“Wunderschöne Insel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |     |
Aarau, Schweiz
“Wunderschöne Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Bungalow sehr schön, direkt am Strand, privatsphäre, sehr idyllisch und erholsam. Innendusche etwas gammlig.
TolleTauchbasis, freundliches Personal. Sensationelle Buffets, Mittag und Abend.
Massage empfehlenswert.
Preisleisung: Sehr gut
Einzig die Geschäfte mit Souveniers sind sehr offensichtlich auf Abriss aus!

• Aufenthalt März 2014, Paar

St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es ist eine ziemlich einfach eingerichtete Hotelanlage jedoch gut zum abschalten. Die Preise für Getränke und Massagen etc. sind um ca. 40-60% höher als in der Schweiz. Essensangebot ist spärlich = hätte viel mehr Fischgerichte erwartet. Fitnessraum hat eine gute Grundausstattung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Oftringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Super Empfang, super Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal, das Essen war sehr schmackhaft, für jeden etwas dabei, Strand wurde täglich sauber gehalten und das Meer...einfach nur traumhaft!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren schon im Oktober 2010 auf der Insel und konnten uns sehr gut vom Alltagsstress erholen. Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich.
AllIn ist sehr wichtig, da es auf Malediveninseln keine auswahl an Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Zimmertipp: Die Stegseite ist die schönere
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wunderschöne Insel mit traumhaften Strand. Die Bungalows sind sauber, zweckmässig eingerichtet und liegen alle direkt am Strand.
Unser Housekeeper war super freundlich und hat sich unseren Wünschen und 'Nöten' immer zuverlässig und schnell angenommen.
De Strand war gross und sehr sauber, wobei ich sowieso der Meinung bin, dass gerne jeder angeschwemmten Plastikmüll in die zahlreichen Mülltonnen einwerfen kann.
Die angebotenen Aktivitäten (Schnorcheltouren etc.) sind bezahlbar und sehr zu empfehlen!
Einzig die Nachbarinsel Sun Island muss man meiner Meinung nach nicht besuchen, ausser man will sich nachher wieder auf das beschauliche und schöne 'eigene' Eiland freuen :-)
Essen gibt es (ausschließlich) im Mainrestaurant. Die Bedienungen haben wir als sehr freundlich erlebt, die Auswahl und die Zubereitung der Mahlzeiten verdient hohes Lob!
Es gibt leider nur einen kleinen Bereich zum schnorcheln. Dafür entschädigt der schier endlose Badebereich.
Im Ostteil de Insel liegt der Versorgungstrack, nach Süden hin schaut man auf die nahe gelegene Nachbarinsel mit Flughafen.

Zimmertipp: Alle Bungalows nach Norden und/oder Südwesten hin.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

suuuuper urlaub. essen topp, meer zum schnorchel super. strand sauber. flughafen stört, wenn überhaupt, nur wenn man seinen bungalow direkt dort hat. man kann aber per mail vorher drum bitten einen ruhigen zu bekommen.
die negativen bewertungen hier stammen nur von notorischen nörglern, die sich an jedem kalkigen wasserhahn hochziehen. schlimm schlimm ! die geben sich dort echt Mühe !
Wahhhhnsinns Spa ! eine andere Welt quasi. Wir kommen wieder ! Sicher !
EIn Tipp : man sollte all inclusive buchen. die Getränke gehen sonst ins Geld. Sonst aber reiches Angebot an allem ! <3

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer wählen die nicht direkt zum Airport zeigen. es sind 142 Stück und 130 davon sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zuerst muss man sagen das wir 2 backpacker mädels sind und eine zwischenstation auf den malediven einlegten! Für uns hat es auf jeden fall gereicht, jedoch für flitterwochpäarchen würde ich es nicht empfehlen. Der strand ist auf der nordseite schön (hatten zum glück auch dort unser bungalow), südseite ist der flughafen und bietet keine schöne sicht. Der fluglärm stört nicht, es starten ca. 3 kleine maschinen am tag. Strand war super, nachdem wir mit dem kostenlosen transfer auf sun island gefahren sind, haben wir unsere meinung geändert. Dort ist das paradies!! Sind jeden tag dort rübergefahren. Essen war in ordung, guten fisch. Bungalows sind renovierungsbedürftig, der putz kommt von den wänden, bad ist total verkalkt und aus der toilette stank es wie aus der kläranlage. Nach rückfrage kam einer bediensteten und sprühte mit duftspray im bad rum...als ob das was bringt :) kellner im restaurant waren freunflich und fleißig. An der rezeption war nur einer freundlich. Was mich noch gestört hat war, das wir jeden tag im
Restaurant einen festen sitzplatz hatten und der war fast vorne am buffet. Auf jeden fall all inclusive buchen, preise sind unverschämt hoch (cola 6 dollar). Zusammenfassend würde ich raten, für erst malediven besucher das hotel nicht zu wählen, vorallem wenn man in die flitterwochen geht. Sun island hotel bietet sich eher an. Für uns, als backpacker hat es auf jeden fall gereicht :)

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Holiday Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Island Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Maamingili Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Maamingili Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Resort & Spa
Holiday Island Resort Hotel
Holiday Island Resort And Spa
Holiday Isl Hotel South Ari Atoll
Holiday Island Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Holiday Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.