Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lily Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Lily Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lily Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   20077   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafte Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

An diesem Resort gibt es nichts auszusetzen, es war einfach perfekt, Strand, Meer, Beachvilla, Personal, Essen, Sportangebot, Restaurants...etc...etc...

Wir haben traumhafte Flitterwochen verbracht und diese werden uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.336 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.127
    146
    45
    9
    9
Bewertungen für
236
892
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren schon mehrmals auf den Malediven, aber dieses Resort hat alle anderen übertroffen.
Eine zwanglose 5 Sterne Barfussinsel auf der man wirklich die Seele baumeln lassen kann.
Allein die Restaurants waren es wert hierher zu kommen. Die Kellner fanden immer einen Tisch nach unseren Wünschen. Insgesamt ist das gesamte Personal sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Vielen Dank auch noch einmal an die Tauchbasis für die super Betreuung auf jedem Tauchgang. Schade das hier die Betreiber wechseln.Das Haus Riff liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und ist leicht zu erreichen.
Wir haben einen Beach Bungalow bewohnt der uns sehr gut gefallen hat. Leider lag er in der Nähe des Wassersportcentrums, was dadurch Unruhe am Strand durch die Schnorcheln lernenden Urlauber bedeutete. Die Kühlboxen mit kalten Getränken am Strand sind eine super Idee.
Diese Insel werden wir noch einmal besuchen.

Zimmertipp: Keine Zimmer zwischen Wassersportcenter und Spa. Hier ist es sehr laut und unruhig durch die Hotelgä ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Franck S
On the behalf of the whole team of LILY Beach we would like to say THANK YOU ! for taking time to share with all TripAdvisor your great experience in LILY BEACH RESORT&SPA .We are more than happy to see that we manage to exceed all your expectations through all our facilities and activities . Hope to see you back soon .

Best Regards
BILLON Pascal
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Lily Beach Resort & Spa lässt auch beim zweiten Besuch keine Wünsche offen. Wir lieben die Beach Villas, die direkten Zugang zum weißen Sandstrand ermöglichen, mit dem Palmenhain davor. Der Service ist auf höchstem Niveau, alles perfekt und freundlich. Das Essen im Hauptrestaurant ist vielfältig und ausgezeichnet, auch in der Aqua-Poolbar für den Mittagssnack mehr als gut. Die "Spirit-Bar" wird höchsten Ansprüchen an Cocktails und Drinks gerecht.
Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Bei 1 Woche Urlaub gab es Erholung für 14 Tage. Das macht so schnell dem Lily Beach keiner nach!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Loyal Guest
THANK YOU! THANK YOU!
Waiting for your next visit .

Best Regards
BILLON Pascal
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Lily beach Resort und SPA hat all unsere Erwartungen weit übertroffen. Ob der room service durch Waheed!! der Service im Restaurant durch Abdullah!!!, die nette Frau vom Guest Relation deck (leider ist mir der Name entfallen) die Rezeption durch Frau Jasmin, die Damen im Tamara SPA, Service im Tamarind, Bootscrew, uvm... Ein gelungenes Team aus hervorragenden Mitarbeitern die unseren Urlaub auf einer traumhaft schönen Insel noch schöner gemacht haben. Ein großes Lob an das Management die sehr bedacht versuchen alle Wünsche einem von den Augen ab zu lesen. Wir können es nicht verstehen hier etwas auszusetzen zu haben. Zudem möchten wir allen, denen zu viele asiatischen Gäste dort sind, ans Herz legen in Europa zu bleiben!!!! Und uns diese Insel zur Erholung von solchen Gästen zu überlassen! Die Insel, Unterkunft, Strand, Unterwasserwelt ist in einem sehr guten Zustand. Es wird sehr viel wertgelegt dass das auch so bleibt.
Danke, Danke, Danke. Wir kommen sicher wieder!!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest ,
We did it ! we exceeded your expectation , on the behalf of all LILY BEACH and specially from Waheed , Abdullah and Jasmine many thank for you nice review .We will for sure take in consideration your feedback and hope to see you back soon .Take care .

Best Regards
BILLON Pascal
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai 2014 für 2 Wochen im Lily Beach. Wir hatten eine Beach-Villa. Diese sind für eine 5-Sterne Anlage relativ zweckmäßig eingerichtet. Das offene Bad verliert bei dem schwülen Wetter relativ schnell an seinem Reiz. Noch dazu, wenn man bei Reparaturarbeiten auf dem gegenüberliegenden Dach nicht vorher informiert wird aber gerade die Toilette benutzt, die Reparaturarbeiten dabei erst bemerkt und es auf eine Beschwerde darauf hin nicht mehr als ein sorry an der Rezeption gibt. Ohnehin war die Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption eher durchschnittlich. So wurde unser Reisepass, obwohl es anders angekündigt wurde, nicht von der Rezeption an uns retouniert, wir mussten selber aktiv werden, um den Pass wieder zu bekommen.

Der Killer des durchaus sehr schönen Ambientes auf der Insel waren aber die vielen Chinesen/Asiaten. Sowohl am Strand als auch beim Essen im Hauptrestaurant wurde herumgeschrieen ohne Rücksicht auf die anderen Gäste. Über das Buffet fegen sie wie eine Trampeltierherde hinweg. Auch dem Servicekräften im Restaurant, das übrigens einen sehr guten Job macht, hat man teilweise die Verzweiflung im Umgang mit den asiatischen Gästen angemerkt. Bei den Schnorchelausflügen wie auch am Strand sind sie total rücksichtslos. Hier muss sich das Hotelmanagement definitiv überlegen, ob es auf die chinesischen/asiatischen Gäste setzt, von denen die meisten nur kurz auf der Insel sind, oder stärker auf ein ausgewogenes Publikum setzt.

Im Allgemeinen ist die Insel wirklich sehr schön und sehr gut gepflegt. Vor allem das Essen ist sehr gut. Hervorzuheben ist die Qualität des Services in den Restaurants. Besonders toll fanden wir die Atmosphäre sowie das Essen in den anderen beiden Bars/Restaurants. Besonders gut gefallen hat uns das Essen im Restaurant Tamarind, das Candle Light Dinner in der Vibes Bar sowie die Sunset Cruise. Auch die verschiedenen Honeymoon Aufmerksamkeiten (u. a. Spa Treatment, sehr schön mit Blumen dekoriertes Bett und Kuchen mit Sekt) haben uns sehr gefreut. Nicht zu vergessen ist auch das schöne Hausriff rund um die Insel und die sehr hilfsbereiten und sehr freundlichen Mitarbeiter am Wassersport Center, und es ist eine tolle Barfussinsel, maximal Flip Flops, mehr braucht man nicht.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Die romantische Atmosphäre sowie der Erholungsfaktor wurden leider durch die vielen chinesischen/asiatischen Gäste weitgehend zerstört. Deswegen würden wir, wenn man den Preis für einen 12-Tage Aufenthalt berücksichtigt, nicht noch einmal Urlaub im Lily Beach Ressort machen.

Zimmertipp: Water Villas mit Blick Richtung Sonnenuntergang
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest

Please accept my apology for the series of misunderstandings that led to this complained. I certainly understand how our failure to respond to your request during your stay in Lily Beach Resort & Spa was frustrating not delivering or promised services. The miscommunication resulted from a poorly designed chain of command, which I have revised with my Team. No longer will customer requests be third-hand by the time they reach the management.
Lily Beach Resort & Resort and Spa is in general very well received product by our guests, and I want to stand by our valued customers. I hope you will give us another chance to provide you the best service Lily Beach has to offer.


Best Regards
BILLON Pascal
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tourrettes-sur-Loup, Frankreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Kleine und exclusive Anlage, franz. Chefkoch und es gab nicht nur Essen vom Buffet! Mehrere Restaurants und Bars sowie blaue Lagunenstimmung am Strand. Viel internationales Publikum, eher weniger für Kinder geeignet. Für ruhesuchende und honeymoon bestens geeignet. Barfussinsel, Sie brauchen wirklich keine Schuhe oder Sandalen... Am besten leichte Sommerkleidung und genügend Beachwear! Bitte im Restaurant etwas anziehen, auch bitte keine nakten Männeroberkörper !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben direkten Zugang zum Strand, egal welches Zimmer oder Suite, nur die Zimmer über de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest ,
On the behalf of LILY BEACH team i would like to say thank for taking time to drop a nice review . I can see in general that we manage to reach your expectation and also to give you a quite good experience . As you know your feedback is very important for us , it help us continually to improve in all area and keep high level of guest satisfaction . We take note of several of you observation and insure you that we will take several actions to implement these issues .
Hopping to see you back soon in LILY .

Best Regards
BILLON Pascal
General Manager


Small and exclusive system, French chef and it was not just food from the buffet! Several restaurants and bars as well as blue lagoon mood at the beach. Much international audience, less suitable for children. For those seeking peace and honeymoon ideal. Barefoot island, you really do not need shoes or sandals ... The best light summer clothing and beachwear enough! Please wear something in the restaurant, also please do not nakten men upper body!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wo fängt man an? Ankunft in Male ging problemlos und schnell, durch meinen gebrochenen Finger erhielt ich sogar Hilfe beim Ausfüllen des Einreiseformulares. Danach Empfang am Stand des Hotels, Geleit zum Kleinbus, Fahrt in die Lily Beach Lounge mit Erfischungstüchern und gekühlten Getränken. Um das Großgepäck kümmerte man sich im Hintergrund. Lange warten mussten wir nicht, nach einer halben Stunde ging es mit dem Wasserflieger unserem Traumziel entgegen. Die Landeplattform etwa 10 min Bootsfahrt von der Insel entfernt hatte schon was. Doch der sehr liebevolle persönliche Empfang durch Jasmin und ihre Kolleginnen / Kollegen war phantastisch. Es gab eine kleine Einweisung in der Lobby und danach ging es in die Wasservilla, welche wir problemlos nach 2 Nächten wechselten, weil wir so gern etwas weiter hinten wohnen wollten. Ein sehr gut organisierter und angenehmer Check in!
Diese Insel ist einfach wunderschön - der Service an allen Stellen sehr sehr gut. Egal, wen man getroffen hat, alle waren freundlich, nett und höflich. Ganz besonders toll fanden wir unseren Tischkellner Fashim zum abendlichen Dinner im Lily Maa sowie auch Washra in der VIBES-Bar und die Kollegen an der Lobbybar. Das Essen war ein Genuss, interessant auch die Themenabende und die visuelle Darbietung der Speisen. Wenn man bedenkt, welchen Durchlauf die Insel erträgt (die Asiaten bleiben meist nur 3 - 5 Tage), dann ist das alles Perfekte Leistung auf höchstem Niveau. Die gesamte Insel ist sehr schön grün und gut bepflanzt und sehr gepflegt.
Die Wasservillen sind wunderschön eingerichtet, wenn auch schon an einigen Stellen ein klein bißchen reparaturbedürftig. Auch das ist sicher der Auslastung und dem schnellen Gästewechsel geschuldet. Es wird täglich gereinigt sowie abends nochmal die Handtücher gewechselt und Betten aufgeschlagen, auch die Minibar wird täglich aufgefüllt, das Team registriert schnell, was man bevorzugt trinkt und reagiert darauf - das fanden wir auch ganz toll.
Obwohl die Insel ausgebucht war, verliefen sich die Gäste, wir hatten nicht das Gefühl der Massenfüllung. Und ja, Kinder waren da, denn wo ein Kids-Club ist, gibt es natürlich auch Kinder, das sollte man schon wissen. Wenn wir Ruhe wollten, dann zogen wir uns auf unsere Wasservilla zurück, privater ging es garnicht.
Das Hausriff ist klasse, der Einstieg von der eigenen Terrasse natürlich noch besser. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, sowohl in den Nationalitäten als auch in der Altersstruktur.

TIP: Bitte liebes Team von Lily beach - haltet euer Niveau!
FAZIT: Wir kommen wieder nächstes Jahr!

Zimmertipp: Wasservillen sind unsere Empfehlung - sehr schön privat und gut ausgestattet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Heide And Eva ,
I would like to apologize for my late reply and would like to tell you many thanks for your precious time you took for this wonderful review . Fashim & Washra are so proud and grateful to see their nomination in your review .I can see after your first visit with us our Island has no more secret for you , however at your second visit you will enjoy it more . I can see that we manage to reach your expectation , we take note of your small observation and your wonderful review will motivate us to hold-up our level to continue to satisfy our valuable guest .

Take Care & Best Regards
BILLON Pascal
General Manager



Where to start? Arrival in Male was smooth and quick, even through my broken finger I received assistance in completing the following form entry. After receiving the status of the hotel, escort to the minibus ride to Lily Beach Lounge with Erfischungstüchern and cool drinks. To the main luggage took care to be in the background. Long wait, we did not have to, after half an hour we took the seaplane towards our dream destination. The landing platform was about 10 minutes boat ride from the island something. But the very loving personal reception by Jasmine and her colleagues / peers was fantastic. There was a short briefing in the lobby and then it went in the water villa, which we easily changed after 2 nights because we so much wanted to stay a little further back. A very well organized and pleasant check in! This island is absolutely beautiful - the service at all points very very good. No matter who you hit, everyone was friendly, nice and polite. Especially great we found our table waiter Fashim for an evening dinner at Lily Maa as well Washra VIBES in the bar and the colleagues at the lobby bar. The food was a delight, interesting theme nights and the visual presentation of the food. When you consider which pass the island endures (Asians usually stay only 3-5 days), then it's all perfect performance at the highest level. The entire island is very beautiful green and well planted and well maintained. The water villas are beautifully decorated, although already in some places a little bit in need of repair. Also, this is certainly due to the load and the rapid change of guests. It is cleaned daily and towels changed again in the evening and pitched beds, even the mini-bar replenished daily, the team registered quickly what you prefer drinking and responded to - which we found quite great. Although the island was fully booked, the guests went, we did not feel the crowd filling. And yes, children were there, because where a kids club is, of course there are children, you should already know. If we wanted to rest, then we retired to our water villa, private it was not at all. The house reef is great, the entry of the private terrace of course even better. The guests were very mixed, both in the nationalities and in the age structure. TIP: Please dear team of Lily beach - hold up your level! CONCLUSIONS: We will be back next year!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huvahandhoo Island.
2.3 km entfernt
Vilamendhoo Island Resort & Spa
39.6 km entfernt
Kandolhu Island
Kandolhu Island
Nr. 1 von 13 in Nord Ari Atoll
5.0 von 5 Sternen 169 Bewertungen
10.1 km entfernt
Vakarufalhi Island Resort
Vakarufalhi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Vakarufalhi Island
4.5 von 5 Sternen 621 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
18.4 km entfernt
LUX* Maldives
LUX* Maldives
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
5.0 von 5 Sternen 1.699 Bewertungen
35.9 km entfernt
Constance Moofushi
Constance Moofushi
Nr. 1 von 1 in Moofushi Island
5.0 von 5 Sternen 1.206 Bewertungen
25.9 km entfernt
Conrad Maldives Rangali Island
Conrad Maldives Rangali Island
Nr. 1 von 1 in Rangali Island
4.5 von 5 Sternen 1.386 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Lily Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lily Beach Resort & Spa

Anschrift: 20077
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Huvahandhoo Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Huvahandhoo Island
Preisspanne pro Nacht: 754 € - 1.438 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lily Beach Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lily Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lily Beach Malediven
Lily Beach Resort Malediven
Lilly Beach
Lily Beach Hotelanlage & Spa
Lily Beach Hotel South Ari Atoll
Lily Beach Resort And Spa
Lily Beach Resort All Inclusive
Lily Beach Maldives

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lily Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.