Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Insel ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thulhagiri Island Resort

Speichern Gespeichert
Thulhagiri Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Thulhagiri Island Resort
3.5 von 5 Sonstiges Resort   |     |  
Hotelausstattung
Wuppertal, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Insel ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

allerdings kann es schon etwas voll werden, wenn alle Bungalows belegt sind. Dies war unser 6. Maledivenurlaub und die siebte Insel. Allerdings unser erster Aufenthalt in einem Wasserbungalow (auf den Malediven). Ich fand unser Zimmer sehr schön eingerichtet - Platz war mehr als ausreichend. Der Service war gut bis sehr gut, das Essen ausgezeichnet (speziell wenn man bedenkt, dass fast alles ausser dem Fisch eingeflogen oder eingeschifft werden muss. Die Salatbar mittags und abends war Spitze - und die Desserts auch. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Curries gewünscht -aber die mag nun mal nicht jeder und ich war mit dem Essen auch so immer zufrieden. Wünschenswert wäre ein Nichtraucherbereich im Restaurant. Ich hab nichts gegen Raucher und in der Bar ist mir das auch egal - allerdings wenn ich morgens um halb acht frühstücke und dann schon den Rauch der "vor dem Frühstück Zigarette" abbekomme, dann ist mir das einfach zuviel. Da hilft es dann auch nicht viel, wenn die Restaurants "offen" sind. Ein grosses Lob auch an die Tauchbasis - es hat viel Spass gemacht mit euch zu tauchen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

245 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    94
    105
    28
    13
    5
Bewertungen für
36
148
10
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Schöne und übersichtliche Insel, schöner Strand. Aufenthaltsdauer 10 Tage. Hausriff durchschnittlich und zu 40% tot. Wasserski am Rande des Riffs, so dass man als Schnorchler mit ungutem Gefühl im Wasser war. Untergebracht in Wasservilla (200er Nummer in der Mitte). Platzangebot für 2 Personen OK. Terasse mit kleinem Sonnenschirm, der für 2 Personen nicht genug Schatten spendet. Schirm noch dazu defekt. Wurde ausgetauscht gegen Schirm, der nach 1 Tag ebenfalls defekt war.
Schnorcheln am Hausriff: Kl. Haie, Schildkröten, viele Rochenarten, Thunfische, auch Löwenfische.
Das Management hat's offensichtlich nicht im Griff und ist wohl uninteressiert! Personal ist unmotiviert und tut nur das Notwendigste. Man sieht bei Personal (wie sonst bei zwei anderen Malediven-Urlauben gewohnt), kaum ein Lachen oder Eigeninitiative (liegengelassene Handtücher am Strand liegen auch noch nach 4 Tagen dort, umgeworfene Stühle liegen tagelang ebenso. Wünsche an der Rezeption werden zur Kenntnis genommen, man dreht sich im Gespräch vom Gast weg. WLAN-Verbindung nur Nähe Rezeption und extrem langsam und mit vielen Abbrüchen. Schnorchelausflug beschänkt sich auf Transfer und Begleitung. Keine besondere Anleitung, keine Hinweise auf Sehenswertes etc. Reinigung Badezimmer beschränkt sich auf Waschbecken,Spiegel, Toilette. Essen geschmacklich OK. Wenig Vielfalt. Mal nennt sich das europäisches Buffet, mal asiatisches. 90% der Speisen sind aber identisch. Nach 1 Woche beginnt die Buffettfolge von vorn. Dto. beim Begleitprogramm (Film, Zauberer ...). Gutes Brot und Gebäck.
Der Hit war das Auschecken. Kein Hallo, kein Danke. Kein freunliches Wort. Man kam sich vor, wie beim Polizeiverhör. Eindruck: Es geht nur ums kassieren. Was "Gast" heisst, scheint ein Fremdwort zu sein. Der Tischservice ist unorganisiert. Ein Kellner hat z.B. weit auseinanderliegende Tische zu betreuuen. Den Kollegen interessiert es nicht, ob der Gast Wünsche hat oder nicht.
Sehr gut organisiert und aufwändig war hingegen die Silvesterveranstaltung. Das war klasse. Strandbar mit gutem Angebot, netter Barmixer, der wiederum einen uninteressierten Kollegen hat, der ihn eher behindert. Wäre nicht das Malediven-Ambiente, könnte sich die Insel auf Dauer wohl nicht halten. Resort-Besitzer, ein Österreicher, wohnte auf der Insel, liess sich selbst als VIP-Gast verwöhnen. Er sieht offensichtlich die Probleme nicht. Das Personal buckelt vor ihm.
Man könnte mit Motivation des Personals und mehr Kundenbezogenheit ein gelungenes, rundes Angebot auf die Beine stellen. Organisation von An- und Abreise hat gut geklappt. Schade, dass man seine Chancen nicht nutzt. Der Urlaub war trotzdem OK, denn Malediven bleibt Malediven.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren schon auf Angaga Island und die hat uns deutlich besser gefallen, Das Essen war ok aber nicht mit Angaga vergleichbar. Es wiederholte sich und hat fad geschmeckt. Das ist aber bestimmt Geschmacksache ;-) Das Hausriff hat uns nich so gefallen, es waren viele Korallen beschädigt und das Riff war sehr weit draussen und man muss ein guter Schwimmer sein. Die strömung ist leider auch nicht ohne und wir hatten unsere liebe mühe damit. Das Bungi war schön und auch Sauber. Wir werden aber bestimmt nicht mehr dort hin gehen weils doch noch schönere Inseln gibt.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Unser erster Besuch auf den Malediven und wir haben uns wie im Paradies gefühlt. Schöne Insel, ausgezeichnetes frisches Essen (mit grosser Buffetauswahl), guter Service durch freundliches Personal. Zimmer sehr gut eingerichtet, es wird regelmässig gereinigt. Hintereingang direkt ins grosse Bad - geeignet bei Schnorchel- und Tauchgängen. Schöner Strand mit traumhaften Sunset. Strandbar, wo man den Abend starten kann. Wir können diese Insel nur jedem empfehlen!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Island ist sehr überschaubar. Ideal für Schnorchler und Taucher (TC unter deutscher Leitung; Gitti ist sehr, sehr gute Instruktorin!). Extrasportaktivitäten sind etwas verwaist, für den der darauf Wert legt. 1Bar, 1 Restaurant. Ausflüge buchbar, aber "maledivisches" Preisniveau. Hotel: Unbedingt nach renovierten Zimmern fragen. Wir hatten eine Watervilla. Von dort kann man sofort losschnorcheln. Baby-Haie, Minirochen sind auch in der Lagune zu sehen. Auf und am Riff haben wir mehr Fische gesehn als auf den Ausflügen. Gigantisches Erlebnis ist der Mantapoint. Regungslos dieses Naturschauspiel genießen. Verpflegung: Österreichischer Chefkoch zaubert enorm gut, wenn man bedenkt, dass man mitten im Ozean ist! Empfang ist nicht sehr herzig, aber Service im Restaurant sehr gut, wenn man am Anfang bereits eine kleine Aufmerksamkeit hinterläßt. Housekeeping mehrmals täglich. Zum Tauchen und zur Erholung kommen wir gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johannesburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Bereits öfters erwähnt, die Anlage benötigt ein Überholung. Es wurde in Wassersuiten investiert aber die Beachvillen verfallen. Service und Qualität katastrophal. Für uns war es eher ein Management Problem.
Insel und Riff wäre schön aber die Zimmerausstattung und auch die Restaurant und Lobby ist vollkommen veraltert.
Als Veranstalter würde ich die Anlage rausnehmen bis es eine Renovierung gegeben hat.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir waren zwar nur die ersten 3 Tage bis wir auf eine andere Inse weiterreisten.
Wir hatten eine BeachVilla. Alles sehr gedrängt mit den Nachbarn. Toilettenspülung direkt neben Terrasse des Nachbarn. Veraltertes Bad. Badetücher sehr alt und schlecht riechend.
Einrichtung wartet dringend auf upgrade.
Wasserbungalows schienen etwas moderner zu sein. Einfach alles gehört überholt. Sogar die Musik im Coffee Bereich. Panflöte geht einen nach Stunden auch auf den Geist.
Was mich sehr gewundert hat, dass das Personal zu unfreundlich war. Aber in allen Bereichen. Sichtlich Management Probleme. Lagune ist schön zum Schwimmen und Schnorcheln.
Es waren ja nur 3 Tage, aber ich würde es nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Thulhagiri Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thulhagiri Island Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Thulhaagiri Island
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Thulhaagiri Island
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 436 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thulhagiri Island Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thulhagiri Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Malediven Thulagiri
Malediven Thulhagiri Island Resort
Thulhagiri Isl Hotel Nord Male Atoll
Thulhagiri Island Hotelanlage
Thulhagiri Island Resort Hotelbewertung
Thulhaagiri Island
Thulagiri Island Resort
Thulhagiri Island Hotel North Male Atoll

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thulhagiri Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.