“Toller Urlaub mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX* Maldives

LUX* Maldives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX* Maldives
5.0 von 5 Resort   |   Dhidhoofinolhu, South Ari Atoll, Republic of Maldives (ehemals Diva Maldives)   |
Pauschalangebot
“Toller Urlaub mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Überall nur die Frage: Was können wir für Sie tun? Die Freundlichkeit des Personals war überraschend. Unsere Kinder (4+6) wurden wie Prinzen/Prinzessinnen behandelt. Bei so viel Verwöhnen ist uns der Abschied wirklich schwer gefallen. All-inclusive ist dringend empfehlenswert. Für Familien sind die Beach-Villen (Haus 301-350) wichtig; die Neubauten sind zu nahe am Versorgungsbereich und haben ungünstigere Strandbedingungen. Pool-Beach-Villen bieten nur einen kleinen Spa-Innenpool. Der (deutschstämmige) General-Manager lebt auf der Insel und ist tatsächlich ansprechbar. Auch hier nur die Frage: Was kann ich machen, dass der Aufenthalt noch besser wird. Ich konnte mir ein Lob einfach nicht verkneifen. Wer über eine gute Flughafenanbindung verfügt, sollte vielleicht besser mit Emriates fliegen. Der Flugkomfort soll besser als C...... sein. Zu den Möglichkeiten auf der Insel wurde bereits Vieles und Richtiges berichtet. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten traumhaft schöne Flitterwochen im LUX Maldives. Das Wasser ist super klar. Es gibt viele Wassersport Angebote, wie z.Bsp. Schnorcheln, Tauchen, Jet Ski, etc. Es werden regelmäßig Aufküge zum Hausriff gemacht und für schlechte Schwimmer gibt es eine schöne Alternative mit flacherem Wasser. Das Essen war in jedem einzelnen der Restaurants ausgezeichnet! Es gibt arabische, italienische und asiatische Spezialitäten, aber auch internationale Küche. Abends werden viele abwechslungsreiche Aktivitäten angeboten. Filmabend am Strand, Shisha-Night, Steakhousenight bei der man einem Showkoch bei der Arbeit zusehen kann, Cocktail making class u.v.m. So wird es nie langweilig. Der Service ist herausragend. Kein Wunsch wird einem abgeschlagen, die Hotelangestellten sind immer freundlich und lassen sich vor den Gästen nicht anmerken, wenn sie gestresst sind. Wenn man nach dem Check-Out noch auf das Wasserflugzeug nach Male warten muss, ist immer ein netter Gesprächspartner da, um einem die Wartezeit zu verkürzen. Wir haben nicht nur unsere Flitterwochen dort verbracht, sondern auch nochmal geheiratet. Zu diesem Zweck hatten wir auch eine Ansprechpartnerin, an die wir uns bei Fragen und Wünschen wenden konnten. Von dem ganzen Planungsstress haben wir nichts mitbekommen. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und eine unvergessliche Trauung am Strand. Den Punkt "Preise" haben wir nur mit 3 bewertet, weil der Urlaub insgesamt recht teuer war. Man muss aber auch dazu sagen, dass sich für uns jeder Cent gelohnt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Tim & Maria

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im LUX* Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX* Maldives

Anschrift: Dhidhoofinolhu, South Ari Atoll, Republic of Maldives (ehemals Diva Maldives)
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Dhidhoofinolhu Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhidhoofinolhu Island
Preisspanne pro Nacht: 341 € - 1.733 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX* Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX* Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diva Maledives
Diva Maldives Resort
White Sands Malediven
Hotel Diva Maldives South Ari Atoll
Diva Maldives Bewertung
Lux* Maldives Hotel South Ari Atoll
Diva Maldives Hotel
Diva Maldives South Ari Atoll

Wenn Sie LUX* Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.