“Urlaub 2009” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Wiener Neustadt, Österreich
“Urlaub 2009”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Die bislang tollste Hotelanlage, in der ich je war! Entspannung und Luxus pur...

Aufenthalt Januar 2009, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Dieses Resort ist sein ganzes Geld wert. Man hat seine Ruhe, kann (trotz logistischer Schwierigkeiten auf den Malediven) toll essen, Die Villa ist wie geleckt, technisch spitze ausgestattet. Der Strand ist, als gehörte er einem allein. Das Personal ist absolut freundlich und professionell. Hier gibt es nicht annähernd den Hauch eines negativen Kritikpunkts.
Hier kommen wir wieder gerne hin!

• Aufenthalt September 2007
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schindellegi
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

700 Angestellte für 200 Gäste - das sagt fast schon alles. Es gibt 2 Hauptkategorien bei den Villen - ich habe die Strandvilla mit Pool genommen - die Wasservillen empfehle ich nicht (windig, Preis nicht wert). Der Service und der Food ein Traum - maximal aber für zwei Wochen empfehlenwert - danach gibt Inselkoller..

• Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Unsere Flitterwochen haben wir definitiv im richtigen Hotel verbracht. Es fing mit einem sehr komfortablen First Class Flug mit Emirate Airline an. Zur Begrüßung wurden uns die Füße gewaschen und Champagner gereicht. Die Watervilla war groß, sauber, wunderschön und jeden Tag lag ein anderer Duft (Öllampe) im Raum, der für besondere Atmosphere sorgte. Die große Insel ist schnell vom Flughafen zu erreichen und jeder hat Fahrräder, um über die Insel zu cruisen. Das Zimmermädchen hat vom Koffer Ein- und Auspacken über Wäschewaschen alle unsere Wünsche erfüllt. Ein besonderes Lob gilt der Küche der verschiedenen Restaurants (International, Arabisches BBQ, Lobster BBQ, Japanisch) und der tollen Kochkurse, die wir leider alleine wahrgenommen haben. "S.K." ist definitiv der beste Barkeeper, der uns noch heute die neuesten Cocktail-Rezepte per Mail zukommen läßt. Es wird einem nie langweilig, und die tolle Natur ist atemberaubend.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Monte Carlo, Monaco
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir verbrachten im Reethi eine Woche im April und waren ziemlich enttäuscht. Vorab ist zu bemerken, dass fast nichts natürlich ist, die gesamte Insel wurde künstlich erschaffen und sie sieht mehr nach einer Ferieninsel als nach einer unberührten Trauminsel aus. Die Strände sehen denen der Malediven nicht ähnlich, der Sand ist nicht so weiß, das Wasser ist nicht ganz so klar und die Korallen sind wegen der Bauarbeiten abgestorben! Der Service ist mies und man muss circa 20 bis 30 Minuten auf einen Buggy warten, da die Insel recht groß ist und man kann nicht zu Fuß zum Restaurant gehen. Glücklicherweise waren die Villas schön, Restaurants waren sehr gut, (aber die Bedienung ist sehr langsam: mindestens 2 Stunden zum Essen ...), und dummerweise ist alles übertrieben teuer! Also wählen Sie lieber eine kleinere Insel und vermeiden Sie Disneyland auf dem Wasser ...

wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Nach dem wir schon mehrere gute Resorts auf den Malediven kennen ( Banyan Tree, Soneva, Kanuhura), muessen wir leider fest stellen, dass sich bei RR O&O um einer grossen Reinfall handelt. Es ist zwar alles schoen und overdesigned, aber:
- es ist zu gross
- man wandert ca 2 km zum brauchbaren Strand
-auf dem Weg von Spa zur Villa wird man verschwitz und /oder verstaubt
- zum Fruestueck muss man Fahrad / golf cart nehmen
- es gibt mehr golf carts als autos in machner Stadt
- die Straende sind schlecht, kuenstlich, der Sand grob und grau
- das Wasser teilw sehr trueb und faul, kein sea-life
- sclechtes preis-wert verhaeltnis

KURZ - wer das Ambiente von 4 Seasons in London auf einer Dubai-like man-made Strand suecht und ohne show-off und high heels nicht leben kann, wird hier bestens bedient. Sonst Haende weg!

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im One & Only Reethi Rah, Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One & Only Reethi Rah, Maldives

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Reethirah Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Reethirah Island
Preisspanne pro Nacht: 1.015 € - 2.822 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One & Only Reethi Rah, Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One & Only Reethi Rah, Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reethi Rah Maldives
One&Only Reethi Rah, Maldives Hotel North Male Atoll
One And Only Reethi Rah, Maldives
Hotel One&Only Reethi Rah, Maldives Nord Male Atoll
One Only Reethi Rah Malediven

Wenn Sie One & Only Reethi Rah, Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.