“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Dubendorf, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Strand/Wasser:
Der Strand ist wunderschön. Es sind genügend Strandliegen vorhanden. Das Schnorcheln ist herrlich. Wir sind jeden Tag mindestens eine Stunde Schnorcheln gegangen und haben jeden Tag etwas neues entdeckt.
Bars Aqua/Vibes: beide Bars bieten gute kleine Snacks zwischendurch. Die Cocktails sind sehr gut. Wir waren meistens im Aqua und haben von dort aus den Sonnenuntergang bewundert.
Essen: das Essen war hervorragend. Das Buffet bietet wirklich für jeden etwas. Die beinahe täglich vorhandenen Curries und der frische Fisch waren super. Die Weinkarte ist ziemlich gross.
Zimmer: die Zimmer sind schön und gepflegt., die Aussendusche herrlich. Wir haben schnell festgestellt, dass wir mit unserer Zimmer (157) mehr als Glück gehabt haben. Das Zimmer befindet sich an einem wunderschönen Strandabschnitt und befindet sich nah beim Restaurant Lily Maa.
Insgesamt: die Reise war relativ teuer, hat sich aber wirklich gelohnt. Ich würde/werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Tolles Resort mit schönem Strand, phantastischem Schnorchelriff, schönen und komfortablen Beach- und Strandvillen.
High-end all inclusive Paket mit guten Buffets, zwei Restaurants für Mittagessen, zwei Bars und einem a la carte Restaurant. Bier und Wein (durchaus gut) auf dem Zimmer. Sportangebot wie Katamaran Segeln, Surfen etc., Fitness Studio, zwei Exkursionen etc. inklusive. An (fast) alles ist gedacht. Eigentlich bräuchte man außer wenig Kleidung und Sonnencreme kaum etwas mitnehmen... Sehr angenehm - zwei Wochen ohne Schuhe, Geld, etc.- check out ohne zusätzliche Kosten, Erholung pur. Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Eine Überbuchung des Taj Hotels führte uns unvorhergesehen ins Lily beach und wir können nur sagen " Gott sei Dank".
NAch mehreren Malediven Reisen kann ich wirklich dieses Hotel zu einem der besten der Malediven zählen. Der Platinum Plan tut seinen grossen teil dazu bei.
Stupides All In kann man hier vergessen - der Platinum Plan verwöhnt einen auf höchstem Niveua und mit dem entsprechenden Service. Schon mal mit 0,00 € Nebenkosten aus einem Maledivenhotel ausgecheckt :-)?
Wasserbungalow mit eigenem Pool und nur indischer Ozean soweit das Auge reicht - einmalig !

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Zu diesem Hotel ist eigentlich alles gesagt: Schönes Hotel mit wirklich tadellosem Service, das man ohne Einschränkungen empfehlen kann.
Vielleicht sind diese Details aber bei der Einschätzung, ob das Haus zu einem passt, hilfreich:
- Es wird mächtig gegen Insekten gesprüht, was viele Gäste bemängeln. Dafür ist das Steckmückenproblem anderer Inseln hier unbekannt. Wir haben es als Vorteil gesehen.
- Die Insel wird mittels Sandsäcke und mit Gabionen im Wasser gegen das Abtragen das Sandes geschützt. Das ist nachvollziehbar, stört die Optik und das Inselfeeling aber erheblich. Wir fanden das etwas enttäuschend.
- Es ist ein All-inclusive-Hotel (ungemein großzügiges Angebot), das damit aber auch ein spezielles Kundensegment anzieht. Der Bitte, nicht oben ohne im Restaurant zu sitzen, kommen leider nicht alle männlichen Gäste nach. Kinder wurden mitten im Restaurant auf einem Polsterstuhl frisch gewickelt. Es gibt genug Strandliegen, dennoch konnten deutsche Gäste nicht umhin, diese mittels Handtuch zu "reservieren". Hier war leichtes Fremdschämen angesagt.
- Es ist ein ausgesprochenes Flitterwochen-Hotel mit hohem Gästeanteil aus Deutschland, Korea und Japan. Nach Angabe des Managements stellen die Honeymooners 75 % der Gäste. Der Altersdurchschnitt ist entsprechend. Das ist natürlich kein grundsätzlicher Nachteil: Wir sind jedoch deutlich älter und fanden daher die Gästestruktur für uns nicht soooo interessant.

Das sind aber auch schon alle erwähnenswerten Details. Einem schönen Urlaub sollte nichts im Wege stehen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

EIne Woche war ich im Lily beach. Ich hatte eine der 4 sunset villas.

Genial war es, das ich mein eigener kleinen Pool hatte. Da es viele Kinder auf der Insel hatte, war ich sehr froh mein eigenes Reich zu haben. Von der VIlla aus hatte ich direkten Zugang zum Meer.

Schnorchel untensilien werden zur Verfügung gestellt. Der persönliche Butler organisiert alles für die Gäste der Villen.

Das Essen und die Getränke sind kostenlos, da ein ein platinum plan besteht. (wie all inclusive).

Umbedingt die Ausflüge mitmachen! Super ist das Ocean adventure, wo mit Walhaien und Rochen geschnorchlet werden kann!

Das Essen ist abwechslungsreich. Super fand ich das japanische Restaurant. So besteht die Möglichkeit vom Buffetessen wegzukommen.

Zum schnorcheln ist die Insel perfekt gelegen! Einfach ins Wasser und schon ist man im Hauseigenen Riff!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Zimmer:
Wir bewohnten einen Wasserbungalow mit Blick auf das offene Meer, dadurch hatten wir eine absolute Privatsphäre.
Der Jacuzzi auf unserer Terrasse sowie den direkten Einstieg ins Riff haben wir sehr genossen. An Sauberkeit und Ausstattung gibt es unserer Meinung nach nichts zu verbessern. Selbst die Minibar war mit allem erdenklichen Getränken und Knabbereien gefüllt, ebenfalls gab es gute Weine in einem Weinkühlschrank im Zimmer, welche auch zum all-in gehörten.

Restaurants:
Die angebotenen Speisen in den Restaurants waren sehr gut, genauso wie die Getränke an der Bar. Die Gastronomie war so konzipiert, das wir beinahe eine rund um die Uhr Verpflegung genießen konnten. Man hatte die Wahl zwischen dem Hauptrestaurant (Buffet) oder dem auf maledivische und indische Küche spezialisierten a la carte Restaurant „Tamarind“. Das Restaurant war einmal Wöchentlich all-in, sonst zahlten wir einen kleinen Aufpreis.
Selbst für Raucher waren Zigaretten all-in und Zigarren sehr günstig zu erwerben.
Zusätzlich gab es an beiden Pools auf der Insel eine Bar mit kleiner Menükarte. Wir haben die Poolbar in der nähe der Wasserbungi`s gerne und oft besucht.

Freizeit:
Die angebotenen Ausflüge waren sehr gut. Unser Highlight war die Bootstour bei der wir im Anschluß mit Mantarochen geschnorchelt sind. Andere Schnorchelausflüge waren ebenfalls einen Besuch wert.
In der Nähe der Tauchstation gab es eine biologische Station u.a. für die Aufzucht von Schildkröten. Ein blinder alter Adler wurde auf der Insel gepflegt.

Riff:
Da wir auf mehreren Inseln waren (W-Retreat, Alila Villas, Baros) möchte wir hier anmerken, das es für uns neben dem Riff vom W-Retreat mit das Beste Riff war. Fischschwärme, Dickfische, Schildkröten, Rochen, Mantas, Muränen, kleine Haie und vieles Bunte mehr machten jeden Schnorcheltrip im Hausriff zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Service:
Der Service war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam.

Eltern mit Kindern und Jugendliche waren auf der Insel gern gesehene Gäste und für uns nie störend.

Alles in allem war die Qualität ein wirkliches Platinium all-in.
Preis-Leistung war überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Die Anreise mit Wasserflugzeug ist ein Erlebnis. Die Insel ebenso. Traumhafte Vegetation und schöne Zimmer mit Bad im Freien lassen jedes Herz höher schlagen. Der Puls steigt auch am Pool Restaurant, wenn man bestellen möchte. Möchte man zum traumhaften Sonnenuntergang einen Cocktail trinken, sollte man bereits eine Stunde vorher dasein. Das Service ist langsam, faul, lustlos und bringt nur gelentlich das Richtige. Beschwerden werden zwar entgegen genommen, aber nicht berücksichtigt.
Auch ein kleiner Minuspunkt sind die aufgetürmten Sandsäcke am Strand, damit der Strand nicht weggeflutet wird.
Alles anderere ist wunderbar, insbesondere das SPA ist empfehlenswert. Das Schnorcheln ein Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Lily Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lily Beach Resort & Spa

Anschrift: 20077
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Huvahandhoo Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Huvahandhoo Island
Preisspanne pro Nacht: 774 € - 1.308 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lily Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lily Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Beach Malediven
Lily Beach Resort Malediven
Lilly Beach
Lily Beach Hotel South Ari Atoll
Lily Beach Resort And Spa
Lily Beach Hotelanlage & Spa
Lily Beach Resort All Inclusive
Lily Beach Maldives

Wenn Sie Lily Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.