“Kurzaufenthalt bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Schorndorf, Deutschland
“Kurzaufenthalt bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Nach einer wunderbaren Kreuzfahrt auf der Four Seasons Explorer wurde uns von Four Seasons für 7 Stunden kostenlos ein Tageszimmer auf Kuda Huraa zur Verfügung gestellt.
Obwohl wir noch nie auf dieser Insel waren, fühlten wir uns wie bei Freunden. Wir wurden nach ca. einer Stunde von mehreren Mitarbeitern mit Namen angeredet - wie auch immer dies möglich ist.
Die Freundlichkeit und Effizienz der Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen - und dies ohne in irgendeiner Form anbiedernd oder in schlechter Weise kumpelhaft zu sein.
Mehrere Dinge sind uns sehr positiv aufgefallen:
1. Die Trennung von Erwachsenen- und Kinderpool.
2. Die ausgezeichnete Qualität und Präsentation des Essens.
3. Die durchdachte Konzeption der Insel.
4. Die hervorragende und luxuriöse Ausstattung der Villen mit eigenem kleinen Garten.
Überstrahlt werden diese positiven Aspekte aber immer wieder durch das menschliche und fachliche Format der Mitarbeiter, bei denen man immer das Gefühl hatte - und dies ohne Ausnahme - ein Freund zu sein, für den alles getan werden sollte.
Als wir für den Flughafentransfer zum Speedboot geleitet wurden, sprachen wir mit einem ebenfalls abreisenden englischen Ehepaar, das sich ebenfalls hier extrem wohlgefühlt hat.
Als sich das Boot in Bewegung setzte und die Four Seasons Crew ein großes "See you soon"- Plakat entfaltete liefen diesem Ehepaar die Tränen über beide Backen und auch ich hatte Mühe, die Fassung zu bewahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
RandyShimabuku, General Manager von Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback und Impressionen von Ihrem Kurzaufenthalt bei uns in Kuda Huraa mit uns zu teilen.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, wie fast bei "guten alten Freunden". Auch wenn ich leider nicht persoenlich auf dem Jetty war um mich von Ihnen zu verabschieden, kann ich die Emotionen sehr gut verstehen, die Sie so lebhaft beschreiben.
Wir schaetzen Ihr Feedback sehr welches eine tolle Motivation fuer mein Team ist. Herzlichen Dank!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die 12 Tage auf den Malediven hätten nicht besser sein können!! Ein absolutes Traumhotel mit herausragendem Service auf der ganzen Linie - Einfach beeindruckend!!

Wir hätten uns nichts an dieser Reise besser vorstellen können!! Speziell der Aufwand der vom Hotel während der Events Season (Weihnachten & Silvester) betrieben wurde hat den Aufenthalt so besonders und unvergesslich gemacht!! Die Detail-Verliebtheit der strahlenden Mitarbeiter bei der Organisation von Events und Buffets war herausragend und sorgte jeden Tag mehrfach aufs neue für ein Strahlen auf dem Gesicht.

Die Qualität des Resorts, der Speisen und der Mitarbeiter könnte kaum besser sein. Wassersportfreunde kommen voll auf Ihre Kosten, das Hotel bietet fast alle Sportarten & bestes Equipment. An dieser Stelle muss auch den professionellen Surflehrern ein großes Lob ausgesprochen werden. Trotz begrenzter Größe der Wellen (um diese Jahreszeit) war die Lernkurve hier wesentlicher höher als bei verschiedenen Schulen in Maui im vergangen Jahr.

Wir danken dem Four Seasons Kudda Hurra Team & werden immer wieder dorthin Reisen, wenn die Malediven rufen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Costa Calma, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Entspannter Urlaub mit Rundum-Verpflegung und perfektem Service.
Eines der besten Hotels weltweit, mit freundlichem Personal und hervoragendem Essen.
Lage und Ausstattung sowie Freizeitmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
Teuer, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Nach der Ankunft am Flughafen Male, folgte der Transfer mit dem Hoteleigenen Boot. Nach einem ca. 40 minütigen Trip der vorbei an kleinen Inseln führt erreicht man den Bootsanleger des Four Seasons. Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption sowie einem Begrüßungscocktail wird man zu seinem Zimmer gefahren. Wir hatten ein Beach Bungalow gebucht, hätten im Nachhinein allerdings auch sehr gerne gegen ein Wasserbungalow getauscht. Die Beach Bungalows sind sehr schön eingerichtet und haben ein halb geschlossenes halb freiluft Bad, wobei die Dusche im freien ein schönes Erlebnis war. Die Betten sind typisch Four Seansons like perfekt (Matratzen kann man sich nachhause bestellen). Für ruhige Abende auf dem Zimmer kann man sich auch DVDs bestellen oder an der Rezeption abholen. Der Strand und das Meer auf dieser Insel sind ein unersättlicher Anblick. Selbst nach einer Woche nichts tun fasziniert dieser Anblick jeden Tag aufs neue. Das Hotel bietet täglich Trips (Schnorcheln, Angeln etc.) um der Tagesplanung auch etwas Action zu verleihen. Diese Trips sind absolut zu empfehlen und werden von unglaublich netten und zuvorkommenden einheimischen durchgeführt. Natürlich wartet das Four Seasons auch mit einer eigenen Tauchstation auf. Allerdings ist die Unterwasserwelt hier so einzigartig, dass selbst schnorcheln ein faszinierendes Erlebnis darstellt. Etwas vorsicht ist allerdings geboten bei der kleinen Kule im Meer gegenüber vom Fitnesscenter. Hier leben zwar eigentlich ungefährliche aber trotzdem giftige Kugel- und Feuerfische. Selbstverständlich gibt es einen Pool, dem auf Grund des tollen Meeres allerdings keiner besonderen Beachtung geschenkt wurde. Sowohl Frühstücksbuffet als auch die verschiedenen Restaurants lassen keine Wünsche offen (Übrigens kann man nach dem Angelausflug hier seinen eigenen Fisch essen).

Definitiv eines der besten Hotels die ich kenne.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel ist einfach tramhaft, Empfang am Fluhafen Male von Four Seasons Crouw mit Schiff, eintrafen im Hotel schon um 9 Uhr morgen konnten wir Zimmer beziehen.
Bungalov mit Pool, Service supper, 4 a la Carte Restaurant - Indisch, Asien, Grill und Italien. Einfach toll. Küche Chef sit Franzose, Küche hervoragend.
Immer wider Fours Seasons

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das beste Four Seasons Hotel das ich kenne. Die Zimmer und der Service war perfekt. Tolle Tauchgründe sind in unmittelbarer Nähe gelegen. Das Essen ließ keine Wünsche offen, schon das Frühstück war das Beste, was mir bisher in einem Hotel geboten wurde. Die beiden Restaurants sind für das Dinner uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Alle 3 Restautants sind weit überdurchschnittlich. Das Frühstück war das beste, das wir bisher in Hotels in aller Welt angetroffen haben. Der Personal ist freundlich, gut ausgebildet und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, besonders zu empfehlen sind die Über-Wasser-Villen. Für Taucher ein idealer Ort mit einer wunderschönen Unterwasserwelt (Mantas, fast zum Anfassen). Allerdings reicht - wie auf jeder Malediveninsel- ein Aufenthalt von einer Woche völlig, danach wird es ein wenig eintönig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Huraa Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Huraa Island
Preisspanne pro Nacht: 765 € - 1.946 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuda Huraa
Four Seasons Resort Maldives At Kuda Huraa Hotel North Male Atoll
Four Seasons Hotel Maldives
Four Seasons North Male Atoll
North Male Atoll Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.