“Beautiful Island, but ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vakarufalhi Island Resort

Vakarufalhi Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vakarufalhi Island Resort
4.5 von 5 Hotel   |     |
“Beautiful Island, but ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Unser dritter Aufenfhalt auf den Malediven.

Anreise
Es gibt keine separate Wartelounge im Wasserflugzeug-Terminal. Wir mussten im Terminal C ohne Klimaanlage fast 4 Stunden mit 2 Delays (ohne Kommentar oder Erklärung) auf das Wasserflugzeug warten, unsere Koffer waren vor uns auf der Insel. Angeflogen wird das Hotel Centara (CEN) und mit dem Schiff dauert es noch einmal ca. 10 Minuten auf die Insel Vakarufalhi.

Overwater Bungalow
Keyccards, kein Schlüsselsystem. Gross, aber nicht luxuriös, sehr sauber. Zwischen Eingangsbereich und Badezimmer gibt es einen Ankleidebereich mit grossem Schrank (genügend Stauraum) und Kommode mit kleinem Tisch und Spiegel (dort im Tisch sind der Haarfön und Taschenlampe abgelegt). Neben der Kommode steht ein Bügelbrett mit neuem Bügeleisen. Ein Multiadapter ist an der Steckdose vorhanden. Im Wohnbereich grosser Fernseher mit internationalem Programm, DVD Player vorhanden, DVDs können ausgeliehen werden (nicht ausprobiert). Grosses Badezimmer mit Badewanne mit Blick aufs Meer beim Baden (nie genutzt), 2 Waschbecken, eine Duschkabine mit Regendusche. Es gibt im Bad ein separates WC. Zimmerreinigung 2 mal täglich, sehr gründlich. Wäscherei-Service günstig (ca. 1,5 bis 2,5 Dollar), freitags und samstags 50% Rabatt.
Grosse Terrasse mit Süsswasserdusche. Ein Teil der Terrasse ist vom Steg aus jedoch einsehbar. Auf der Terrasse sind zwei Liegen und eine grossen Liegecouch mit Sonnenschirm. Der Sonnenschirm auf der Terrasse ist am besten zu zweit zu öffnen, weil unpraktisch konzipiert, man kann jedoch jemanden telefonisch zum Öffnen und Schliessen rufen.
Die grosse Fensterpanoramafront sowohl vom Wohnbereich als auch vom Badezimmer lassen sich vollständig öffnen, klemmen aber ein bisschen (für einen normal starken Mann machbar, eine „kleine“ Herausforderung für eine Frau). Lagunenseite (gerade Zimmernummer) zur Regenzeit windigere Seite, gute Schwimmer können dort immer noch ohne Probleme schwimmen. Klimaanlage laut, sehr störend bei Nacht, man kann diese über eine mobile Fernbedienung steuern. Deckenventilator vorhanden, der kaum etwas bringt (auch laut).
2 x 0,5 l (je morgens und abends) kostenlos Wasser im Zimmer. Minibar hat alles, ist aber recht teuer. Lavazza-Espresso-Maschine vorhanden (System BLUE, Kapsel sehr teuer, pro Stück 5 Dollar) und für Heisswasser nutzbar, man kann jedoch nur kleine Tassen drunterstellen (hatten wie immer Wasserkocher dabei). Es gibt auch chinesische Instantnudeln für 7 Dollar !!!! (zu Hause vermutlich 50 Cent bis 1 Euro). Kostenlos täglich neu nachgefüllt Tee und Instant-Kaffee. Inroom-Dining möglich (z.B. Burger 15 Dollar).
Sonnenuntergang nur sichtbar auf Zimmer 225 und 224 (die letzten zwei Bungalows), vielleicht auch in 223. Es hat am Strand vor dem Restaurant 4 x 2 Liegen mit Sonnenschirm für die Overwater Bungalow Bewohner reserviert, falls man doch mal am Strand liegen möchte.
Vom Hauptgeneratorlärm (siehe Lageplan) auf der Insel haben wir nichts gemerkt.
Keine Mücken auf dem Overwater Bungalow, aber auf der Insel, am besten Mücken Repellant benutzen beim Abendessen.

Beachbungalow: Können wir nicht beurteilen, sind Overwater-Fans (das ist wahrscheinlich eine Geschmacksfrage, da scheiden sich die Geister).
Strand
Sehr sauber und akkurat mehrmals täglich gepflegt. Weisser feiner Pudersand. An wenigen Stellen hat es Sandsäcke. Wellenbrecher komplett um die Insel herum mit kleinen Lücken, jedoch bei Flut nicht sichtbar. Haben uns auch bei Ebbe nicht gestört, weil es irgendwie „natürlich“ wirkt.
Man kann die Insel am Strand in ca. 15-20 Minuten bequem umrunden. Beachvolleyball-Feld vorhanden. Zwei Jettys vorhanden, Hauptjetty nordöstlich und kleiner Service-Jetty süd-südwestlich beim Water Sports Hut (Katamaran, Kajak, Windsurfen), wo auch u.a. Surfunterricht angeboten wird (1 Woche 250 Dollar).

Hausriff
Riffkante bei Ebbe nur über Haupt-Jetty erreichbar. Bei Flut von überall möglich, aber sportlich. Hausriff ist normal, mit einigen weissen/toten Stellen. Fische reichlich, wir haben u.a. gesehen: Eagleray, grosser Stachelrochen in der Lagune, Haie, junge Napoleonfische, Moränen morgens bei der Jagd. Schnorcheln vom Main-Jetty nach links bis zum Service Jetty dauert ca. 1 Stunde. Einen Zeitplan bezüglich Ebbe und Flut kann man an der Rezeption anfragen, der auf Wunsch ausgedruckt wird.

Essen und Trinken.
Es gibt All inclusive oder Vollpension plus. Die Water Bungalows haben einen eigenen Essbereich. Fester Kellner, aber freie Tischwahl. Unsere ganz persönliche subjektive Meinung über das Essen: 3 Sterne Mittelklasse Niveau, bei der grossen Auswahl findet sich immer etwas, was einem schmeckt. Am besten fanden wir: das Italienische Essen (Chefkoch ist Italiener) mit täglich Pizza und Pasta, knuspriger, dünner Pizzaboden, selbstgemachte Nudelvariationen und Eis.
Es gibt noch spezielle Menus: Seafood-Platte für 137 Dollar (Hummer, Krebs, Shrimps, Tintenfisch, reichte für knapp 2 Personen), romantisches Essen am Strand (100 bis 110 Dollar pro Person je nach Wahl). Es gibt kein Spezialitätenrestaurant, nur das Buffetrestaurant. Von 5-6 Uhr Nachmittagstee mit Gebäck. Von 7-8 Uhr am Abend Happyhour an der Bar, 2 Cocktails des Tages für insgesamt 7 Dollar oder 50% auf alle Cocktails. Getränkepreise gewohnt maledivisch hoch (beim Essen im Rahmen VP/AI includiert).

Unterhaltung/Animation:
Täglich geführte kostenlose Schnorchelausflüge am Hausriff mit Meeresbiologin. Mittags Boccia, Dart, Movies, Kochkurs, Teedemonstration. Abends Karaoke, Livemusik, DJ-Night, Crab-Race, Maledivische Nacht mit Trommeln.

Bemüht, aber zum Teil sehr schleppend, vielleicht lag es zu unserer Zeit auch am Ramadan. Chinesische Mitarbeiter im Restaurant als auch im Guest-Relation. General Manager nicht gesehen. Roomboy spitze und Kellner stets freundlich und bemüht.

Gästestruktur
Ca. 60-70% asiatische Touristen, überwiegend Chinesen in Reisegruppen unterwegs mit Reiseleiter. Das was häufig an chinesischen Touristen kritisierte Ess-Verhalten (spucken, rülpsen...) haben wir nicht beobachtet. Übervolle Teller und Buffetschlachten ist man auch von europäischen Gästen bereits gewöhnt. Die restlichen Touristen zumeist Italiener, Russen, teils Schweizer und Deutsche. Wenige Familien mit Kindern.

Wetter Juni 2013
Regenzeit, wir hatten jeden Tag kurz Regen teils mit Wind, zwischenzeitlich angenehm bewölkt, sonst herrlich Sonnenschein.

Tauchbasis
Ungewohnte Politik: Erst für den Tauchgang am nächsten Tag anmelden und dann erst am Abend erfahren, wo es genau hingeht. Italienische Tauchlehrer und ein Holländer der auch Deutsch kann. Max. 3 Tauchgänge pro Tag, Nitrox kostenlos, Checkdive üblich. Tauchpreise normal maledivisch hoch. Schnorchel-Equipment kann kostenlos geliehen werden (Pass muss hinterlegt werden).

Exkursionen
Sandbank, Turtle Seeking, Manta Seeking, Walhai Seeking, Night snorkeling. Insgesamt für maledivische Verhältnisse sehr günstig (ca. 30-55 Dollar pro Person).

Spa/Fitness
Duniye Spa bereits auf anderen Inseln kennengelernt, immer gleich gutes Programm und Preis, wer es mag, Sauna vorhanden. Der Weg zum kleinen Fitness-Raum führt durch den Spa und ist nur während der Spa-Öffnungszeiten (erreichbar: 10-13h, 14.30 -20h), wo einem teils etwas aufdringlich jedes Mal eine Spa-Behandlung angeboten wird. Der Fitness-Raum selbst ist gut klimatisiert, Getränke und Handtücher parat. Geräte: 1 Laufband, 1 Cross-Trainer, freie Hantel bis 25 Kg, 1 Multifunktionsgerät, alles neu und kaum gebraucht. Schön der Weitblick aufs Meer beim Fitness.

Wifi
An Rezeption und im Bar-Bereich kostenlos aber wirklich nicht übertrieben sehr, sehr langsam.
Im Bungalow kostenpflichtig, aber schnell:
24h für 20 Dollar
48h für 35 Dollar
Flatrate 50 Dollar
Man kann sich Geräte-unabhängig einloggen, abgerechnet wird nur die Zeit im Internet.
Das WLAN-System ist neu, zu unserer Zeit mussten wir regelmässig den Router neu starten lassen, um ins Netz zu kommen, etwas nervig.

Pro:
Sehr schöne Insel mit üppiger Vegetation, puderfeinem, gepflegten Sandstrand, der rund um die Insel geht. Die geschützte, flache Lagune um die Insel lädt zum Schwimmen ein, sicherlich auch geeignet für Familien mit Kindern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, riesiger Overwater-Bungalow mit allem, was man braucht.

Contra:
Essen nur durchschnittlich. Als typische All-inclusive bzw. VP-plus Insel ist Vakarufalhi besonders für Reisegruppen interessant und im Moment machen die chinesischen Reisegruppen den grössten Anteil aus gefolgt von den ehemals dominierenden italienischen Gästen. Reisegruppen kann man mögen oder nicht, aber jede Reisegruppe unabhängig ihrer Nationalität neigt dazu, die Insel für sich zu beanspruchen, und dies durch lautstarke Kommunikation zu unterstreichen. Wie gesagt, man kann es mögen oder nicht, wir halt nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ManagementVakaru, Director Operations von Vakarufalhi Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Dear traveldaypack,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so detaillierten Bericht zu schreiben. Recht herzlich möchten wir uns für das Lob über unsere Sauberkeit bedanken und natürlich freuen wir uns auch, dass Sie mit dem Roomboy so zufrieden waren. Auch positiv, dass Sie die Schönheit unserer Insel für sich entdecken konnten, und dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als gut bezeichen.
Danke!
Dennoch nehmen wir Ihre negativen Anmerkungen sehr ernst und die Meinung eines jeden Gastes ist für uns wichtig.
Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts über die klemmende Tür und die laute Klimaanlage unterrichtet haben, damit wir diese Unannehmlichkeit hätten beheben können. Normalerweise klemmen unsere Türen nicht und unsere Klimaanlagen sind zwar nicht geräuschlos aber auch nicht laut.
Gerne möchte ich für zukünftige Gäste darauf hinweisen, dass das heisse Wasser für Tee oder Suppen aus einem Metallrohr seitlich der Espressomaschine kommt und nicht von dort, wo der Kaffee serviert wird. Dort passen tatsächlich nur kleinere Tassen.
Sicherlich lassen sich die Preise auch nicht mit zu Hause vergleichen. Auf den Malediven ist alles erheblich teuerer, in erster Linie aufgrund der hohen Transportkosten und Einfuhrgebühren.
Es tut uns leid, dass Sie unseren Service als schleppend empfunden haben. Normalerweise sind unsere Kellner recht emsig, aber wie Sie schon richtig bemerkt haben Ramadanzeit, und da lässt die Schnelligkeit im Laufe des Ramadans nach. Dafür möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie trotzdem mit dem Service zufrieden waren.
Bzgl. des General Managers möchte ich ebenfalls anmerken, dass er im Urlaub war und deswegen nicht sichtbar. Wir legen sehr viel Wert auf den persönl. Kontakt mit all unseren Gästen, aber besonders mit den deutschsprachigen, da diese ausser dem General Manager und der Director Operations keinen deutschsprachigen Ansprechpartner auf der Insel haben.
Ihrem Hinweis bzgl. der Aufdringlichkeit der Spa-Mitarbeiter sind wir gleich nachgegangen und haben sofort die Spa Managerin informiert. Sie war etwas überrascht, da dies normalerweise in keinem Einklang mit der Duniye Spa Philosophie steht, an die sich die Mitarbeiter halten.
Auch möchte ich anmerken, damit kein falscher Eindruck für die Leser entsteht, dass wir keineswegs eine Reisegruppeninsel sind. Es war eher zufällig, dass während Ihrer Zeit eine oder vielleicht zwei Reisegruppen da waren. Wie auch in vorigen Berichten gelesen werden kann sind wir keine typische Alles-Inklusive Insel, sondern eher ein stilles, ruhiges Fleckchen mitten im Indischen Ozean, oft von Paaren besucht.
Abschliessend nochmals Schade, dass Sie Vakaru nicht für sich entdecken konnten. Für Ihre nächste Maledivenreise wünschen wir Ihnen alles Gute!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten eine super Zeit auf der Insel. Alle waren sehr freundlich zu uns. Wir konnten nichts negatives finden - werden wir definitv nochmals machen.
Das Essen, die Infrastruktur und die Sauberkeit waren ebenfalls 1A.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

ManagementVakaru, Director Operations von Vakarufalhi Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Das freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder verwoehnen zu koennen!
Süd-ari-atoll
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben das Paradies auf Erden gefunden! Trotz den paar wenigen (dunklen) Regenwolken, waren wir mehr als zufrieden. Sehr wenig Touristen zu dieser Zeit - Erholung pur! Ebenfalls möchten wir die Beach-/Garden-Bungalows sehr empfehlen. Die Lage am Strand ist einmalig mit genügend Abstand zum nächsten Strandnachbar und viel Platz. Obwohl wir die Wasservillen nicht von innen besichtigt haben, würden wir keine solche bei einem nächsten Besuch buchen (sehr nahe nebeneinander, Terrasse etwas dunkel und bietet je nach dem keine schöne Aussicht). Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich gestaltet. Sehr zuvorkommendes und diskreter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder auf diese wunderschöne Insel!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

ManagementVakaru, Director Operations von Vakarufalhi Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Das freut uns - dass Sie bei uns das Paradies auf Erden gefunden haben! Es war uns eine Freude! Wir hoffen, dass Sie bald wieder Ihre Ferien auf unserer kleinen Perle im Indischen Ozean verbringen werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 4.5-19.5 13 auf dieser Trauminsel es waren unsere ersten Ferien auf den Malediven und wir waren bestimmt nicht das letzt mal dort.
Es war einfach der Hammer.... Unterkunft, Essen, Service, Strand das Personal alles Top wir haben es sehr genossen konnten entspannen und geniessen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien dort .

• Aufenthalt Mai 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Vielen Dank fuer die positiven Worte. Wir freuen uns Sie wieder hier begruessen zu koennen, um Sie dann wieder fuer 14 Tage oder vielleicht sogar noch mehr verwoehnen zu koennen!
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Musste ich zeitlebens normalerweise zu einer Urlaubsreise regelrecht überredet werden, so hat sich das nach 10 unbeschreiblichen Tagen auf Vakarufalhi Island ins genaue Gegenteil verkehrt. Ich mochte mich kaum von der Insel verabschieden und spielte am Abreisetag mit dem Gedanken, mich mit Handschellen an den Stamm der nächsten Kokospalme zu ketten, nur, um nicht gehen zu müssen …

Eigentlich gibt es hier also gar nicht die Notwendigkeit, viel zu schreiben – ich kann nur alles in höchsten Tönen preisen, mir fallen keinerlei Ausnahmen ein, es gilt nichts einzuschränken.

Das Resort, der Strand, die Beach- und Water-Villas, der Blick aufs Meer, die Sauberkeit der gesamten Insel, die Reichhaltigkeit und Farbenpracht der Unterwasserwelt unmittelbar vor der „eigenen“ Haustür, vor allem aber der Service und noch darüber hinaus die unglaublich natürliche und warmherzige Freundlichkeit des gesamten Teams können nicht genügend wertgeschätzt werden.

Man fühlte sich auf dieser Insel aufgenommen in eine (große) kleine Familie, deren Mitglieder man schon nach kürzester Zeit beim Namen zu nennen wusste!

Mein Dank also noch einmal an alle(!), die uns diese 10 Tage so unvergesslich gemacht haben! Eine tolle Mannschaft!

O.k., eine Einschränkung gibt es: aufgrund der vorzüglichen, abwechslungs- und umfangreichen Küche habe ich bestimmt an die 2 kg zugenommen ;o} – ich habe zu den Mahlzeiten zu oft den Ausführungen des Küchenchefs gelauscht und kam einfach nicht umhin, alles zu probieren …

Auf jeden Fall komme ich wieder! So bald wie möglich!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
ManagementVakaru, Director Operations von Vakarufalhi Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Was fuer ein Erfolg - aus einem Urlaubsmuffel einen Auswandererkandidaten machen. Das ist wirklich eines der schoensten Komplimente, das wir fuer all unseren Einsatz - ein Paradies auf Erden zu schaffen - bekommen haben. Danke! Danke, dass Sie Ihre Begeisterung hier auf Tripadvisor teilen und somit noch mehr Urlaubsmuffeln die Chance geben ins Gegenteil zu wechseln. Es war uns eine grosse Freude Sie zu verwoehnen und Ihnen die zwei extra Kilos zu schenken. Wir hoffen Sie bald wieder hier begruessen zu koennen, um Sie noch einmal in die Welt des Traumurlaubes verfuehren zu koennen!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war zum ersten Mal auf den Malediven und kann nur sagen…auch ich war im Paradies, bin infiziert und möchte so schnell wie möglich wieder zurück.
Die Insel ist atemberaubend!

Ich bin sicher, die schönste und romantischste aller Inseln gebucht zu haben. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was man jeden Tag empfindet. Die unglaubliche Schönheit dieser Insel, der schneeweiße Sandstrand, das türkisblaue Meer und natürlich die phantastische Farbenvielfalt der Unterwasserwelt, einfach alles wie im Märchen. Dazu traumhafter Service von früh bis spät.

Das Resort ist super gepflegt und der Strand wird täglich mehrmals gereinigt. Riff und Strand sind einfach Spitzenklasse!

Ein großes Lob für die Organisation bereits bei der Anreise. Man braucht sich um nichts kümmern, alles verläuft reibungslos. Air-Taxi (ein tolles Erlebnis mit unvergleichlichem Blick auf die malerischen Inseln) und Dhoni stehen bereit.

Der Beachbungalow ist wunderschön eingerichtet und von der schönen Holzveranda sind es nur ein paar wenige Schritte bis ins Meer. Besonders schön ist das halb offene Bad mit riesiger Glasdusche und Blick in den Himmel. Nicht zu vergessen, die liebevolle Dekoration des Bettes jeden Abend.

Ein ganz besonderes Highlight ist die 120 m² große, komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Wasservilla, die man am liebsten komplett einpacken und mitnehmen möchte. Das großzügige, moderne Bad mit Glasdusche und freistehender Badewanne mit unglaublichem Ausblick aufs Meer und Ausgang zur großen Terrasse, einfach traumhaft.

Ein weiteres Highlight ist der Spa-Bereich. Hier kann man während einer Massage durch den Glasboden die Fische beobachten. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Der Service auf dieser Insel ist perfekt. Management und Personal sind sehr aufmerksam, freundlich und reizend ohne aufdringlich zu sein und immer darauf bedacht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team. Das Essen ist einfach phantastisch und lässt keine Wünsche offen. Und die Nachspeisen…ein Traum!

Ein Kompliment auch an das sympathische Team von Hotelplan für die perfekte Organisation der beeindruckenden Exkursionen und Schnorchel-Trips.

Diese hübsche kleine Insel ist ein Traum und an Romantik nicht zu überbieten!

Wer Ruhe, Entspannung und Erholung in einer idyllischen, familiären Atmosphäre in Kombination mit einer einzigartigen Natur und unvergessenen Momenten erleben möchte, ist hier perfekt aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Vielen Dank fuer diese wunderschoene Beschreibung unserer Insel, unseres Services und unserer Atmosphaere. Natuerlich hatten Sie schoenste und romantischste Insel gebucht!
Nein, wir freuen uns sehr, dass wir Sie so bezaubern und Sie hier Ihre Erholung finden konnten. Mit viel Hingabe versucht unser Team die Traeume unserer Gaeste Wirklichkeit werden zu lassen und es ist schoen zu lesen, dass Ihre Traeume hier bei uns erfuellt wurden. Danke!
Hoffentlich bis ganz bald wieder fuer noch mehr wirkliche Traeume!
Süd Ari Atoll
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal auf den Malediven und sind insgesamt sehr zufrieden. Traumhafte Insel!
Negative Punkte waren: Sehr viele Chinesen ( die machen was sie wollen) und die laute Klimaanlage.......

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

ManagementVakaru, Director Operations von Vakarufalhi Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung! Um die laute Klimaanlage werden wir uns kuemmern!
Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen und dann mit leiser Klimaanlage!

Sie waren bereits im Vakarufalhi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vakarufalhi Island Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Vakarufalhi Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Vakarufalhi Island
Preisspanne pro Nacht: 320 € - 1.180 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vakarufalhi Island Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vakarufalhi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vakarufalhi Island Hotelanlage
Vakarufalhi Isl Hotel South Ari Atoll
Vakarufalhi Island Hotel South Ari Atoll
Hotel Vakarufalhi Island

Wenn Sie Vakarufalhi Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.