“Für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Island Resort & Spa

Holiday Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Island Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |     |
“Für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung!
All zu hohe Ansprüche darf man nicht haben, aber man kann einen tollen Urlaub dort verbringen.
Die Insel und die Bungalows sind toll. Die Anlage wird vorbildlich gepflegt.
Das Restaurant ist der einzige große Kritikpunkt: Minderwertiges, geschmackloses Allerweltsessen mit wenig Abwechslung. Es wird wenig asiatisches/einheimisches angeboten sondern schlechtes Essen teuer importiert und schlecht zubereitet. Am enttäuschendsden war das Frühstück. Die Atmoshpäre ähnelt eher einer Kantine. Die Essenszeiten sind schlecht gewählt und der Service ist sehr schlecht. Das Restaurantpersonal ist z.T. sehr unfreundlich, fast schon unverschämt und abgearbeitet. (Omlette-Koch, Oberkellner)
Das übrige zahlreiche Personal ist aufmerksam und freundlich.
Das Preisniveau ist erwartet hoch.
Man hat viele Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten.
Das Publikum ist gut gemischt- hauptsächlich aber Russen und Deutsche.

• Aufenthalt April 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Die Insel ist direkt neben dem Flughafen, man hat auf der einen Seite diesen Fluglärm und geniesst auch nicht gerade den aller schönsten Ausblick. Wir waren zum Glück auf der Steg-Seite, aber zu unserem Pech hatten wir jeden Tag, ausser Sonntag, Baulärm vom Bagger...

Zimmerausstattung sind keine 4 Sterne wert, höchstens 3. Im Bad alles verkalkt und sehr renovationsdürftig.

Wir buchten das All Inklusive Packet. Ich habe schon mehrmals AI genossen, aber auf dieser Insel wird man von diesem Service entäuscht. Nur die Softdrinks und das Bier war inkl. Bei der Main Bar gab es wenige Drinks, die Inbegriffen waren, der Rest mussten wir bezahlen, und die Preise sind recht hoch und unverschämt.

Und die beste Überraschung kam am Schluss, man wollte uns mit der Mini Bar über den Tisch ziehen. Zum ersten wollte der Zimmerreinigungs Herr mir das Doppel des Beleges, denn ich unterschreiben musste, nicht aushändigen, qas mir schon sehr skurril erschienen ist. Und beim Auschecken wusste ich auch wiso. Der Herr hat uns für Satte 120 Dollar Alkohol verrechnet, die wie gar nicht konsumiert hatten. Nach erhöhen der Lautstärke und reichlicher Reklamation mit Durchhaltevermögen wurde es mir dann nicht verrechnet.
Und ein dickes fettes ACHTUNG: Die Angebote und Produkte sind mit folgendem Vermerkt, das die 12 % Taxen und die 10% Servicegebühr im Preis inbegriffen sind. Am Schluss der Abrechnung wurde dies aber NOCHMALS verrechnet, was uns nochmal 60 Dollar kostete. Ich merkte dies leider zu spät, wurde aber vom Reiseanbieter zurück erstatten. Hier gilt: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"

Faxit bei dieser Insel; Einmal und nie wieder!

Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Perfekte Insel, um komplett Abzuschalten!
Essen & Angestellte leider nur mittelfmäßig bis Standart, dafür aber unfassbar schönes Meer, Strand!
Einfach perfektes Paradies zum Relaxen und gutgehen lassen!
Sehr empfehlenswert, da auch sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Gerne mal wieder

Zimmertipp: unbedingt auf der Seite des Stegs gelegene Bungalows wählen, da schönerer Strand und ruhiger!
Hallstatt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

sehr schöne anlage, besonders ruhig.
die preise für essen und grtränke sind viel zu teuer.
bier 5,5$, cola 5,0$, glas wein 9,0$, pizza 25,0$
das personal ist oft sehr unfreundlich und faul.
auf einer seite liegt der flughafen direkt vor der nase.
die wasserqualität ist top.
das beste personal ist an der reggae bar.

Zimmertipp: die zimmer von 146 -170 aussuchen .
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Insel liegt direkt neben der Flughafen Maamigili Airport, Start und Landungen trübten den Urlaub. Leider wurde im Internet nicht darauf hingewiesen.

Warum muss bei jedem Flug (drei Flüge) der Pass und das Flugticket neu vorgezeigt werden. Reichte das nicht, wenn das einmal gemacht wird ?

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Ja, da sind schon einmal paar Ameisen im Bad - durchaus normal wenn man quasi mitten in der Natur wohnt. Auch wenn hier und da mal etwas Putz oder Farbe bröckelt, empfinde ich das unter diesen klimatischen Bedingungen normal und nicht störend. Viel schlimmer sind die Stechmücken, aber dagegen kann man etwas tun. Ich empfehle neben den üblichen Mitteln für die Haut auch noch etwas zum Sprühen im Zimmer oder für die Steckdose mitzunehmen. Sonst gibt es evtl. ein böses Erwachen...

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier mit Sicherheit richtig. Teilweise hatten wir den Eindruck, wir sind alleine auf der Insel. Der Erholungswert ist phänomenal, es braucht aber zwei, drei Tage bis man wirklich "angekommen" ist. Die Sonne ist immens intensiv, hoher Lichtschutzfaktor ein Muss und das nicht nur für die ersten Tage. Das Meer ist nicht nur von der Temperatur her ein Traum, auch die ständig wechselnde Farbe bei Lichtveränderung ist fantastisch.

Das öffentliche Leben findet in der zentralen Bar, Cafe oder Speisesaal statt. Einzig in der Bar gibt es Internet. Negativ fand ich, dass All-Inclusive hier nicht zutrifft. Es gibt eine Auswahl freier Getränke, viele Dinge sind kostenpflichtig. Die "freien" Weine z.B. sind nichts für verwöhnte Gaumen. Man sollte hier sorgfältig abwägen, ob sich der Mehrpreis für AI rechnet. Das Abendprogramm wechselt täglich, Disco, Live-Musik, Magie-Show usw. Fragwürdig fand ich das Rennen mit Einsiedlerkrebsen. Ebenso eklig war das Nachtfischen, nichts für schwache Gemüter.

Die Qualität und Abwechslung bei den Speisen ist in Ordnung, aber auch nicht berauschend. Vor allem beim Frühstück vermisst man ein gescheites Brot oder Brötchen. Da es sich um ein islamisches Land handelt, gibt es kein Schwein.

Unfreundliches Personal haben wir nicht angetroffen, mit ein paar Dollar kann man die Moral und Laune der Bediensteten erheblich steigern ;-)

Den Walhai haben wir auch trotz dreier (kostenpflichtiger) Ausflüge nicht angetroffen. Ansonsten ist Schnorcheln hier wirklich ein Hit. Wie im Aquarium. Statt der vom Hotel angebotenen Walhai, Schildkröten etc. Touren empfehle ich sich mit sechs Personen zusammen zu tun und das Motorboot beim Wassersport-Center zu nehmen. Preis ist VB für längere Ausflüge, aber die Jungs wissen wo sich das Schnorcheln lohnt und man ist viel schneller vor Ort.

Fazit: Ein klasse Urlaub mit leichten Abstrichen, auf jeden Fall der erholsamste den wir je hatten!

Zimmertipp: Häusschen von 140 - 180 haben die besten Lagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

naja malediven sehen ein wenig anders aus, die Insel ist klein man muß bedenken wenn man kein taucher ist ist es schnell fad, in der inselanlage ist kaum etwas los man kann die nachbarinsel mit gratisshuttelboot mitbenutzen die ist viel größer und hat enormes Angebot. die anlage ist schon in die jahre gekommen die zimmer schon ein bischen mit verschimmelten Türrahmen und man sieht auch diverse gebrauchsspuren an den wänden und Wasserflecken, man hat auch täglich Ameisen und große käfer im zimmer das essen ist ausreichend aber eher für die masse also frischen fisch findet man nicht.das personal lässt an Freundlichkeit zu wünschen

Zimmertipp: zimmer zwischen nr. 170 und 188 sind am schönsten strand die anderen schauen genau auf einen verrost ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Holiday Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Island Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Maamingili Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Maamingili Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Resort & Spa
Holiday Isl Hotel South Ari Atoll
Holiday Island Resort Hotel
Hotelbewertung Holiday Island Resort
Holiday Island Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Holiday Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.