“Rundum verwöhnt auf LUX* Maledives” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX* Maldives

LUX* Maldives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX* Maldives
5.0 von 5 Resort   |   Dhidhoofinolhu, South Ari Atoll, Republic of Maldives (ehemals Diva Maldives)   |
Pauschalangebot
South Ari Atoll
“Rundum verwöhnt auf LUX* Maledives”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Ressort liegt auf einer der größten Inseln im South Ari Atoll. Es bietet einen Spa-Bereich, mehrere Restaurants, Bars, Pools und ein Wassersport, sowie ein Tauchsportzentrum. Die Babyhai- und Stachelrochen-Fütterungen sind erwähnenswert.
Leider hatten wir keine Walhaie gesehen....Vielleicht beim nächsten mal.
Insgesamt ist das Ressort sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GMLUX, General Manager von LUX* Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten, obwohl Sie leider keine Walhaie gesehen haben. Vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal! Die Walhaie und viele andere Kreaturen warten hier auf Sie.

Liebe Gruesse aus dem Paradies,

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Canton Of Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ein wunderschönes Resort, mit einer einmaligen Atmosphäre.

Das ganze Team ist sehr bemüht einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Man fühlt sich wie wenn die ganze Insel eine grosse Familie wäre.
Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. I-Pod Station war toll :)

Das Essen in den verschiedenen Restaurant's war SENSATIONELL, was das Herz begehrt und was man sich vorstellen kann.
THE BEACH (Pizzaria) Die Pizzen waren einfach suuper lecker, besser als in Italien.

Das AI Angebot ist riesig und es ist wirklich alles AI ( Premiumgetränke an den Bar's, Cafe LUX*, Lunch Snack's, Dessert's, ICI (Eiscreme) A la Carte Restaurant's: ALLEGRIA& SENSES muss einfach reserviert werden)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Liebe Diana,

Auch hier noch einmal alles Gute zu Ihrer Hochzeit! Es macht mich froh, dass Sie solch einen schoenen Aufenthalt hatten. Das ganze Team hat sich sehr ueber Ihr Feedback gefreut. Danke, dass Sie es online mit der ganzen Welt geteilt haben.
Falls Sie in naher Zukunft eine weitere Maldiven Reise geplant haben, hoffe Ich, dass Sie sich wieder fuer LUX* Maldives entscheiden werden.

Viele Gruesse von der LUX* Maldives Familie,

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben 12 Nächte mit unserem 15 Monate alten Sohn im Lux* Maldives verbracht.

Die Anlage ist traumhaft schön, sehr sauber und gepflegt und zudem familienfreundlich.

Es werden viele Aktivitäten abgeboten und uns ist nie langweilig geworden. Die Freizeitangebote wie Tennis, Tischtennis, Billiard, Dart, Fitness, Outdoorfitness sind in super Zustand und wir haben diese täglich genutzt.

Zudem waren wir schnorcheln und mit Walhaien schwimmen, eine einmalige Erfahrung.

Die Qualität des Essens und der Getränke ist super. Wir haben hier nichts zu beanstanden, ausser dass manche Getränke noch besser gekühlt werden könnten.

Was unseren Aufenthalt wirklich einmalig gemacht hat war die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns zu jedem Moment willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist zuvorkommend, wahnsinnig nett und hat sichtlich Spass an der Arbeit.

Die Anlage ist sehr familienfreundlich. Wenn wir alleine etwas machen wollten war unser Sohn im KidsClub super aufgehoben. Wir konnten ihn aber auch überall mitnehmen und waren immer willkommen und man hat sich toll um ihn gekümmert.

Wir empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter.
Vielen Dank an das ganze Lux* Team für diese unvergesslichen Flitterwochen.

Ein spezieller Dank an Rasheed, Abbas und Aman von der Island Kitchen, Barbara vom Kids Club und Rafi von der Island Bar.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Toll, dass Ihre Flitterwochen mit uns so unvergesslich fuer Sie waren! Ich habe Ihre Bewertung mit Rasheed, Abbas, Aman Rafi und natuerlich mit Barbara geteilt und sie haben sich sehr darueber gefreut.

Es macht mich froh zu wissen, dass sich meine Kollegen so gut um Sie und Ihre Familie gekuemmert haben und dass sie Ihre Zeit zu weit geniessen konnten, waehrend die Kleinen ganz viel Spass im Kids Club hatten.

Ich hoffe, Sie in naher Zukunft wieder auf unserer Insel begruessen zu duerfen.

Liebe Gruesse von den Malediven,

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

So eine Gastfreundschaft habe ich noch nie erlebt. Das gesamte Team auf Dhidhoofinolhu ist einfach super, super freundlich. Die Insel selbst präsentiert sich in einem sehr sauberen Zustand. Es wird ständig gefegt, geputzt die Palmen und Hecken geschnitten, einfach fleißig dieses Team. Eine Sagenhaft schöne Insel wo fast jeder auf seine Rechnung kommt, sei es die Ruhe zum Relaxen oder der Sport- (Wassersport) begeisterte. Zimmer bzw. die Bungalows sind sehr schön eingerichtet und super sauber.Essen und Trinken einwandfrei. Immer Themenabende, wobei es aber immer eine Alternative zum Essen gibt, so dass jeder, auch der, der zum Beispiel Sea food nicht mag, etwas für sich am Buffet findet. Ich kann nur sagen dieser Urlaub war der Traum und wir werden wieder hinfliegen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow am Festland und dieser war einfach super. Großer Hauptraum mit eigener Ter ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Dank fuer die warmen Worte!Es freut mich sehr, dass Sie bald zurueckkehren werden.

Unser Team freut sich jetzt schon auf Sie und lassen Sie uns wissen, wann Sie kommen, sodass Ihr naechster Besuch genauso perfekt wird, wie der im Mai.

Sonnige Gruesse vom LUX* Maldives Team,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

die insel versucht anders zu sein als die anderen. daher auch ein vielfältiges angebot an unternehmungen. personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. man kann entspannen, aber auch etwas unternehmen...

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Lieber Alexander,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung! Es macht unser Team sehr gluecklich zu wissen, dass sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben.

Falls wir Ihnen in Zukunft mit einer weiteren Reise behilflich sein koennen, lassen Sie es uns gerne wissen.

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hoeren.

Liebe Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Alle Mitarbeiter haben Freude an Ihrer Arbeit! Einfach großartig. Auf dieser Anlage erlebt jeder Gast das wahre Malediven Feeling! Viele Möglichkeiten zum essen und trinken und auch viele rückzugsgebiete. Publikum sehr angenehm. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GMLUX, General Manager von LUX* Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Vielen Dank für die Kommentare. Unser Team und ich sind sehr froh zu wissen, Sie eine tolle Zeit auf den Malediven verbracht hatten. Wir möchten Sie für Ihre nächste Reise auf unsere Insel wieder willkommen heisen, so wenden Sie sich bitte jederzeit in der Zukunft an uns direkt.

Herzliche Grüße vom LUX *-Team,

Shaun
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Lux Maledives kann man nur weiter empfehlen, schon bei der Ankunft hat man das Gefühl, dass man hier wirklich herzlich willkommen ist. Wirklich alle Mitarbeiter strahlen eine Herzlichkeit aus, die kaum zu vergleichen ist. Unsere Water-Villa war ein Traum, der Ausblick am Morgen einfach unvergesslich. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr sehr abwechslungsreich. Die ganze Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und man fühlt sich einfach jeden Tag wohl und will gar nicht mehr nach Hause fahren. Auch für unseren 13-jährigen Sohn war diese Reise ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis. Für ihn war natürlich das Wassersportzentrum der beste Ort auf der Insel.
Man kann es nur weiterempfehlen - es ist eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Liebe Birgit,

Ich möchte Ihnen für das Schreiben der Kommentare auf Tripadvisor bedanken. Es ist toll zu wissen, dass Sie und Ihre Familie Ihre Zeit im LUX * Maldives genossen hatten und das alles mit einer Menge Spaß dabei, durch verschiedene Aktivitäten. Also, wenn Sie für den nächsten Besuch auf den Malediven planen, auf unsere Insel wieder zu kommen versichere Ich Ihnen, das ein weiterer wunderbarer Familienurlaub vor Ihnen liegt.

Beste Wünsche für Sie und Ihre Familie,

Shaun

Sie waren bereits im LUX* Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Maldives

Anschrift: Dhidhoofinolhu, South Ari Atoll, Republic of Maldives (ehemals Diva Maldives)
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Dhidhoofinolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhidhoofinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 306 € - 1.507 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Splendia, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Maledives
Diva Maldives Resort
White Sands Malediven
Hotel Diva Maldives South Ari Atoll
Diva Maldives Bewertung
Lux* Maldives Hotel South Ari Atoll
Diva Maldives Hotel
Diva Maldives South Ari Atoll

Wenn Sie LUX* Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.