden. Trotz begrenzter Größe der Wellen (um diese Jahreszeit) war die Lernkurve hier wesentlicher höher als bei verschiedenen Schulen in Maui im vergangen Jahr.

Wir danken dem Four Seasons Kudda Hurra Team & werden immer wieder dorthin Reisen, wenn die Malediven rufen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Costa Calma, Spanien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Entspannter Urlaub mit Rundum-Verpflegung und perfektem Service.
Eines der besten Hotels weltweit, mit freundlichem Personal und hervoragendem Essen.
Lage und Ausstattung sowie Freizeitmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
Teuer, aber es lohnt sich.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Nach der Ankunft am Flughafen Male, folgte der Transfer mit dem Hoteleigenen Boot. Nach einem ca. 40 minütigen Trip der vorbei an kleinen Inseln führt erreicht man den Bootsanleger des Four Seasons. Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption sowie einem Begrüßungscocktail wird man zu seinem Zimmer gefahren. Wir hatten ein Beach Bungalow gebucht, hätten im Nachhinein allerdings auch sehr gerne gegen ein Wasserbungalow getauscht. Die Beach Bungalows sind sehr schön eingerichtet und haben ein halb geschlossenes halb freiluft Bad, wobei die Dusche im freien ein schönes Erlebnis war. Die Betten sind typisch Four Seansons like perfekt (Matratzen kann man sich nachhause bestellen). Für ruhige Abende auf dem Zimmer kann man sich auch DVDs bestellen oder an der Rezeption abholen. Der Strand und das Meer auf dieser Insel sind ein unersättlicher Anblick. Selbst nach einer Woche nichts tun fasziniert dieser Anblick jeden Tag aufs neue. Das Hotel bietet täglich Trips (Schnorcheln, Angeln etc.) um der Tagesplanung auch etwas Action zu verleihen. Diese Trips sind absolut zu empfehlen und werden von unglaublich netten und zuvorkommenden einheimischen durchgeführt. Natürlich wartet das Four Seasons auch mit einer eigenen Tauchstation auf. Allerdings ist die Unterwasserwelt hier so einzigartig, dass selbst schnorcheln ein faszinierendes Erlebnis darstellt. Etwas vorsicht ist allerdings geboten bei der kleinen Kule im Meer gegenüber vom Fitnesscenter. Hier leben zwar eigentlich ungefährliche aber trotzdem giftige Kugel- und Feuerfische. Selbstverständlich gibt es einen Pool, dem auf Grund des tollen Meeres allerdings keiner besonderen Beachtung geschenkt wurde. Sowohl Frühstücksbuffet als auch die verschiedenen Restaurants lassen keine Wünsche offen (Übrigens kann man nach dem Angelausflug hier seinen eigenen Fisch essen).

Definitiv eines der besten Hotels die ich kenne.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel ist einfach tramhaft, Empfang am Fluhafen Male von Four Seasons Crouw mit Schiff, eintrafen im Hotel schon um 9 Uhr morgen konnten wir Zimmer beziehen.
Bungalov mit Pool, Service supper, 4 a la Carte Restaurant - Indisch, Asien, Grill und Italien. Einfach toll. Küche Chef sit Franzose, Küche hervoragend.
Immer wider Fours Seasons

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa

Anschrift:
Telefonnummer:
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Huraa Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Huraa Island
Preisspanne pro Nacht: 644 € - 1.698 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa 5*
Anzahl der Zimmer: 96
Auch bekannt unter dem Namen:
Kuda Huraa
Four Seasons Hotelanlage Maldives At Kuda Huraa
4 Seasons Resort Maldives At Kuda Huraa
Hotel Four Seasons Resort Maldives At Kuda Huraa Nord Male Atoll
Four Seasons Maldives Resort Malediven
Four Seasons Maldives Kuda Huraa Resort
Four Seasons Resort Maldives At Kuda Huraa Hotel North Male Atoll
Four Seasons Hotel Maldives
Four Seasons North Male Atoll
North Male Atoll Four Seasons

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.