Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Leichtigkeit des Seins im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lily Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Lily Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lily Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   20077   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Leichtigkeit des Seins im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wo fängt man an? Ankunft in Male ging problemlos und schnell, durch meinen gebrochenen Finger erhielt ich sogar Hilfe beim Ausfüllen des Einreiseformulares. Danach Empfang am Stand des Hotels, Geleit zum Kleinbus, Fahrt in die Lily Beach Lounge mit Erfischungstüchern und gekühlten Getränken. Um das Großgepäck kümmerte man sich im Hintergrund. Lange warten mussten wir nicht, nach einer halben Stunde ging es mit dem Wasserflieger unserem Traumziel entgegen. Die Landeplattform etwa 10 min Bootsfahrt von der Insel entfernt hatte schon was. Doch der sehr liebevolle persönliche Empfang durch Jasmin und ihre Kolleginnen / Kollegen war phantastisch. Es gab eine kleine Einweisung in der Lobby und danach ging es in die Wasservilla, welche wir problemlos nach 2 Nächten wechselten, weil wir so gern etwas weiter hinten wohnen wollten. Ein sehr gut organisierter und angenehmer Check in!
Diese Insel ist einfach wunderschön - der Service an allen Stellen sehr sehr gut. Egal, wen man getroffen hat, alle waren freundlich, nett und höflich. Ganz besonders toll fanden wir unseren Tischkellner Fashim zum abendlichen Dinner im Lily Maa sowie auch Washra in der VIBES-Bar und die Kollegen an der Lobbybar. Das Essen war ein Genuss, interessant auch die Themenabende und die visuelle Darbietung der Speisen. Wenn man bedenkt, welchen Durchlauf die Insel erträgt (die Asiaten bleiben meist nur 3 - 5 Tage), dann ist das alles Perfekte Leistung auf höchstem Niveau. Die gesamte Insel ist sehr schön grün und gut bepflanzt und sehr gepflegt.
Die Wasservillen sind wunderschön eingerichtet, wenn auch schon an einigen Stellen ein klein bißchen reparaturbedürftig. Auch das ist sicher der Auslastung und dem schnellen Gästewechsel geschuldet. Es wird täglich gereinigt sowie abends nochmal die Handtücher gewechselt und Betten aufgeschlagen, auch die Minibar wird täglich aufgefüllt, das Team registriert schnell, was man bevorzugt trinkt und reagiert darauf - das fanden wir auch ganz toll.
Obwohl die Insel ausgebucht war, verliefen sich die Gäste, wir hatten nicht das Gefühl der Massenfüllung. Und ja, Kinder waren da, denn wo ein Kids-Club ist, gibt es natürlich auch Kinder, das sollte man schon wissen. Wenn wir Ruhe wollten, dann zogen wir uns auf unsere Wasservilla zurück, privater ging es garnicht.
Das Hausriff ist klasse, der Einstieg von der eigenen Terrasse natürlich noch besser. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, sowohl in den Nationalitäten als auch in der Altersstruktur.

TIP: Bitte liebes Team von Lily beach - haltet euer Niveau!
FAZIT: Wir kommen wieder nächstes Jahr!

Zimmertipp: Wasservillen sind unsere Empfehlung - sehr schön privat und gut ausgestattet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Heide And Eva ,
I would like to apologize for my late reply and would like to tell you many thanks for your precious time you took for this wonderful review . Fashim & Washra are so proud and grateful to see their nomination in your review .I can see after your first visit with us our Island has no more secret for you , however at your second visit you will enjoy it more . I can see that we manage to reach your expectation , we take note of your small observation and your wonderful review will motivate us to hold-up our level to continue to satisfy our valuable guest .

Take Care & Best Regards
BILLON Pascal
General Manager



Where to start? Arrival in Male was smooth and quick, even through my broken finger I received assistance in completing the following form entry. After receiving the status of the hotel, escort to the minibus ride to Lily Beach Lounge with Erfischungstüchern and cool drinks. To the main luggage took care to be in the background. Long wait, we did not have to, after half an hour we took the seaplane towards our dream destination. The landing platform was about 10 minutes boat ride from the island something. But the very loving personal reception by Jasmine and her colleagues / peers was fantastic. There was a short briefing in the lobby and then it went in the water villa, which we easily changed after 2 nights because we so much wanted to stay a little further back. A very well organized and pleasant check in! This island is absolutely beautiful - the service at all points very very good. No matter who you hit, everyone was friendly, nice and polite. Especially great we found our table waiter Fashim for an evening dinner at Lily Maa as well Washra VIBES in the bar and the colleagues at the lobby bar. The food was a delight, interesting theme nights and the visual presentation of the food. When you consider which pass the island endures (Asians usually stay only 3-5 days), then it's all perfect performance at the highest level. The entire island is very beautiful green and well planted and well maintained. The water villas are beautifully decorated, although already in some places a little bit in need of repair. Also, this is certainly due to the load and the rapid change of guests. It is cleaned daily and towels changed again in the evening and pitched beds, even the mini-bar replenished daily, the team registered quickly what you prefer drinking and responded to - which we found quite great. Although the island was fully booked, the guests went, we did not feel the crowd filling. And yes, children were there, because where a kids club is, of course there are children, you should already know. If we wanted to rest, then we retired to our water villa, private it was not at all. The house reef is great, the entry of the private terrace of course even better. The guests were very mixed, both in the nationalities and in the age structure. TIP: Please dear team of Lily beach - hold up your level! CONCLUSIONS: We will be back next year!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.280 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.078
    144
    40
    9
    9
Bewertungen für
225
851
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Safenwil, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Bereits ab Ankunft in Malé wird einem alles abgenommen, Wasserflugzeug Check-In erledigt und direkt in die komfortable Lounge geführt. Leider hatten wir da etwas Pech und mussten fast 2h warten. Dies kann halt passieren und damit muss man rechnen. Ich habe schon von Fällen gehört, bei denen es 4h dauerte... Ist halt einfach reine Glückssache.

Besonders gut am Resort hat uns das umfangreiche All Inclusive Angebot gefallen. Ebenfalls die zuvorkommende, freundliche Art ALLER Angestellten. Ebenfalls sieht man, dass die Insel sehr gepflegt ist und man tatsächlich komplett auf Schuhe verzichten kann.
In der Tauchbasis durfte ich eine sehr ausführliche Ausbildung zum PADI Open Water Diver und zum Enriched Air Diver geniessen.
Ich habe in einer Woche etliche Mantas und 4 Walhaie gesehen!!!
Auch da ist das Personal äusserst freundlich und kompetent! Sehr empfehlenswert!

Das Essen ist schlicht der Hammer! Riesige Auswahl, hohe Qualität und sehr sehr gut! Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt, weil wir allein damit schon fast überfordert waren. :-)

Die Villa Nr. 149 war super schön und perfekt gelegen. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Auch die Reinigung war jederzeit tadellos.
Auch beim nächsten Mal werden wir wieder eine Beachvilla wählen. Allein, wegen des Strandzugangs!

Das Hausriff war ebenfalls sehr schön und fischreich. Leider haben wir da weder Haie, noch Schildkröten gesehen. Dies wurde jedoch kompensiert von 6 Adlerrochen und 4(!!!) äusserst seltenen Feuerwalzen (Pyrosome)!!!!!!!
:-)

Das Wetter war schlicht sensationell. Wir hatten allerdings Glück! Am Tag nach unserer Abreise gab es einen heftigen Sturm und Regen. Dies hat uns ein Paar mitgeteilt, welches wir da getroffen haben.

Im Fragebogen des Hotels wurden wir gefragt, wo es Verbesserungspotential gibt. Diese Frage habe ich wie folgt beantwortet:
Wie will man Perfektion verbessern? Bitte einfach das Level halten!

Wir waren und sind schlicht begeistert! Natürlich hatten wir sehr hohe Ansprüche, da der Urlaub doch auch sehr teuer war. Aber, unsere Ansprüche wurden tatsächlich übertroffen und wir werden nächstes Jahr ganz sicher wieder nach Lily Beach reisen! Wenns das Budget zulässt, auch gerne ein paar Tage länger... :-) Dem Preis wird das Lily Beach Resort & Spa auf jeden Fall gerecht!

Wir können beide ohne mit der Schulter zu zucken sagen: Dies war mit Abstand der beste Urlaub den wir je hatten!

Zimmertipp: Wer gerne Strand hat, empfehle ich die Beachvilla. Allerdings haben auch die Wasservillen ihren Char ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Patrick ,
We are all happy in LILY BEACH to read your fabulous review and mostly to know that we manage at 100% to offer you all your expectations . As for you we were perfect as for us we try to do our best to be excellent for all our guest so imagine how happy we are to know that for you we were perfect . Why necessary to come back on all your point of satisfaction , the best is as you say we will see you soon and we will do all to give you even more .
Best Regards

BILLON Pascal
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
anvers
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

In dieses Resort fehlt nichts! Die Zimmer sind wunderbar, das Essen perfekt, die Bar ist wunderbar, die beide Pools ausgezeichnet, das Mer, und vor allem das einsteigen zum Mer sehr einfach. Schnorcheln noch besser. Ein perfekte 'All In' wo alles vorhande ist von A bis Z ...und last but not least eine absolut SUPPPPER Bedienung . Einfach hingehen und geniessen!

Zimmertipp: Wir lieben die Beach Villas weil das Sand so herlich ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest ,
What can I say else than many thanks for your review , the whole team is grateful to know that they manage to reach all your expectations and mostly for your stay was perfect . As our Philosophy to be perfect is our dream to be excellent is our reality and to be average is our nightmare , with you we manage to share a dream . Hope to see you soon .

BILLON Pascal
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich habe lange überlegt wie ich Lily Beach am besten beschreibe. Es kommt immer darauf an was man sich erwartet, was man schon gesehen hat ob man schon mal auf den Malediven war – ob man nur Badeurlaub macht oder Taucher ist usw….
Wir waren bereits auf den Malediven 2011 auf Filitheyo und wir sind Taucher – wir brauchen kein Wellness kein Schnick Schnack – sondern einen schöne Insel mit guten Tauchplätzen, leckeres Essen und ein schönes Zimmer. (Fili war eindeutlig besser von der Einsamkeit!)
Fangen wir mal mir dem Zimmer (Beach Bungi) an – also für gute €900 die Nacht wars schlecht und den Preis nicht wert. Die Zimmer sind grundsätzlich nicht schlecht es sind saubere basic ausgestattete Räume mit (auf den Malediven immer nett) open air Bad. In anderen Berichten habe ich sehr oft über die schmutzige Markise gelesen – also die ist echt egal die fällt nicht mal auf wenn mans vorher nicht gelesen hat – ok außer man hat eine Woche Regen dann vielleicht. Es sind schöne dunkle Holzböden drin – sehr wenig Platz für Kleidung – hat mich aber nicht gestört – die Zimmer sind sehr klein – ich würde sagen knapp 30m2 – ganz sicher nicht 68m2 wie angegeben! Es gibt Teekocher, Nespressomaschine, Minibar, Safe…(standard halt). Die Zimmernummern – wo sind die guten Bungis – auf der Insel echt schwer zu sagen – ich finden den Tipp mit etwa bei Nr. 155 schon ganz ok – man ist zwar direkt hinter dem Hauptgebäude und am ersten Blick schauts echt nicht toll aus – aber es wird woanders nicht besser gerade wenns um den Strand geht.
Strand: das hat mich wohl am meisten gestört – ich war von Filitheyo (Deluxe Bungi Seite) diese Einsamkeit und das Gefühl "der ganze Strand gehört dir alleine" gewohnt – das habe ich hier extrem vermisst. Unsere Liegen waren 1 m von der Nachbarliege entfernt – man ist komplett aufgereiht – und das geht für so eine „Luxus“ Insel gar nicht – das ist auch der Hauptgrund warum ich nicht mehr diese Insel nehmen würde. Für reine Badeurlauber – ein absolutes No – go! Der Strand ist zum größten Teil aber schön nur man hat halt so das Gefühl der Überfüllung. Zuerst kommt das Spa dann fangen die Beach Bungis an (die hohen Nummern – ich glaube hier ist das Wasser für Kinder super – wenig Steine und so im Wasser – sind glaube ich die 170er und 160er Nummern oder nur 160er?) dann waren wir die 150er Nummern da ist es auch recht schön – der Strand ist halbwegs breit – aber dann kommt das Wassersportcenter (ich meine nur für Ruhesuchende – viele Chinesen mit Ganzkörperschnorchelausrüstung! – viele hat das gestört – die fangen gerade an zu reisen und drücken Ihre Freude und Angst über alles im Wasser mit Lautstärke aus…obwohl ich möchte betonen – alle total nett und nicht ungut aber laut!)
Hausriff: tja das vielgelobte Hausriff – mir hat ein Tauchgang gereicht um es nicht toll zu finden – entweder ich habs nicht gesehen oder es gibt nix. Keine Farben nix zu sehen – langweilig – nicht schön. (oder man kennt halt noch nix)
Essen und Getränke: Hier muss man ganz klar sagen – es ist ein All in! Das Essen ist gut – aber es ist nichts sensationelles. Es ist alles da vom frischen Fisch, Pizza, Nudeln, Sushi, Suppen, Fleisch in allen möglichen Varianten, Salate, Beilagen: gerilltes Gemüse, Kartoffeln, Reise usw… - ganz toll die frischen Früchte. Das Tamarind Restaurant – ist auch nett, das Essen war gut – aber ich würde es natürlich nicht mit unserer Gault Millau oder Sterneküche vergleichen. Ein Tipp im normalen Restaurant – setzten Sie sich möglichst nahe zum Strand runter und lassen sie den Trubel hinter sich – da schauen sie aufs Wasser und sie bekommen hinter ihnen nix mit. Die Manieren beim Buffet – tja wo gibt’s das nicht – die lassen halt auch da manchmal zu wünschen übrig – es gibt Kulturen die haben anstellen nie gelernt – muss man drüber stehen. Die Getränke: es war nicht einfach einen guten Wein im all in Paket zu finden – der südafrikanische Pinotage war dann unser Wein für die Woche. Die Cocktails – ich habe nur einen Mochito probiert – er war OK. Ehrlich beim nä Mal zahle ich lieber wieder für das was ich konsumiere – all in ist echt nur was für Leute die das nutzen! (für Menschen die cremige Cocktails lieben – zuhause auch den Wein um 4,99 kaufen, jedes Bier gut finden, keine all zu großen Ansprüche haben).
Bars: Die Spirit Bar und Aqua Bar sind nett und gemütlich die dritte Bar (Name ist mir entfallen) schaut echt nicht toll aus – so nach 3* Hotel:-(
Die Kellner: bei uns halt alles recht flott kunktioniert und es waren wirklich alle sehr freundlich!)
Personal generell: freundlich
Management: hatten wir nichts zu tun!
Ausflüge: da wir Taucher sind haben wir die anderen Ausflüge nicht mitgemacht.
Spa: das ist meiner Meinung nach eine Frechheit – man bekommt einen Wellcome Gutschein – für 2 Personen für 2 Massagen und 2 Gesichtsbehandlungen (jetzt kommts) um nur 298$ hmnnn ich dachte mir anfangs ist das vielleicht in einer anderen Währung gedacht – oder was ist daran Wellcome? Bei gewissen Nationaltitäten wird’s hat funktionieren! Als Europäer fühlt man sich echt verar…….!
Tauchen und Tauchbasis: Ein großes Plus auf der Insel ist die Tauchbasis – die von Kelvin und Johanna geleitet wird. Sie machen super Ausflüge orientieren sich stark an den Tauchern wo sie hin wollen – wir haben gefragt wegen einer Whaleshark Tour – Sie wurde gemacht. Die angefahrenen Tauchplätze sind sehr schön – besonders auch der Mantaplatz – wir haben unsere ersten Mantas gesehen (nach 150TG wurde es auch mal Zeit). Die Öffnungszeiten sind recht eng – Sie sind aber flexibel mit z.B. Check Dive – wir konnten den am Ankunftstag noch machen. Die Ausrüstung ist auch sehr gepflegt – ich habe mir einen Shorty ausgeborgt (Sie haben nichts verrechnet – weil ich meinen dabei hatte – ich mich aber unwohl damit gefühlt habe – toller Service), Tauchpreise finde ich für die Malediven auch voll OK – wir haben zu zweit für insgesamt 20 TG mit Ausfahrten gute €1000 bezahlt.
Alles in allem: ich würde Lily Beach nicht nochmal machen – ich würde es aber auch niemanden ausreden da jedem etwas anderes gefällt – wir haben auch Wiederholungstäter kennengelernt.
Anreise: da sind Sie echt professionell – wow – angekommen schnelle Abwicklung – in die Lily Beach Lounge die sehr OK ist ca. eine halbe Stunde vielleicht etwas länger Wartezeit und ab mit dem Wasserflieger. (sehr freundliches Personal) Nicht vergessen für Übergepäck muss man beim Wasserflieger extra zahlen (betrifft besonders Taucher)

Zimmertipp: Um die Nummer 155 herum ist es wohl am schönsten - zumindest am Strand.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest ,
I would like to apologize the fact that we did not manage to reach your expectation , however we take all your observation in positive way to work on it and reach hopefully your level of expectation and hopping you will come back and measure the difference .

Best Regards
BILLON Pascal

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Lily Beach hat uns von der ersten Minute überzeugt. Die Herzlichkeit , Sauberkeit u der Service. Die Angebote im Restaurant sind überwältigend, jeden Tag gibt es verschiedene Themenabende.

Das Riff an der Insel mit den vielen Fischen ist einfach traumhaft, dazu weißer Strand. Im Restaurant ist kein Kleiderzwang Pflicht, man könnte auch Barfuß zum Abendbrot gehen, alles sehr ungezwungen. Die Insel ist teilweise mit vielen verschieden Nationalitäten überfüllt, davon haben leider einige keine Esskultur.

Trotzdem eine Trauminsel und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Lagunenvilla
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IH_Management, and all team von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
The warmth of service is the most important thing for us and we are glad you felt it and noticed it. We always try to make our guests feel at home and most comfortable possible. If it was a dream holiday, as you wrote, we are sure we will see you again very soon! Thank you again for the kind comments and take care!

Kind regards

Pascal BILLON
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Siegburg, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal auf den Malediven und waren begeistert.
Wir hatten die Water Villa 323. Direkter Zugang zum Riff mit sehr vielen Fischen (auch Haien,Rochen und Schildkröten waren zu sehen).
Exzellente Sauberkeit, sehr große Villen mit allem was man braucht und noch viel mehr (Kaffemaschine,Wasserkocher,Whirlpool Badewanne innen, Whirpool außen und und und).
Klasse Buffett mit großer Auswahl, abwechslungsreichem Essen mit langen Essen/Frühstückszeiten. Freundlicher,sehr guter Service.
Auch das Tamaraind A-La-Carte Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Es werden sehr viele Ausflüge angeboten und beim Ocean Adventure konnten wir dann auch mit Walhaien,MantaRochen und Schildkröten Schnorcheln.
Einkaufmöglichkeiten für Souvenirs,Postkarten,Schmuck,Tauchausrüstung sind auch vorhanden.
Alles in allem für uns ein perfekter Urlaub im Paradies

Zimmertipp: Wir können die Wasser Villen empfehlen , diese machen einen Strandbesuch eigentlich überflüssig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IH_Management, and all team von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
Thank you for the great feedback. We are very glad to know you enjoyed your stay with us and we hope this will make you come again, for another week in paradise! The whole Team is really grateful for your comments and always motivated to achieve more. We look forward to welcoming you back to Lily Beach Resort & Spa. Thanks again!

Kind regards,

Pascal BILLON
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Lily Beach Resort & Spa gehört zu den größeren, dicht bepflanzten Inseln der Malediven und verfügt über ein All-Inclusive-Konzept. Das Angebot ist enorm – zwei Pools, 4 Restaurants und Bars, ein Kinderclub, Sportfelder und ein großes Tauchzentrum mit Wassersportangebot. Das Buffet ist fantastisch, Getränke an der Bar sind inklusive und der Showcook ist äußerst beliebt. Ebenfalls zu empfehlen ist das Tamarind-Restaurant mit seinen romantischen Zweier-Ecken und ebenfalls hervorragendem Essen. Lily Beach verfügt aufgrund der Größe über ein enormes Hausriff, man kann in der Länge der Insel an der gesamten Riffkante entlang schwimmen, jedoch sollte man immer auf die Strömung achten. Die Korallen wie auch die Fischvielfalt ist genial. Sehr viele Rochen, Haie, sogar eine Schildkröte. Lobenswert zu erwähnen ist auch hier das Zimmer-, Service- und Küchenpersonal. Aufmerksam, hilfsbereit und stets bemüht. Interessant war auch die tägliche Fischfütterung am Jetty.
Wer all-inclusive und viel Trubel liebt, ist hier richtig aufgehoben. Ruhige Ecken gibt es außerhalb der eigenen Terrasse weniger. Auch die Strände waren aufgrund der ausgebuchten Insel stets gut besucht, beim Schnorcheln war man selten alleine. Schade war leider ein sehr unausgewogenes länderspezifisches Publikum, so dass es kaum zu Durchmischungen kam und kulturelle Eigenheiten stark auffielen. Dieser Zustand mag dem Umstand geschuldet sein, dass die „Schwesterinsel“ Hideaway zu diesem Zeitpunkt geschlossen war, die wir ursprünglich gebucht hatten. Sicher keine gleichwertige Alternative.
Wir persönlich fanden die Insel leider zu überbaut. Einige Villen weniger würden der Insel gut tun. Auch die Vielzahl an Bars sowie die Notwendigkeit eines Juweliergeschäfts erschloss sich uns nicht. Unnatürlich waren auch die tagtäglich umherfahrenden Golfcaddies für den Transport von lauffaulen Touristen und Gepäck.
Fazit: Das Essen in jedem der vier Restaurants war hervorragend, das Personal super. Das Hausriff ein Traum! Die Insel war jedoch leider baulich wie auch personenmäßig überfüllt und büßte dadurch viel von dem bekannten maledivischem Charme und der Natürlichkeit ein. Für Familien mit Kindern ist die Insel sicher bestens geeignet, Paare können sicher idyllischere, naturbelassenere Inseln auf den Malediven ansteuern.

Zimmertipp: Die Lagoon Villas kombinieren den Komfort der Insellage mit dem Plus des direkten Wasserzugangs von ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IH_Management, and all team von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Firstly, we thank you for the helpful review and your constructive comments. We take very seriously all our guests’ feed backs because we believe that only in this way we can improve and be always competitive in such a challenging market like Maldives. However we are sorry to read you found the island and the resort over crowded and without that romantic magic, which you were looking for. It is actually unusual for us to have this kind of comments, since the very majority of our guests experience a real romantic and quiet honeymoon. The characteristic of Lily Beach is indeed to offer fun & activities but, at the same time, relaxing and romantic moments. That is why 60% of our guests are couples and the rest 40% are families. Golf carts are unfortunately necessary on this kind of islands with half of the rooms spread out in the sea and far from certain outlets & lobby. We have shops & several bars in order to have something for everyone’s taste; this is the only way we have to accommodate the variety of people likings. Anyhow, we appreciate & we thank you for the kind comments about our staff & food; we respect your opinion and we hope to welcome you again to Lily Beach Resort & Spa!

Kind regards,

Pascal BILLON
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lily Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lily Beach Resort & Spa

Anschrift: 20077
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Huvahandhoo Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Huvahandhoo Island
Preisspanne pro Nacht: 806 € - 1.322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lily Beach Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Escapio, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lily Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lily Beach Malediven
Lily Beach Resort Malediven
Lilly Beach
Lily Beach Hotel South Ari Atoll
Lily Beach Resort And Spa
Lily Beach Hotelanlage & Spa
Lily Beach Resort All Inclusive
Lily Beach Maldives

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lily Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.