“Paradiesisch, immer wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |     |
Langenfeld, Deutschland
“Paradiesisch, immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Sauberer Strand, schöne Unterkunft,sehr freundliches Personal,gutes Essen wir kommen wieder jedes Jahr
Schnorcheln,Tauchen super,schöner Garten und viel Ruhe
Der Flughafen auf der Nachbarinsel und die Baustellen dort stören überhaupt nicht.
Der Transfer ist dadurch sogar wesentlich einfacher als mit dem Boot.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

waren jetzt das dritte mal auf Holiday Island,dieses mal sehr glaub ich das letzte mal.Es war eine riesen Baustellen Insel,das Wasser bedingt durch die Baustelle ziemlich schmutzig.Insel wird total umgebaut,Wellenbrecher,Wasserbungalows ect.Durch Reisebüro keine Info.Zimmerservice und reinigung waren auch ziemlich schlecht.Strand bestand nur aus Plastikmüll,der nur sporadisch gereinigt wurde.Zudem Baumaschinen,Bagger und den blick auf rostige Stahlrohre,der geruch von Benzin und schwarzer Rauch aus Baustellen nähe.Tolles Maledivenfeeling.Reisebüro gat uns einen Abflug am späten Abend empfholen,dann haben sie noch den ganzen tag,der ganze tag sah so aus das unser abflug um 23.45 war,14.00 wurden wir nach Male zum Flughafen gebracht und mussten dort die ganze zeit auf unseren abflug warten.9,5 stunden,bodenlose frechheit,auf anfrage wurden wir auf den veranstalter verwiesen.Also uns wird man dort nicht mhr sehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir sind ende Februar 2013 auf die Insel gekommen und es war einfach nur ein Schock. Ein grosser Teil der keinen Insel wurde von Baggern, rostigen Stahlröhren und Baumaschienen belagert. Aus den grossen Kaminen kam schwarzer Rauch und es stank nach Benzin. Uns wurde nur mitgeteilt, dass diese Insel "in der Nähe" von einem kleinen Flughafen liegt. Nun, das war etwas untertrieben, denn die Entfernung waren keine 200m. Grossen Lärm wegen der Flugzeuge gab es aber nicht, aber die Aussicht, die eh schon von der Baustelle nicht mehr an's Paradies erinnert, hat es nicht gerade verbessert.. Wir waren also sehr enttäuscht... Mit Mühe und Not haben wir dann nach langer Diskusion ein Bungalow an der Nordseite (kein Flughafen) bekommen. Es war Zimmer 160, somit waren wir auch ein Stückchen entfernt vom lästigen Baulärm und den Abgasen. Auf der Südseite der Insel war das Meer sehr ruhig und stank extrem nach Benzin etc. Das Wasser war dort okay, aber es gab viele Algen und abgebrochene Korallen, so dass hald wieder mal das Malediven-feeling nicht so richtig aufkommen wollte. Nettes Angobot- mann kann kostenlos auf die Nachbarinsel Sunisland mit dem Schiff fahren und dort so richtig (ohne Lärm und Gestank) entspannen. Perfekt auch für Schnorchler und Taucher, was bei unser Insel nicht wirklich geht, da es kein gutes Riff dafür hat.
Das Personal war immer sehr freundlich, das Essen hat uns nicht so geschmekt, da es oft sehr fettig zubereitet worden war..
Also falls man trotzdem gehen will aber nur wenn man Bungalow Nordseite bekommt. Zimmer ab ca 140 bis 168. Vorgebucht hatten wir zwar auch, aber hatten trotzdem nicht dieses Bungi bekommen.
Am Besten abklären, wann mit den Bauarbeiten fertig ist. Dann ist diese Insel wahrscheinlich recht schön.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Aesch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Traumlage, Strand und Wasser top. Besser geht nicht. Kein Hausriff, Schnorcheln weniger interessant. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Nicht wirklich schön. Auf einer Seite Flughafenbaustelle, laut u hässlich. Es gibt sicher schönere Inseln. Spa wirklich schön, Behandlungen gut, aber teuer. Das Essen war ok.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wunderschöne Ferien...!
Nordstrand ist aber auf jeden Fall schöner. Südseite ist eher nicht zu empfehlen.
Personal sehr freundlich. Zimmer riesig und sehr sauber. Wird 2x pro Tag gereinigt.
Das Essen war immer sehr lecker.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das wichtigste an der Insel ist wohl der tolle Strand und das herrliche Meer, zu jeder Tages- und Nachtzeit angenehm warm. Schnorcheln kann man dort besonders gut. Das Hotel ist schön, wenn auch ein bisschen altmodisch, aber sehr gepflegt und einladend. Die Zimmer waren riesig, tolles grosses Bad mit herrlicher Aussendusche. Direkter Strandzugang, das ist schon etwas besonderes. Das Essen war gut, dreimal am Tag Buffet, teils etwas einseitig, aber dennoch für jeden Geschmack etwas dabei. Das Service war super, immer freundlich und hilfsbereit. Hier kann man wunderbar entspannen und relaxen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren im März 2004 dort. Es war alles super perfekt von der Ankunft bis zum Abflug. Das Zimmer das wir gebucht haben, ist am Anreisetag leider noch nicht fre gewesen, dafür hat man uns dann aber wirklich fürstlich entlohnt. Wir haben ein Candle Light Dinner geschenkt bekommen, Obstkörbe und Wein.
Unser Zimmer hat über eine separate Aussendusche verfügt. Abends konnte man am Stick Ray Point Rochen und Haie füttern. Na ja haben wir nur einmal gemacht. Da die Wege auf diesem Eiland gepflastert sind kann man sich in der Nähe der Rezeption Fahrräder mieten. Auf jeden Fall Schnorchel und Flossen mitnehmen es lohnt sich.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen wenn es auch eine lange und beschwerliche Anreise ist. Einen Tip noch. Verzichten Sie auf das teure Wasserflugzeug es reicht das Schnellboot völlig aus.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Island Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Maamingili Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Maamingili Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Resort & Spa
Holiday Isl Hotel South Ari Atoll
Holiday Island Resort Hotel
Hotelbewertung Holiday Island Resort
Holiday Island Hotel South Ari Atoll

Wenn Sie Holiday Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.