“5 Star Resort mit 6 Sterne Haus Riff...” 4 von 5 Sternen

Lily Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   20077   |
Pauschalangebot
Duesseldorf
“5 Star Resort mit 6 Sterne Haus Riff...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Resort:
- Umliegendes Hausriff direkt vor der Insel
- Vielfältige Unterwasserwelt (Kleinfische, Weissspitzenriffhai, Schildkröte, Muränen etc.)
- Wunderschöne Inselfauna (Palmen) sowie Tieren (Flughunde, Papageien, Weisskopfseeadler etc.)
- Neues Resort (1 Jahr alt) mit puritistischem Einrichtungsstil
- Bunt gemischte Gästestruktur: Europäer, Japaner, Russen, Inder, Amerikaner etc.
- Barfuss-Insel (auch beim Abendessen)
- Wunderschöner Spa-Bereich
- Große Wasser-Bungalows
- Wassersportzentrum (Kompetentes Team/ gutes Equipement)
- Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Schwächen:
- Strand primär nur auf der westlichen Seite der Insel (Kein Inselrundgang möglich)
- Je nach Zimmernummer nur sehr kleiner Strandabschnitt
- Beach Bungalows bieten weniger Privatsphäre
- Starker Befall von Mücken/ Insekten

Zimmer (Beach Bungalows)
- je nach Zimmernummer direkter Blick auf das Meer/ Strand
- Geschmackvolles Design
- Großzügiges OpenAir Badezimmer mit Whirlpool
- LCD TV, DVD, Surround-Stystem (Ipod Anschlusskabel nicht vorhanden)
- Nachbarn (Doppelbungalow) waren kaum zu hören
Schwächen:
- Türen/ -Rahmen sind schlecht verarbeitet (große Luftschlitze lassen Ungeziefer durch)
- Designorientierte Beleuchtung ist ein wenig zu dunkel
- Teilweise gibt es zu wenig „Plastikliegen“ am Strand, da diese gerne von Gästen bereits um 7 Uhr reserviert werden

* Beach Bungalows haben die Zimmernummer 101 (oberer Teil der Insel bei der Bar Vibes) bis 167 (unterer Teil der Insel bei der Bar Aqua)
* Für Liebhaber von großen Stränden sind die Villen 120-145 zu empfehlen
* die Villen 110-138 liegen allerdings gegenüber dem Versorgungszentrum/ Mitarbeiterbereich, wo u.a. der Generator läuft bzw. Gegenstände verbrannt werden
* Jedes Zimmer hat seine Vor-/Nachteile in Bezug auf Entfernung zum Hauptrestaurant, Strand, Freie Sicht auf den Sonnenuntergang …. Wir haben das Zimmer einmal gewechselt, was für das Management kein Problem darstellt

All-Inclusive Paket/ Service
Stärken:
- Auswahl/ Qualität der Standard-Weine (Empfehlung: Arniston Bay White) und Cocktails sowie Longdrinks
- Abwechslungsreiches Themenbuffet (mit jeweils 4-5 Hauptgängen zur Auswahl)
- Köstliches Nachspeisenbuffett (inkl. Patisserie)
- Namhafte Weine/ Champagner können gegen Aufpreis bestellt werden
- Minibar/ Nespresso-Kapseln im Zimmer wird mehrmals am Tag aufgefüllt
- Eine Ausflüge sind im Preis inkludiert

- Personal bis auf einige Ausnahmen noch nicht auf 5-Sterne-Niveau
- Essen wird nach 5-6 Tagen ein wenig monoton (Bspw. Sushi beststeht hauptsächlich aus Thunfisch)

Tauchschule:
- Seriöse PADI Tauchbasis
- Angebot an Tagestrips zu Manta-/ Walhai-Spots
Schwächen:
- teilw. unfreundliches wenig motiviertes Personal
- auf den Trips sieht man meist nicht mehr als am Hausriff (rd. 75-85 USD pro Trip)

Tipps
1. Mücken-/ Sonnenschutz (LSF 50) sowie Ipod-Anschlusskabel (Cinch) für Stereoanlage mitnehmen
2. Ocean Adventure Trip (110 USD p.P.) buchen (Haben Walhaie, Mantas, Delfine und Schildkröten gesehen)
3. Spa-Behandlungen sowie Tisch im À la Carte Restaurant bei Beginn der Reise reservieren
4. Strömungs-Schnorcheln am Hausriff
5. Hai-/Rochenfütterung am Ankunftssteg (tägl. 21 Uhr)
6. Sonnenuntergang an der Aqua-Bar
7. Beach-Bungalows 134-146 (haben den größten Strandabschnitt); Familien mit Kindern buchen am besten Zimmer 101 aufwärts aufgrund der Nähe zum Kinderpool/ Kinderclub

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Lily Beach liegt 25 Flugminuten von Male. Schon der Flug ist ein tolles Erlebnis mit herrlichem Blick auf die Inseln.

Wir hatten Bungalow 300 auf der Nordseite, der einzige Zwei-Zimmer-Strand-Bungalow (die anderen haben nur ein Zimmer). Von den drei Typen Water-Villa, Lagoon-Villa und Strand-Villa fanden wir die Strandvillas am besten. Sie liegen auf der Nordseite und nur dort blickt man aus dem Fenster auf grüne Palmen, weissen Strand und türkisblaues Meer - wie im Paradies. Von den Bungalows auf der Nordseite ist die westliche Hälfte die schönere.

Die Ausstattung des Resorts ist einwandfrei. Tennisplatz, Gym, Kinderbetreuung und Volleyballplatz haben wir nicht genutzt, dafür aber die erstklassige (auch deutschsprachige) Tauchschule. Das Restaurant bietet täglich Buffet und an jedem zweiten Tag einen Hauptgang vom Menü. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Man konnte sich gar nicht entscheiden. Dazu gab es auch gute Weine - trotz all-inklusive keine billigen Tischweine.

Am Westende und am Ostende gibt es jeweils einen Pool mit Poolbar. Die Sonnenuntergänge am Westende waren traumhaft, die Drinks lecker, der Pool in meinen Augen völlig unnötig (bei dem traumhaft klaren Wasser im Meer).
Das a-la-carte Restaurant "Tamarind" war ebenfalls völlig unnötig. Das hätten wir besser gelassen. Die Auswahl ist kleiner und der Service langsam.

Das Meer ist das echte highlight. Der Fischreichtum ist beeindruckend in Anzahl und Artenreichtum. Es ist wie schwimmen im Aquarium - nur mehr Fische. Wir haben Rochen, Haie, Muränen und tausend Arten bunter Fische Fische gesehen. Flaschentauchen ist schon am Hausriff sehr schön und bei einigen Bootsausflügen haben wir sogar Mantas und eine Walhai gesehen.

Gepäck kann man sehr begrenzt halten. Es geht leger zu auf der Insel. Eigentlich braucht man keine Schuhe, keine Krawatte, kein Jacket und sogar keine langen Hosen. Schnorchel und Flossen kann man kostenlos ausleihen und auch mit meiner Schuhgrösse 46 hatte ich keine Probleme. Windsurfen, Katamaran und anderes Equipment steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Nicht kostenlos und sogar in meinen Augen zu teuer ist der Spa mit Massagen für ca. 120 USD für 60 Minuten.

Trotz all-inclusive haben wir keine Saufgelage oder gröhlende Gruppen gefunden. Man geht früh zu Bett und nutzt lieber die schönen Tage. Man hält gepflegten Abstand, aber wir haben auch sehr nette Leute dort gut kennen gelernt.

Kurzum - ein Super Urlaub.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Meine Freundin und ich waren soeben zwei Wochen in diesem Resort und es hat uns so gut gefallen, dass wir trotz einiger Schwächen wieder hinfahren würden. Besonders gut hat uns der relaxte Stil im Resort gefallen: Flip Flops und kurze Hosen mit Hemd oder T-Shirt zum Abendessen statt Anzug und Kleidchen... das war fein. Ebenso vorteilhaft: der Platinum Plan. Da war nun wirklich alles dabei von Schnorchelausrüstung bis zum Tennisplatz bis hin zu WLAN, Zigaretten und Spirituosen und auch wenn man natürlich keine Spitzenweine bekommt, so war die Qualität doch recht gut.

GÄSTEMIX

Wir empfanden die anderen Gäste als sehr angenehm. Ein wenig kommunikativer hätte es allerdings schon sein können - viele Honeymooner, die sich zu zweit genügen und einige Japaner die sich stundenlang über den Haufen knipsen. Aber: keine Angeber und Snobs, alle sehr nett und meist aus England, Schweiz, Deutschland und Japan und irgendwie lernt man sich dann natürlich doch kennen.

ESSEN
Was das Essen angeht, so würde ich die Küchenleistung als gut aber schwankend bezeichnen. Mal hatten wir ein echtes 1st class Menu, dann aber auch mal mittelmäßiges Fleisch oder Fisch vom Grill. Ein wenig mehr Abwechslung wäre auch schön gewesen, an jedem zweiten Abend gab es Barbecue statt Menu und statt der wirklich tollen Nachspeisen hätte ich eine zweite Sorte Müsli oder auch frisch gepressten Saft vorgezogen.

SERVICE
Der Service im Restaurant war meist überaus freundlich, wenn auch manchmal ein wenig konfus, was wir eher amüsant als ärgerlich empfanden. Am Front Desk gab`s dann auch mal das ein oder andere sprachliche Problem. Seit Neuestem gibt es auch eine sehr nette deutschsprachige Mitarbeiterin am Front Desk, das dürfte einiges erleichtern.

UNTERKUNFT
Die beste Preis-Leistung bekommt man sicherlich in den Beach Bungalows direkt am Strand. Hierbei sollte man allerdings zwei Dinge wissen: 1. es gibt Beach Bungalows gegenüber der Diesel Generatoren und Wäscherei, die nicht zu empfehlen sind. 2. Jeden Abend kommt Mr. Poison mit seiner Ghostbuster-Insektizidkanone pumpt derart viel Zeugs in's Gebüsch, das man die Hand vor Augen nicht mehr sieht. Uns hat es auf dem Weg zum Tennis einmal erwischt und ich denke, wir werden die nächsten zehn Jahre nicht mehr gestochen.Wir selbst waren in einer Water Villa auf dem Wasser, auch sehr schön aber strandlos und teurer. Sehr stylisch mit gut integrierter Klimaanlage, die auch im Schlaf keinen kalten Zug verursacht (man braucht die Dinger hier wirklich). Unsere Villa ging zum Süden hin und hatte leider keine Verschattungsmöglichkeit auf der Terrasse. Ich hoffe, hier wird nachgerüstet. Die Villen zum Norden wiederum haben fast keine Sonne, man muss sich entscheiden. Wirklich genervt haben die Geräusche der Wasserpumpen der Jacuzzis die am Tag sieben Stunden laufen müssen und die um acht Uhr ansprangen (bis wir uns beschwert haben und der Timer verstellt wurde, allerdings hörten wir noch immer die unserer Nachbarn).
Die Wasservillen selbst sind natürlich stylisch und toll: gutes Bett, zwei Flachbildschirme von Panasonic, Minibar, etc. Der Schnitt ist leicht unglücklich, da das Bad offen ist und und auch hier: Toiletten und Dusche sind quasi draußen und stets kuschelig bei 30 Grad.

INSEL SELBST
Die Insel ist klein und teilweise immer noch von einer Mauer umgeben. Sandstrand ist klar, aber es ist keiner, in dem man einfach so reinrennt, denn drin sind Steine und Korallen und irgendwann beginnt dann auch mal das Riff. Von den Wasservillen aus kommt man zwar ins Wasser, aber da dort schon die Korallen beginnen und das Wasser nur einen Meter tief ist oder fast ganz weg (bei Ebbe) ist es keine klassische Badegegend.

AKTIVITÄTEN
Es wird einiges an Ausflügen angeboten und wir haben zwei mitgemacht, allerdings wirkten diese ein wenig freudlos, auch wird wenig mit den Gästen kommunziert oder erklärt, die Ausflüge finden halt statt und fertig.
Am Abend ist nicht viel los, wer um Mitternacht noch was trinken will an der Bar wird alleine sitzen.

SPORT
Tennisplatz ist in Ordnung, allerdings fanden wir`s zu heiß zum spielen und das nächste Mal würden wir wohl ohne Schläger kommen (es gib dort welche und auch Bälle)
Schnorchelausrüstung konnten wir uns für die gesamte Zeit leihen, das Zeug war gut, der Service nett und alles problemlos.
Getaucht haben wir nicht, aber die Leute, die die Schule betreiben waren stets nett und sehr sympathisch.
Der kleine Fitnessraum ist für Hotels ausnahmsweise mal wirklich gut ausgestattet, hat ein Laufband, weitere Cardio-Geräte und ein bisschen was zum Gewichte heben.

So, ich hab bestimmt viel vergessen, hoffe aber dennoch ein bisschen was beigetragen zu haben für eine Urlaubsentscheidung.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Wir haben im Oktober unsere Flitterwochen auf Lily Beach verbracht und können im Nachhinein sagen daß es keine bessere Wahl gegeben hätte.
Nach der Landung wartet man in der Lounge des Resorts auf den Transfer mit dem Wasserflugzeug. Dort kann man kostenlos Internet nutzen, sich frisch machen und Essen und Trinken gibt es auch umsonst. Lily Beach ist schließlich eine reine All Inclusive Insel.
Es gibt verschiedene Kategorien, wir hatten einen Beach Bungalow. Diese liegen an der schönen Lagunenseite. Der Strand ist am schönsten zwischen Bungalow Nr. 124 und dem Wassersport Zentrum denn dort gibt es keine Wellenbrecher. Die gibt es sowieso nur noch an der Ostküste wo die Brandung am stärksten ist. Ansonsten wurden im Nordwesten (Beach Bungi Seite) und im Süden wo die Lagunen Bungalows sind Stege aus Korallenstein ins Meer gebaut von denen man auch einen schönen Einstieg ins Riff hat zum Schnorcheln.
Die Bungalows sind sehr komfortabel ausgestattet mit TV, DVD/CD Player, Kaffeemaschine und Minibar. Die ist selbstverständlich auch AI und wird täglich aufgefüllt mit Cola, Limo und Wasser sowie Bier und Wein. Das Bad ist offen, Dusche, WC und Waschbecken sind überdacht, die riesige Wanne mit Whirlpool ist im freien auf Sandboden, einfach traumhaft. Auf der Terasse stehen 2 Liegestühle die man vom Personal auch an den Strand getragen bekommt wenn man fragt. Am Strand gibt es keine extra Liegen was auch gut ist denn so ist der Strand nie überfüllt. Nur hat man dann leider keine mehr auf der Veranda. Was ein kleiner Nachteil ist bei den Beach Bungalows: es gibt auf der Veranda nur ein einfahrbares Sonnendach das allerdings nicht regenfest ist. So kann man sich bei Regen dort nicht aufhalten.
Beim Restaurant gibt es die Hauptbar im Lounge Stil mit Sofas und Sesseln, auch hier wieder alles im Sand, Lily Beach ist eine reine Barfußinsel. Es war wunderbar den ganzen Urlaub über keine Schuhe anziehen zu müssen. Weiter gibt es dort eine Lese- und Fernsehecke, Billard und Tischtennis. Weitere Bars gibt es bei den beiden Pools im Osten und Westen der Insel. Bei einem Inselrundgang kann man sich also immer wieder irgendwo niederlassen und was Essen oder Trinken. An den Bars bekommt man über Tag auch Snacks zu Essen, unabhängig von den Buffets im Restaurant.

Das Restaurant ist eingeteilt in verschiedene Buffets. So gibt es ein Brotbuffet, eine Salatecke, eine Wokstation wo man sich die Zutaten (Gemüse, Fleisch und Fisch) selbst zusammen stellen kann. Morgens bekommt man an dieser Stelle Eier ganz nach Wunsch zubereitet. Auch das Nachtischbuffet ist wahnsinn. Es gibt jeden 2. Abend A la Carte wobei Salat und Brot auch dann am Buffet zur Verfügung steht. Ebenso gibt es mehrmals die Woche ein BBQ. Alle Speisen sind wirklich von bester Qualität und es wird sehr viel Wert auf schmackhafte Präsentation gelegt.

An Spirituosen gibt es ausschließlich hochwertige Marken und auch die Weine sind spitzenkasse. Bier gibt es frisch gezapft und sogar Zigaretten bekommt man auf Nachfrage. Der Platinum Plan erlaubt einem wirklich einen sorgenfreien Urlaub, man muß sich um Kosten keine Gedanken machen. Aber die Mitarbeiter freuen sich natürlich sehr über den ein oder anderen Dollar.

Da es unsere Flitterwochen waren erwartete uns fast täglich ein Honeymoon Special, wir wurden wirklich sehr verwöhnt. Es gab sogar eine Partner Massage im wunderschönen Spa. Man sollte sich auf jeden Fall dort eine Massage gönnen, es ist wirklich sehr schön gestaltet.

Es sind auch Touren inklusive wie eine zu einer Einheimischen Insel und einer unbewohnten Insel die wir allerdings nicht mitgemacht haben. Empfehlen kann ich die Walhai Safari (Ocean Adventure). Als Taucher habe ich 13 Jahre auf die Begegnung mit einem Walhai gewartet, hier hat es endlich geklappt! Die Tauchbasis ist sehr gut ausgestattet mit neuem Equipment. Aber Lily Beach hat ein fantastisches Hausriff, an der Riffkante geht es auf 20m ab und hier kann man wunderbar schnorcheln. Die Korallen sind in gutem Zustand und die Sicht war in unserer Reisezeit wirklich sehr gut. Man trifft immer wieder auf Rochen, kleine Weißspitzenriffhaie und riesen Schwärme kleinerer Fische.
Das Equipment bekommt man kostenlos am Wassersportzentrum zur Verfügung gestellt. Dort kann man sich auch Kajaks ausleihen und eine Tour rund um die Insel machen. Oder aber man fährt mit dem Katamaran raus oder versucht sich mal mit Windsurfen. Motorisierte Sportarten wie Wasserski oder Banana Boat müssen bezahlt werden (ist nicht grad billig).

Weiter gibt es noch ein a la Carte Restaurant bei dem man auch einmal kostenlosen Eintritt hat während des Aufenthalts. Man muß allerdings bei Zeit einen Tisch reservieren da es sehr beliebt ist.

Es gibt sogar einen Fitnessraum, Tennisplatz und Beachvolleyball Platz, haben wir aber nicht genutzt. In einer der Bars gibt es ein oder zweimal die Woche auch einen Disko Abend. Es wird einem Abend sicher nicht langweilig bei 3 Bars nur Unterhaltungsprogramme darf man dort nicht erwarten.

Die Lagunen Bungalows sind etwas besser ausgestattet und haben eine überdachte Veranda wo man auch bei Regen sitzen kann. von der Terasse gelangt man über eine Treppe direkt ins Meer und kann direkt drauf los schnorcheln. Ebenso gibt es dort einen separaten Wohn- und Schlafraum.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Lily Beach, es fehlte uns an nichts und ich kann diese Insel hundert Prozent weiter empfehlen. Wir waren bisher noch nie auf den Malediven und für uns war es das Paradies, der Strand war ein Traum und so ein Flug mit dem Wasserflugzeug hat auch was!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Das Lily Beach wurde am 1. April 2009 als komplett neues Resort wiedereröffnet, daher sind vorherige Bewertungen nicht mehr gültig!
Es ist nun ein Fünf Sterne Resort und im Unterschied zum alten Resort gibt es nun die neuen Wasservillen, einen völlig neuen modernen Stil und auch nicht mehr die Erosionsschutzmauer rund um die Insel. Diese existiert nur noch an der strömungsstärksten Stelle im Osten der Insel. Der übrige Teil hat nun Molen, von denen aus man leicht seine Schnorcheltour am wunderschönen Hausriff beginnen kann.

Aber von vorne:
Der Aufenthalt im Lily Beach Resort auf der Insel Huvahendhoo im südöstlichen Ari Atoll war traumhaft und sehr erholsam. Das neue Konzept heißt "Platinum Plan". Dies ist eine luxuriöse All Inclusive Version, bei der nicht nur Speisen und Getränke (Premiummarken, große Weinauswahl, Cocktails etc.)im Preis eingeschlossen sind, sondern auch nicht motorisierte Sportarten (Segeln, Surfbiken, Katamaran fahren, Tennis, Fitnessraum etc.), das Ausleihen von Schnorchelausrüstung, W-Lan auf der ganzen Insel (angemessen schnell und überall funktionstüchtig), ein Ausflug zum Nachtfischen und ein Ausflug auf eine bewohnte und auf eine unbewohnte Insel.

Der Platinum Plan (ausschließlich mit Platinum Plan zu buchen, aber es lohnt!)hat den Aufenthalt so schön praktisch und sorglos gemacht. Keine Gedanken um die Kosten für ein weiteres Getränk (die oft teuer sind auf den Malediven) oder für einen Nachtisch.

Zum Thema Essen: einmal je Aufenthalt kann man ins Fine Dining Restaurant Tamarind gehen. Das Hauptrestaurant Lily Maa bietet mal Büffet und mal à la carte (die Karte wechselt ständig, so dass man im Laufe der Zeit verschiedenste Köstlichkeiten probieren kann). Das Essen war immer sehr gut, von Frühstück (warme Pfannkuchen und frisches Obst!) bis Barbecues (sehr gutes Seafood und Fleisch). Das à la carte Essen war ebenso ein Genuss. Die Minibar im Gästezimmer ist übrigens auch kostenfrei verfügbar: Knabbereien, Soft Drinks, Wasser, Bier. Einfach toll!

Der Pool AQVA ist traumhaft, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Der Pool Vibes ist am abgeschiedeneren Teil der Insel. Kinder hatten wir zwar keine dabei, aber es gibt einen hübschen Outdoor Spielplatz im Sand und einen Kid's Club. Für Taucher steht ein unter anderem deutschsprachiges Dive Center zur Verfügung. Ein Höhepunkt ist auch der Tamara Spa (wird logischerweise extra gezahlt, genau wie Tauchgänge). Tamara heißt übersetzt Lilie - und in dieser Form wurde der Spa errichtet. Die Behandlungsräume haben wohlklingende Namen wie "Cloud 9", die Massagen mit Blick ins Wasser sind professionell und sehr erholsam.

Schließlich die Villen: ich habe in einer Wasservilla gewohnt und würde diese Kategorie immer wieder wählen. Klare Linien, teils Glasboden im Flur mit Sicht auf das Wasser, großzügiges Bad mit alleinstehender Badewanne, Glasfronten zum Meer hin, die aich auch komplett öffnen lassen, Pool auf der eigenen Terrasse - ebenso wie eine Treppe ins Meer mit Abduschmöglichkeit. Der Einstieg variiert etwas - natürlich hat man beim Bau Rücksicht auf die Korallen genommen und daher muss man vorsichtig ins Wasser steigen. Die beste Möglichkeit war übrigens, von der Wasservilla in die Mitte der Wasservillen zu schwimmen - hier ist es sandig und einfach - dann am Steg entlang bis zum sogenannten "Ausstieg" ans Hausriff. Oder eben ganz leicht von den Molen aus, vom Strand auf der Beach Villen-Seite oder von der Tauchschule aus.

Der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich.
Insgesamt war ich also sehr zufrieden und möchte dieses Resort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Der Arbeitsalltag hat uns wieder voll im Griff. Schade unser Urlaub ging zu schnell vorbei. Lily Beach ist eine tolle Insel. Sehr, sehr gut gegessen. Kompliment an die Küche. Auch sonst war die Betreuung und Personal gut. Das Resort war nicht ausgebucht und eigentlich war es menschenleer .... was uns verwundert hat. Wir waren die einzigen Leute am Strand, insgegesamt waren cira nur 40 Gäste welche wir im Hauptrestaurant sehen konnten. Leider hat uns dieses neue All-inklusive-Angebot das so genannte Platinum nicht zugesagt. Es gab kein Unterhaltungsprogramm am Abend, keine Kochschule und viele Extras mussten bezahlt werden obwohl es eigentlich eine All-inklusive-Insel ist. Einen Abend konnte man dann im Tamarin Restaurant kostenlos essen. Wir waren die einzigen Gäste und wir fühlten uns dabei sehr unangenehm denn das Restaurant wie die anderen sind Verhältnisweise gross. Fast zu gross. Am Strand gibt es keine Sonnenschirme und auch keine Sonnenliegen nur am den beiden Pools was uns sehr verwundert hat, denn eigentlich geniessen wir, wenn wir auf den Malidiven Urlaub machen das Strandleben. Und leider zum Schluss noch: die Insel ist noch nicht komplett renoviert, einen direkten Baulärm gibt es nicht und teilweise sind die Aussenmöbel schön sehr abgewittert und sehen dadurch sehr schäbig aus. Es gibt auf den Bungalows/Insel kein Wireless !!!! Mückenspray nicht vergessen .....!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Lily Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lily Beach Resort & Spa

Anschrift: 20077
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Huvahandhoo Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Huvahandhoo Island
Preisspanne pro Nacht: 665 € - 1.580 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lily Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, Booking.com, Expedia, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lily Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Beach Malediven
Lily Beach Resort Malediven
Lilly Beach
Lily Beach Hotelanlage & Spa
Lily Beach Resort And Spa
Lily Beach Hotel South Ari Atoll
Lily Beach Resort All Inclusive
Lily Beach Maldives

Wenn Sie Lily Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.