Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Schnorchelinsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lily Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Lily Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lily Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   20077   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Schnorchelinsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren vom 30. August 2013 bis 13.09.13 in diesem großartigen Resourt. Anfängliche Schwierigkeiten mit der langen Wartezeit auf den Wasserflieger wurde durch ein Telefonat vom Resourtmanager sofort behoben. Die Unterkünfte (Water-Villa) waren einfach perfekt. Das Essen im Lily Ma war sehr gut. Das absolute Highlight ist, daß leicht zu erreichende Hausriff. Die Vielfalt der Meeresbewohner am Riff ist atemberaubend.Der Service der Mitarbeiter läßt keinerlei Wünsche offen. Damit meine ich das ganze Team (Roomservice,Kellner,Rezeption) die alle Wünsche sofort bearbeiten und lösen. Wir waren zum fünften mal auf den Malediven und sagen Lily Beach war eindeutig das beste Resourt was wir erleben dürften. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Die Wasservillen sind wärmstens zu empfehlern.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.234 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.035
    142
    39
    9
    9
Bewertungen für
214
823
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

ich gehe diesen november 2013 bereits zum drittenmal ins gleiche resort und bin sehr überwältigt.
ich war schon auf 3 andere inseln mit 5 stern auf den malediven aber keines kommt ans lily beach.
das essen ist ausgezeichnet und ich kann dieses resort nur empfehlen, da es nichts besseres gibt ausser sie buchen eine 6 stern insel.
alles hat seinen preis, da es nicht gerade ein günstiges resort ist aber es ist es wert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IH_Management, and all team von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Eveline,
It is thanks to loyal guests like you that Lily Beach Resort & Spa Team can continue to be motivated in doing a great job and achieving fantastic results.
Our wish is fulfilled when we come across feed backs like yours and we couldn’t be more pleased.
We commit everyday to be “special and different” from all the other resorts in Maldives and you are the proof of our success.
Thank you so much and looking forward to welcoming you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2013 auf lily beach! Und es war ein Traum! Bis zum Schluss fehlten uns die Worte dieses Paradies zu beschreiben! Ab der Landung in Male wurde man nur noch verwöhnt!
Wir hatten einen wasserbungalow! Der mehr als unsere Erwartung übertroffen hat. Es war sehr viel Platz und es war sehr sauber! Und für alles war gesorgt. Vom duschzeug über den Föhn und die Sonnencreme es war alles da! In unserem privaten wirpool haben wir fast gar nicht gelegen, denn dafür war das Riff viel zu schön! Wenn man die Treppe vom Bungalow hinunter gegangen ist und den Kopf ins Wasser gesteckt hat konnte man sich an Fischen gar nicht satt sehen! Schnorcheln auf lily beach ist schon ein unglaubliches Erlebnis aber kein Vergleich zum tauchen! Gleich bei unserem ersten Tauchgang habe ich ein wunderschönen adlerrochen gesehen! Und das war noch lang nicht alles!
Das essen war hervorragend! Also wer hier nichts passendes findet ist selber Schuld!
Hervor zu heben war auch das die Zimmer drei mal am Tag sauber gemacht wurden! Und das so diskret das ich sogar beim sonnenbaden auf der Terrasse nicht mitbekommen habe das drin sauber gemacht wurde!
Zum Geburtstag meines Mannes hat sich das Hotel noch eine besondere Überraschung einfallen lassen! Zum essen gab es ein schokokuchen und ein geburtstagslied und als wir in den Bungalow zurück kammen war das Bett liebevoll geschmückt und ein mit Blüten verziertes badewasser eingelassen!
Ich könnte noch ewig von lily beach träumen und noch so viel positives schreiben aber am besten ist man erlebt es selber! Ob wir es noch mal schaffen wieder zu kommen ist leider nach der Preiserhöhung ungewiss!
Aber wenn wir wieder kommen wäre es schön wenn es bis dahin keine Fisch und Rochen Fütterung mehr gebe! Der einzige negative Punkt.
Also Kleiber Tipp am Rande: wer mit Emirates fliegt hat 30 Kilo Freigepäck das wird aber nicht vom Wasserflugzeug transportiert! Da ist die Obergrenze 20 Kilo! Und auch Handgepäck in Form von kleinen Koffern muss als Gepäckstück aufgegeben werden! Es hat bei uns zwar alles geklappt aber es ist etwas was wir beim nächsten mal vermeiden! Wichtig! Ins handgepäck schon kurze Sachen ider badesachen packen, da es sein kann das man auf sein zimmer warten muss und sas ist in langen sachen sehr unangenehm!
Genauso wie es sich nicht lohnt ein späten Flug zurück zu nehmen! Das hat uns nämlich einen langen Aufenthalt in Male beschert! Da das letzte Wasserflugzeug um 16.00 Uhr fliegt! Und dafür kann das Hotel nichts und auch leider nichts dran ändern! Und da lily beach verständlicherweise ausgebucht war musste man auch schon um
12.00 Uhr auschecken!

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IH_Management, and all team von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mellancaster,


Thank you so much for taking the time to write such a wonderful review of our property. We are truly delighted to know that you and your husband enjoyed your stay with us and the birthday surprise.
Our Deluxe Water Villa is a unique over-water living experience and we are very happy to hear that this experience exceeded your expectations.
The snorkeling around the reef is certainly fantastic but diving is really memorable in the Maldives and we are very glad that you were so impressed!
About the sea plane situation we really try to find other solutions for late departures and luggage allowance that hopefully we will implement very soon.
We will definitely share your wonderful review with all the team as they will be very happy to hear from you.

Thank you once again for the review.

We hope to see you again in the future!

Our best regards,
Pascal Billon
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gifhorn, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Top Insel, Top Personal, Superfreundliches Personal, egal wo man sich aufhielt, es war immer irgendjemand da um zu helfen wenn es nötig war. In den Restaurants gab es eine einzigartige Auswahl an Speisen u Getränke, jeder Wunsch wurde erfüllt wenn es erforderlich war. Einmalig schöne Insel, die Aussichten, die Lage, die eigenen Abschnitte am Strand, Service, SPA&Wellness, alles genial.Wir kommen wieder, definitiv.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IH_Management, and all team von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tomxxxtom,

Thank you very much for taking the time to write a review of our resort. We are so happy to hear your positive feedback and that your stay with us was so lovely.

We always strive to provide a 5 star service to all of our guests, and your satisfaction is extremely important to us.

We hope you will return many times on our beautiful island.

Our best regards,

Pascal Billon
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Im Vordergrund stand für uns Erholung, Schnorcheln und gut Essen. All unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Hausriff ist einzigartig und es treten kaum Strömungen auf, die Vielfalt unter Wasser einfach traumhaft. Der Strandbungalow war sehr grosszügig ausgestattet mit viel Komfort. Das Bad sehr hübsch und der Roomservice 1a. Mit dem Bewusstsein, dass man sich ja auf einer Insel befindet, ist die gastronomische Leistung kaum nur mit 5 Sternen zu bewerten. Da müsste ein sechster Stern möglich sein. Die Auswahl, aber besonders die Qualität und noch dazu die Präsentation der Speisen... Wow! Im Speziellen die Themenbuffets zum jeweiligen Themenabend waren ausserordentlich lecker. Nicht zu vergessen ist das tolle Käsebuffet. Das Servicepersonal kannte steht’s die Namen, die Platzvorlieben und die Präferenzen bei der Weinwahl und dessen Temperatur. Die Weinauswahl war für ein all-inclusive echt mehr als überraschend gut bzw. spitze. Die Insel als solches ist ebenfalls schön. Der Strand schön weiss. Leider wird dieser durch die Brandung stark abgetragen und teilweise muss das Personal mit Sandsäcken stabilisieren. Diese "Baustellen" sind nicht extrem störend, aber für den einen oder andern ein kleiner Dorn im Auge. Ich könnte noch viel Positives Schreiben, aber am besten geniesst ihr selbst mal diese tolle Insel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IH_Management, and all team von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rubigencity,

Thank you very much for taking the time to write a review of our resort. We are very happy that you enjoyed our fine gastronomic experience and the exotic house-reef. We are very enthusiastic and passionate about ensuring the happiness and satisfaction of our guests so it is always pleasing when we receive a positive review such as yours.

We look forward to welcoming you again soon!

Our best regards,

Pascal Billon
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Lily Beach Resort überzeugt in jeder Hinsicht. Die Lage, das Hotel, der Platinum Plan, die Angestellten... sind absolute Spitze ! Für das Hotel ist die Zufriedenheit der Kunden das wichtigste. Das Management macht Alles, damit die Gäste sich wohlfühlen und die Zeit genießen. Der Platinum Plan liefert den Gästen sehr viel Unterhaltung. Das Essen ist ausgezeichnet. Sämtliche spezielle Wünsche werden je nach Möglichkeit und Verfügbarkeit erfüllt. Die Mitarbeiterführung ist eine Weltmeisterschaft. Das Hausriff ist sehr, sehr schön. Es ist sehr schwierig Nachteile zu finden. Man staunt über die Perfektion in den Prozessen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IH_Management, and all team von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jakob K,

Thank you for your fantastic review of our resort. We are delighted to see that you enjoyed so many aspects of Lily Beach Resort & Spa. We have no doubt that fellow TripAdvisor users will appreciate that you mentioned our Platinum plan experience and your very kind comments about our staff.

Once again thank you very much for taking the time to post your review.

We hope to see you again in the future!

Our best regards,

Pascal Billon
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Von der Ankunft auf Male, unternimmt das Team von Lily Beach Resort & Spa alles um die Wünsche der Gäste zu erfüllen und sich um einen zu sorgen. Hier beginnt schon der Urlaub. Die Lily VIP Lounge ist sehr schön und bietet dem Gast alles was er nach einer langen Anreise zur Erfrischung braucht. Weiter geht es mit dem Air-Taxi auf die Insel. Auch hier legt der Flieger an einer schwimmenden Platform ca. 800 Meter vor der Insel an, damit die Gäste von dem Transfer nichts mitbekommen. Die Fahrt von dort auf die Insel im traditionellen Boot gibt einem einen wunderbaren überblick auf die Insel. Die Begrüßung auf der Insel ist herzlich, der Check-In ist super unkompliziert und nett und der Welcome-Drink sehr lecker. Wir haben und für eine Beach-Villa entschieden. Nahe zu eigenen Strand ( 10 Meter ). Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und lässt keine Wünsche offen. Aber nun kommen wir zum Personal. Egal wer einem auf der Insel begegnet, er wird es immer mit einem Lächeln machen. Jeder ist höflich, zuvorkommend und für einen da. Ohne Ausnahme. Da wir Vegetarier waren, hatte sich das Küchen Team, trotz der super Auswahl am Buffet immer wieder etwas einfallen lassen und extra für uns was gekocht. Die Qualität der Speisen sind unglaublich. Das Angebot ebenso umfassend und sehr abwechslungsreich. Jeden Sonntag um 16 Uhr kann an einer Führung durch die Küche teilgenommen werden. Eigentlich ist es egal was auf der Insel angeboten wird, alles ist zu empfehlen. Natürlich ist das Schnorcheln mit den Mantas & Walhaien eine Pflicht. Wie gesagt selbst hier auf dem Speedboot ist die Crew und der Service 1A. Um es kurz zu machen, wir kommen wieder, wir werden es weiter empfehlen und das aus Überzeugung. Selbst bei 200 Gästen und ca. 300 Angestellten kommt es einem sehr oft vor alleine zu sein. Die Insel ist nicht zu klein aber genau so groß, dass nach 9 Tagen noch keine Langeweile aufkommt. Die gesamte Insel wird früh am Morgen komplett durchgerecht damit die Strände und Wege schön frei von Laub etc. sind. In den ganzen 9 Tagen, habe wir keinen Müll gesehen, wurden nicht gestört und immer zuvorkommend vom Personal begegnet. Die Tauchbasis vor Ort ist auf dem neusten Stand und das Personal sehr nett und die Preise super fair. Für Lily Beach gibt es daher ein klares 1*. So muss es im Paradies sein :)

Zimmertipp: Beach Villa Nr. 155. perfekt gelegen. Nahe am Restaurant, nahe am Strand, nahe zur Tauchbasis und so ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IH_Management, and all team von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Fotosight,

Thank you for taking the time to give our property such a wonderful review. Your comments are greatly appreciated.
It is good to know that you enjoyed the different areas of our resort, including accommodation, food and service.
Our team work very hard to exceed our guests’ expectations so the best gratification is to read that you loved your experience.

We surely hope to have the opportunity to welcome you once again.

Our best regards,

Pascal Billon
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Lily Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lily Beach Resort & Spa

Anschrift: 20077
Telefonnummer:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Huvahandhoo Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Huvahandhoo Island
Preisspanne pro Nacht: 811 € - 1.907 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lily Beach Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lily Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lily Beach Malediven
Lily Beach Resort Malediven
Lilly Beach
Lily Beach Hotelanlage & Spa
Lily Beach Hotel South Ari Atoll
Lily Beach Resort And Spa
Lily Beach Resort All Inclusive
Lily Beach Maldives

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lily Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.