“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX* Maldives

LUX* Maldives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX* Maldives
5.0 von 5 Resort   |   Dhidhoofinolhu, South Ari Atoll, Maldives, Maldives (ehemals Diva Maldives)   |
Pauschalangebot
Altdorf, Deutschland
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben schon einiges gesehen aber dieses Resort ist sehr schön, das Essen ist sehr gut, top gepflegte Strände, Anlage und Zimmer! Das Personal ist immer freundlich, sehr hilfsbereit und ansteckend fröhlich. All inclusive ist sehr angenehm, Mini Bar und die meisten Drinks auch inklusive..Die Prestige Watervilla war geschmackvoll eingerichtet, zweimal täglich gereinigt, immer ausreichend frische Handtücher, Pflegeprosukte vorhanden, sogar FlipFlops wurden bereit gestellt, außer Sonnencreme braucht man fast nichts mitbringen. Nichts schöneres als ein Drink mit Blick auf den Sonnenuntergang.
Man kann mit kleinem Gepäck anreisen, tags Bikini und Pareo, abends ein flattriges Kleidchen, Polo und nette Bermudas für den Mann reichen.
Die Insel ist recht lang, daher hatten wir trotz der regelmäßig verkehrenden Golfcarts und der öffentlichen Bikes je ein Privat-Bike gemietet um flexibel und schnell überall hinzukommen.
Es gibt viele Wassersportmöglichkeiten, wir haben das Divecenter und Watersportscenter viel genutzt. Die Tauchausrüstungen sind neu und hochwertig, die Jetskis ebenso....wir hatten viel Spaß, unser Dank an Thibault, Tony und Marion;und ganz besonders an Soabe, Adam, Ishuan und Nihan vom Wassersportcenter, die uns die schönsten Schnorchelausflüge und Walhaisafaris ermöglicht haben! Wir kehrten mit den wundervollsten Eindrücken zurück!

Zimmertipp: Die Prestige Watervillas sind privat, ruhig und sehr geräumig, tolles Bad
  • Aufenthalt August 2014, Paar
GMLUX, General Manager von LUX* Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Liebe Kirsten,

Wir freuen uns sehr auf Ihre Rueckkehr!

Vielen Dank fuer die Kommentare. Es ist toll zu wissen, dass Sie die Zeit im Wasser mit unserem Wassersport Team und unserem Tauch Team genossen haben. Im Namen von Thibault, Tony, Marion, Soabe, Adam, Ishuan, Nihan und den anderen Resort Mitarbeitern nochmals vielen Dank.

Bis bald!

Liebe Gruesse von LUX* Maldives,

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir suchten ein kinderfreundliches Hotel in traumhafter Lage in den Malediven, mit exklusiver Unterkunft unmittelbar am Strand und all inclusive Paket. Mit dem Lux haben wir genau das Richtige gefunden. Besonders herauszuheben ist das Team des Hotels, persönlicher und individueller Service durch alle Mitarbeiter, einschließlich derer die im Hintergrund arbeiten.
Es waren sehr angenehme und entspannte Tage vom Aussteigen aus dem Wasserflugzeug mit einem sehr herzlichen Empfang bei Ankunft bis zum Late checkout beim Abflug.
Die Unterkunft, hier die Villa am Strand, war einfach Spitze, einschließlich des Zimmerservice. Toll waren die unterschiedlichen Handtuchfiguren jeden Tag. Bei der großen Vielfalt an internationalen Gerichten fanden wir immer abwechslungsreiches gutes Essen. Unser Favorit für das Abendbrot, das a la carte Restaurant Senses! Bedanken wollen wir uns speziell bei der Crew vom Senses. Sowie für die deutschsprachige Betreuung durch die Duty Managerin Ricarda.
Für uns wurden hier alle Träume erfüllt und gerne kommen wir mal wieder.

Hinweis: Die Anreise aus Deutschland in die Malediven mit Umsteigen im Arabischen Raum ist nicht stressfrei! Selbst in den gehobenen Buchungsklassen. Hier gibt es gute Alternativen.

Lieber Thomas,

Es ist schoen, von Ihnen zu hoeren. Vielen Dank fuer Ihren Reisebericht und dem Hervorheben der guten Arbeit von unseren Team Mitgliedern. Ich moechte diese Moeglichkeit gleichzeitig nutzen, um auch unserem Team zu danken, denn sie sind der Hauptgrund, warum so viele Gaeste LUX* Maldives fuer ihren Urlaub waehlen. Ich bin sehr stolz mit solch einem Team zu arbeiten. Danke fuer die Komplimente.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie planen, nochmals zu kommen – unser Team wird beim Arrangieren helfen.

Wir freuen uns schon darauf, bald wieder von Ihnen zu hoeren.

Viele Gruesse an die ganze Familie,

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

von der Ankunft in Male (eigene Lounge während Warten auf das Wasserflugzeug) bis zur Ankunft, beim Aufenthalt und bei der Abreise rundum eine perfekte Betreuung und Urlaubsfeeling - Personal ist ständig und überall bereit und hilft und unterstützt, ist aber niemals aufdringlich sondern immer gut im Hintergrund

Die Insel selbst ist wunderschön, perfekter Strand der mehrmals täglich gesäubert wird

Lieber Markus,

Vielen Dank fuer den netten Kommentar auf TripAdvisor. Unser Team und ich sind sehr gluecklich darueber, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Falls Sie vorhaben, in naher Zukuft wiederzukehren, koennen Sie uns natuerlich jederzeit kontaktieren.

Liebe Gruesse aus der Sonne,

South Ari Atoll
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben den Urlaub Last Minute gebucht, hatten also keine Zeit für Recherchen. Wir waren vom Resort mehr als positiv überrascht. Es hat alles super geklappt. Die gesamte Insel war sehr sauber, die Bungalows geschmackvoll und gepflegt und das Personal sehr freundlich. Wir können Lux Maldives nur weiter empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GMLUX, General Manager von LUX* Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Sabine,

Es ist schoen zu hoeren, dass Sie sich last minute fuer LUX* Maldives entschieden haben und dass es Ihnen so gut gefallen hat. Auch den online Fragebogen haben wir erhalten – vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Insel begruessen zu duerfen!

Sonnige Gruesse aus den Tropen ,

South Ari Atoll
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Ressort liegt auf einer der größten Inseln im South Ari Atoll. Es bietet einen Spa-Bereich, mehrere Restaurants, Bars, Pools und ein Wassersport, sowie ein Tauchsportzentrum. Die Babyhai- und Stachelrochen-Fütterungen sind erwähnenswert.
Leider hatten wir keine Walhaie gesehen....Vielleicht beim nächsten mal.
Insgesamt ist das Ressort sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten, obwohl Sie leider keine Walhaie gesehen haben. Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal! Die Walhaie und viele andere Kreaturen warten hier auf Sie.

Liebe Gruesse aus dem Paradies,

Canton Of Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ein wunderschönes Resort, mit einer einmaligen Atmosphäre.

Das ganze Team ist sehr bemüht einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Man fühlt sich wie wenn die ganze Insel eine grosse Familie wäre.
Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. I-Pod Station war toll :)

Das Essen in den verschiedenen Restaurant's war SENSATIONELL, was das Herz begehrt und was man sich vorstellen kann.
THE BEACH (Pizzaria) Die Pizzen waren einfach suuper lecker, besser als in Italien.

Das AI Angebot ist riesig und es ist wirklich alles AI ( Premiumgetränke an den Bar's, Cafe LUX*, Lunch Snack's, Dessert's, ICI (Eiscreme) A la Carte Restaurant's: ALLEGRIA& SENSES muss einfach reserviert werden)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Liebe Diana,

Auch hier noch einmal alles Gute zu Ihrer Hochzeit! Es macht mich froh, dass Sie solch einen schoenen Aufenthalt hatten. Das ganze Team hat sich sehr ueber Ihr Feedback gefreut. Danke, dass Sie es online mit der ganzen Welt geteilt haben.
Falls Sie in naher Zukunft eine weitere Maldiven Reise geplant haben, hoffe Ich, dass Sie sich wieder fuer LUX* Maldives entscheiden werden.

Viele Gruesse von der LUX* Maldives Familie,

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben 12 Nächte mit unserem 15 Monate alten Sohn im Lux* Maldives verbracht.

Die Anlage ist traumhaft schön, sehr sauber und gepflegt und zudem familienfreundlich.

Es werden viele Aktivitäten abgeboten und uns ist nie langweilig geworden. Die Freizeitangebote wie Tennis, Tischtennis, Billiard, Dart, Fitness, Outdoorfitness sind in super Zustand und wir haben diese täglich genutzt.

Zudem waren wir schnorcheln und mit Walhaien schwimmen, eine einmalige Erfahrung.

Die Qualität des Essens und der Getränke ist super. Wir haben hier nichts zu beanstanden, ausser dass manche Getränke noch besser gekühlt werden könnten.

Was unseren Aufenthalt wirklich einmalig gemacht hat war die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns zu jedem Moment willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist zuvorkommend, wahnsinnig nett und hat sichtlich Spass an der Arbeit.

Die Anlage ist sehr familienfreundlich. Wenn wir alleine etwas machen wollten war unser Sohn im KidsClub super aufgehoben. Wir konnten ihn aber auch überall mitnehmen und waren immer willkommen und man hat sich toll um ihn gekümmert.

Wir empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter.
Vielen Dank an das ganze Lux* Team für diese unvergesslichen Flitterwochen.

Ein spezieller Dank an Rasheed, Abbas und Aman von der Island Kitchen, Barbara vom Kids Club und Rafi von der Island Bar.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Toll, dass Ihre Flitterwochen mit uns so unvergesslich fuer Sie waren! Ich habe Ihre Bewertung mit Rasheed, Abbas, Aman Rafi und natuerlich mit Barbara geteilt und sie haben sich sehr darueber gefreut.

Es macht mich froh zu wissen, dass sich meine Kollegen so gut um Sie und Ihre Familie gekuemmert haben und dass sie Ihre Zeit zu weit geniessen konnten, waehrend die Kleinen ganz viel Spass im Kids Club hatten.

Ich hoffe, Sie in naher Zukunft wieder auf unserer Insel begruessen zu duerfen.

Liebe Gruesse von den Malediven,

General Manager

Sie waren bereits im LUX* Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Maldives

Anschrift: Dhidhoofinolhu, South Ari Atoll, Maldives, Maldives (ehemals Diva Maldives)
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Dhidhoofinolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhidhoofinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 253 € - 1.358 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Maledives
Diva Maldives Resort
White Sands Malediven
Diva Maldives Bewertung
Hotel Diva Maldives South Ari Atoll
Lux* Maldives Hotel South Ari Atoll
Diva Maldives Hotel
Diva Maldives South Ari Atoll

Wenn Sie LUX* Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.