“Hatten eine fantastische Zeit” 5 von 5 Sternen

Holiday Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Island Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |     |
Schwerin, Deutschland
“Hatten eine fantastische Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren von der letzten Aprilwoche bis Ende erste Woche Mai auf Holiday Island und haben dort eine fantastische Zeit verbracht. Wir hatten Vollpension gebucht, uns aber vorher informiert, was die Getränke, Cocktails kosten. Von daher waren wir entsprechend eingestellt. Darüber sollte man sich vorher informieren. Die Reinigung des Bungalow erfolgt 2xtäglich und war immer super. Evtl. hilft ein kleines Trinkgeld. Die Tücher wurden täglich gewechselt. Auch das Buffet im Restaurant bot ein breites Angebot und wir konnten uns wirklich nicht beklagen. Die Kellner, Angestellten waren immer nett und hatte man Fragen, wurden diese umgehend beantwortet.
Vom Hotel aus werden Schorchelausflüge angeboten, was wir reichlich ausgenutzt haben. So konnten wir den Walhai, Mantas und Schildkröten in ihrem natürlichen Element bewundern. Aber auch nur ganz wenige Meter vom Strand entfernt, kann man Korallen und jede Menge bunter Fische beobachten. Da ist es sehr praktisch, dass die Bungalows unmittelbar am Strand stehen und alle Meerblick haben. Zwei Liegen gehören dazu. Liegetücher gibt es auch dazu.
Das Zimmer im Bungalow war ausreichend sowie auch das Bett sowie Bad. Die Klimaanlage funktionierte bestens.

Was uns auch sehr gefallen hat war das mehrmals tägliche fahrende Shuttlebot nach Sun Island. So hat man kostenlos die Gelegenheit eine andere Insel anzuschauen. Auf Sun Island gibt es einen Pool, einen Italiener sowie Thai- Restaurant jeweils am anderen Ende des Stegs.

Allen in allem waren wir mit der Auswahl nach Holidays Island zu besuchen vollends zufrieden. Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die 3-4 Mal täglich startenden Flugzeuge von der Nachbarinsel Maamingile haben uns wirklich nicht gestört. Man kommt ja selbst dort an und fliegt auch wieder weg. Wir hatten auch einen Regentag. Den haben wir dann im SPA- Bereich bestens überstanden.

Zimmertipp: Wer gerne schnorchelt sollte die Seite Bungalow vorher reservieren, den wir hatten mit Nummer 183. H ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Sehr ruhiges Bade- und Taucher- Hotel!
Ideal zum entspannen und relaxen.
Zimmer sehr sauber. Restaurant: Vielfältige und schmackhafte Auswahl der Speisen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und appetitlich zubereitet.
Wem es zu ruhig ist, hat die Möglichkeit mit dem kostenlosen Bootsshuttle zur Nachbarinsel Sun - Island zu fahren.

Zimmertipp: Wer den Strand vor der Tür möchte, Bungalows 170 - 202 / Nähe zu Tauchcenter, Bungalows 101 - 115
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung!
All zu hohe Ansprüche darf man nicht haben, aber man kann einen tollen Urlaub dort verbringen.
Die Insel und die Bungalows sind toll. Die Anlage wird vorbildlich gepflegt.
Das Restaurant ist der einzige große Kritikpunkt: Minderwertiges, geschmackloses Allerweltsessen mit wenig Abwechslung. Es wird wenig asiatisches/einheimisches angeboten sondern schlechtes Essen teuer importiert und schlecht zubereitet. Am enttäuschendsden war das Frühstück. Die Atmoshpäre ähnelt eher einer Kantine. Die Essenszeiten sind schlecht gewählt und der Service ist sehr schlecht. Das Restaurantpersonal ist z.T. sehr unfreundlich, fast schon unverschämt und abgearbeitet. (Omlette-Koch, Oberkellner)
Das übrige zahlreiche Personal ist aufmerksam und freundlich.
Das Preisniveau ist erwartet hoch.
Man hat viele Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten.
Das Publikum ist gut gemischt- hauptsächlich aber Russen und Deutsche.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Die Insel ist direkt neben dem Flughafen, man hat auf der einen Seite diesen Fluglärm und geniesst auch nicht gerade den aller schönsten Ausblick. Wir waren zum Glück auf der Steg-Seite, aber zu unserem Pech hatten wir jeden Tag, ausser Sonntag, Baulärm vom Bagger...

Zimmerausstattung sind keine 4 Sterne wert, höchstens 3. Im Bad alles verkalkt und sehr renovationsdürftig.

Wir buchten das All Inklusive Packet. Ich habe schon mehrmals AI genossen, aber auf dieser Insel wird man von diesem Service entäuscht. Nur die Softdrinks und das Bier war inkl. Bei der Main Bar gab es wenige Drinks, die Inbegriffen waren, der Rest mussten wir bezahlen, und die Preise sind recht hoch und unverschämt.

Und die beste Überraschung kam am Schluss, man wollte uns mit der Mini Bar über den Tisch ziehen. Zum ersten wollte der Zimmerreinigungs Herr mir das Doppel des Beleges, denn ich unterschreiben musste, nicht aushändigen, qas mir schon sehr skurril erschienen ist. Und beim Auschecken wusste ich auch wiso. Der Herr hat uns für Satte 120 Dollar Alkohol verrechnet, die wie gar nicht konsumiert hatten. Nach erhöhen der Lautstärke und reichlicher Reklamation mit Durchhaltevermögen wurde es mir dann nicht verrechnet.
Und ein dickes fettes ACHTUNG: Die Angebote und Produkte sind mit folgendem Vermerkt, das die 12 % Taxen und die 10% Servicegebühr im Preis inbegriffen sind. Am Schluss der Abrechnung wurde dies aber NOCHMALS verrechnet, was uns nochmal 60 Dollar kostete. Ich merkte dies leider zu spät, wurde aber vom Reiseanbieter zurück erstatten. Hier gilt: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"

Faxit bei dieser Insel; Einmal und nie wieder!

Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Perfekte Insel, um komplett Abzuschalten!
Essen & Angestellte leider nur mittelfmäßig bis Standart, dafür aber unfassbar schönes Meer, Strand!
Einfach perfektes Paradies zum Relaxen und gutgehen lassen!
Sehr empfehlenswert, da auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gerne mal wieder

Zimmertipp: unbedingt auf der Seite des Stegs gelegene Bungalows wählen, da schönerer Strand und ruhiger!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hallstatt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

sehr schöne anlage, besonders ruhig.
die preise für essen und grtränke sind viel zu teuer.
bier 5,5$, cola 5,0$, glas wein 9,0$, pizza 25,0$
das personal ist oft sehr unfreundlich und faul.
auf einer seite liegt der flughafen direkt vor der nase.
die wasserqualität ist top.
das beste personal ist an der reggae bar.

Zimmertipp: die zimmer von 146 -170 aussuchen .
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Insel liegt direkt neben der Flughafen Maamigili Airport, Start und Landungen trübten den Urlaub. Leider wurde im Internet nicht darauf hingewiesen.

Warum muss bei jedem Flug (drei Flüge) der Pass und das Flugticket neu vorgezeigt werden. Reichte das nicht, wenn das einmal gemacht wird ?

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maamingili Island.
Vilamendhoo Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Nalaguraidhoo Island
LUX* Maldives
LUX* Maldives
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island

Sie waren bereits im Holiday Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Island Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Maamingili Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Maamingili Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Resort & Spa
Holiday Island Resort Hotel
Holiday Island Resort And Spa
Holiday Isl Hotel South Ari Atoll
Holiday Island Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Holiday Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.