“Ein Paradies - unbeschreiblich!” 5 von 5 Sternen

LUX* Maldives
5.0 von 5 Resort   |   (ehemals Diva Maldives)   |
Pauschalangebot
Judenburg
“Ein Paradies - unbeschreiblich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben auf Lux Maledives unsere Hochzeitsreise verbracht und wir waren mehr als begeistert! Die Insel ist einfach wunderschön! Das Personal ist immer sehr freundlich und das auf eine ehrliche Art und Weise. Von Langeweile keine Spur - es gibt viel zu entdecken und unternehmen. Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Wir können die Insel nur weiter empfehlen!

PS.:
Das einzige Manko - die Bar "The Beach" - sehr schlechte Bedienung von zwei jungen weißhäutigen Männern, wir wurden einmal nach langem Warten bedient und einmal gar nicht beachtet, waren anscheinend mit fünf Touristen an der Theke überfordert, wir sind dann aufgestanden und gegangen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall "All Inklusiv" buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Mit Worten kann man diesen traumhaften Aufenthalt gar nicht beschreiben. Tolle Begrüßung nach Ausstieg aus dem Wasserflugzeug, Manager und Betreuer stellen sich vor :)

Das Resort ist wunderschön bewachsen, man kann viele Eidechsen und Flughunde beobachten - auch ein paar Vögel geben zum Sonnenaufgang effektvolle Töne von sich ;)

Unsere Beach-Pool-Villa, natürlich direkt am Strand - war grandios. Im eigenen kleinen Garten ein Pool - mein Sohn war begeistert.

Jeder Service war vorbildlich - alle Angestellten sind dort immer fröhlich und freundlich, besonders Kinder werden dort sehr herzlich aufgenommen.

2x am Tag Villenreinigung, täglich wundervolle Figuren aus Handtüchern gebastelt - toll!! Einen grossen Dank an unseren Room-Boy, dessen Namen wir leider vergessen haben :( - er fängt mit "S" an.

Einen ebenso grossen Dank und viele liebe Grüsse an unsere beiden Lieblingskellner Abbas und Aman - ihr habt besonders meinem Sohn jeden Tag eine Riesenfreude bereitet! Kulinarisch ist das Resort auch ein absolutes Highlight. Es gibt nichts was nicht schmeckt - die Köche sind sicherlich Sterneköche ;)

Es gibt nicht einen einzigen Negativpunkt - Resortmanager Mohamed Mamoun hat alles hervorragend im Griff und ist die ehrliche Freundlichkeit in Person!

Alles in allem war es eine tolle Reise - wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Zimmertipp: Beach Pool Villa 340 :))
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles war ausgezeichnet, der Empfang auf der Insel, das Wetter, die Wassertemperatur, sauberes, kristallklares Wasser mit vielen Fischen.
Das Essen in allen Restaurants hervorragen, abwechslungsreich und frisch.
Personal überall Reception, Restaurants, Zimmerboy (Habeeb:-)) ...bis hinauf zum Manager sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Zimmer und ganze Anlage ständig sauber.
Beach zu jeder Tageszeit super!
Kann nur weiterempfohlen werden!!! Geniesst es.

Zimmertipp: Beachvilla
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dies trifft alleine schon auf die Insel Dhidhoofinolhu, im South Ari Atoll gelegen, selber zu. Die traumhaft schönen weissen Sandstrände und das klare kristallblaue Wasser des Indischen Ozeans sind einzigartig und atemberaubend. So hat es uns auch das hauseigene Korralenriff, mit seiner unvergleichen Pflanzen und Tiervielfallt, sehr angetan.

In den diversen Restaurants wird man mit unterschiedlichen lokalen aber auch orientalischen Gaumenfreuden verwöhnt, jedes Dinner ist somit ein spezielles kulinarisches Erlebnis.

Grundsätzlich kann einem nie langweilig werden, da einem eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten angeboten werden. Um nur einige zu nenen: tauchen, schnorcheln, fischen, kitesurfen, Tennis spielen, Yoga, Fitness, usw.

Doch was das LUX*Island Resort letztendlich so paradiesisch und charmant macht, hat mit der offenen, warmherzigen und äusserst freundlichen Art und Weise aller Mitarbeitenden (vom Management, Service bis Housekeeping) zu tun. Das Lux* Team weiss wie es seine Gäste vollumfänglich verwöhnen und zufriedenstellen kann, und liest einem jeden erdenklichen Wunsch von den Lippen ab.

Wir verbringen zurzeit unsere Flitterwochen im LUX*Island Resort und werden jeden Tag wieder aufs Neue überrascht.

Wer also auf der Suche ist nach einem erholsamem aber denoch unvergesslichem Ferienerlebnis, dem können wir das LUX* Island Resort nur wärmstens empfehlen!

Namentlich wollen wir uns bei folgenden Personen speziell bedanken: dem Resort Manager Mohammed Ali Mamoun, unserer Betreuungsperson Chieri, unserem Housekeeper Ahmed sowie den beiden Service Mitarbeiter Afrah und Sameer.

Zimmertipp: Wer sein eigenes traumhaftes Paradies geniessen will, dem können wir eine Beach Villa, im Zentrum de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich waren Ende August im LUX* und waren restlos begeistert. Beginnend mit dem außergewöhnlich exzellenten Service ALLER Mitarbeiter, über die traumhafte Lage und Ausstattung bis hin zu dem herausragend guten Essen kann ich nichts finden, was diesen Urlaub nicht zum Traumurlaub gemacht hat. Unser beiden kleinen Kinder (4 & 2) haben sich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt, meine Frau hat das SPA in vollen Zügen genossen, wie ich das Dive Center und die Water Sports Activities. Dieses Resort bietet alle Möglichkeiten von einem romantischen Urlaub zu zweit (z.B. Honeymoon) bis zum abgerundeten Familien-Urlaub mit hohem Unterhaltungsfaktor. Daher von uns eine klare Empfehlung für dieses Haus!

Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Einfach nur genial!

Wir waren im Juni für 8 Nächte im Lux Malediven auf Hochzeitsreise! Ausgezeichnetes Service angefangen von der Gastronomie bis zum perfekten Zimmerservice von Musthafa!

Besonders hat uns das Tauchen und das Schnorcheln mit Wahlhaien gefallen!

Danke an das großartige
Lux Team

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Talheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Vielen Dank an Dominik und seine 540 Mitarbeiter! Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was man jeden Tag empfindet. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Nicht lächeln ist nicht erlaubt! Roomboy Sameer ist der beste der Welt!!! Senses Bar Team genial... Walhai schnorcheln, mit Haien schwimmen, Rochen füttern..Uns fehlen die Worte!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im LUX* Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Maldives

Anschrift: (ehemals Diva Maldives)
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Dhidhoofinolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Dhidhoofinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 1.162 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Maledives
Diva Maldives Resort
White Sands Malediven
Hotel Diva Maldives South Ari Atoll
Diva Maldives Bewertung
Lux* Maldives Hotel South Ari Atoll
Diva Maldives Hotel
Diva Maldives South Ari Atoll

Wenn Sie LUX* Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.