“Ich will wieder hin und zwar sofort” 5 von 5 Sternen

Safari Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safari Island
4.0 von 5 Resort   |     |
Aesch, Schweiz
“Ich will wieder hin und zwar sofort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Also, wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich so ein Gefühl im Bauch, das ist unbeschreiblich. So schön. Klar Malediven sind immer schön. Diese Insel ist sehr schön gelegen, die Semiwasser und Wasserbungis sind echt toll. Sehr ruhig, sehr schön, alles sauber und gut eingerichtet. Das Essen war ok. Der Ausflug mit dem Boot traumhaft, Mittagessen auf einer einsamen Sandbank, viele Fische, aber auch Delphine und Schildkröten gesehen. Also jeder Wunsch wird erfüllt. Spa sehr gut mit tollen Behandlungen

Zimmertipp: Auch die Strandbungis sind ok für das Einsamgefühl. Der Ausblick aus dem Fenster von den Wasserbung ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Siegsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren Ende Oktober 9 Tage hier im Safari Island Resort und können dieses Hotel nur empfehlen. Das die Malediven ein Traum sind und wirklich unglaublich schön dürfte egal in welchem Resort man ist für jeden so sein. Das Safari Island Resort hat wie beschrieben Beach-, Semi-Water- und Water-Bungalows. Die Beachbunglows auf der Ostseite der Insel haben wirklich den schönsten Strandabschnitt überhaupt, eine sensationell weißer Sand mit ruhigem türkis blauem Wasser und totaler Ruhe. Auf den Bungalows die Richtung Lagune und somit in Richtung Westen schauen egal ob Beach- oder Waterbungalow ist der Wind teilweise wirklich stark und lässt einen nicht gemütlich auf seiner Terasse verweilen. Wir hatten einen Waterbunglow in diese Richtung. Was hier jedoch das "Windproblem" - der ja sonst super angenehm ist und das Klima traumhaft macht - wieder enorm aufwiegt, ist der tägliche Sonnenuntergang den man auf dieser Seite genießen kann. Desweiteren blickt man von diesen Waterbungalows (ca. von Nr. 145 bis 160) immer auf die Insel, den Strand und man hat einfach immer was schönes fürs Auge. Die Waterbungalows auf die "Meerseite" hat ab Mittag keine Sonne mehr auf der Terasse und man hat das offene Meer vor einem. Die Semi-Water sind auch schön gelegen, jedoch nur Richtung Süden und man hat hier einen geringen Wasserstand.
Zum Riff ist wirklich zu sagen, dass es unglaublich ist! Ein riesen Vorteil dieses Hotels. Man kann direkt vom Bungalows los schnorcheln und zwischen dem Teil wo die Waterbungalows anfangen Richtung Bar außerhalb der Riffkante schnorcheln. Hier ist alles geboten, in einer wahnsinns Farbenpracht und Fischvielfalt wie man es sich nur wünschen kann. Alles ist wirlkich gut erhalten und ich hoffe das bleibt noch lange so.
Es gibt leider - sowas wie die "Freunde" des Hotelinhabers - denen es egal war ob Sie auf dem Riff rumtrampeln oder als einzige im Pool rauchend und Partymachend Cocktails zu sich nahmen, da das sonst für alle anderen Hotelgäste verboten war.
Zum Essen und Restaurant: Das Essen ist der Oberhammer! und auch wenn man all incl. nicht unbedingt "braucht" und man an der Bar auch den ganzen Tag sich zu normalen Preisen (9Dollar ein Sandwich mit Pommes oder auch Nudeln, PIzza etc.) ist das Mittagsmenü ein Traum. Es gibt jeden Tag selbstgemachtes Eis und man genießt einfach alles mehr. Frühstück besteht aus den chinesischen Warmspeisen, einer Eierstation, Müsli, verschiedene Yoghurts, Käse, Wurst (die jetzt nicht so appetitlich aussieht leider..), frischen Früchten, Toast, Croissants und versch. Gebäck sowie Marmeladen o.ä.
Ansonsten gibt es bei den Mittagbuffets jeden Tag einen anderen Stand, mal Burger, mal Sandwich oder Nudeln die frisch gemacht werden zu den normalen Essen dazu. Abends gibt es meist eine Pastastation, frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch, manchmal auch eine Asiatische Station mit Suppen oder Nudeln etc. Es ist alles abwechslungsreich und total lecker. Man sieht auch immer schön vom Essbereich auf die Insel, das ist der Vorteil das sich das REstaurant auf dem Wasser befindet. Jedoch ist alles schon etwas "Speisesaal"-mäßig und könnte gemütlicher sein. Sowie hätte ich mir persönlich gewünscht es gäbe mal Abende oder ein anderes REstaurant wo man Al Cartè Essen kann und nicht immer ans Buffett gehen muss...finde ich persönlich schöner und gemütlicher zu essen auch wenn man echt ewig anstehen muss oder sowas.
Wer links sitzt im Speisesaal der hat den Vorteil das bei Wind und Regen auch mal trotzdem die dicken Plastikschutzvorhänge oben sein können, wo bei man rechtsseitig meist diese herunten hat und es wirklich stickig und heiß sein kann. Links hat man morgens und mittags jedoch die volle Bestrahlung der Sonne und es könnte unangenehm sein dort zu essen. Muss jeder für sich selber entscheiden. Das Service-Personal - was ausschließlich aus jungen Männern besteht - ist wirklich super nett und total bemüht. Grüße an Rushaan:-)! Man muss ihnen nur sagen was man möchte und es wird efüllt! Wir hatten unseren ersten Hochzeitstag und unser Tisch wurde super schön gedeckt für uns und wir bekamen eine Flasche Prosecco.
Die Bar daneben ist total schön und mit paar Pflanzen jetzt auch gemütlicher. Der Hype um die Cocktails ist jetzt für uns nicht so nachvollziehbar. Der Alkohol ist wirklich Markenware, jedoch sind die Säfte etwas leicht und damit schmeckt eigentlich jeder Cocktail eher nur stark. Die Milchshakes sind aber super lecker! Und der Hauswein ist auch echt gut.
Das Fitnessstudio ist ausreichend. Jedoch machen wir im Urlaub super gerne Sport und gehört zur Erholung dazu, da wünscht man sich noch mehr...von mir aus auch draußen oder in einem offenen Bereich, bessere Geräte die man verstellen kann etc. Aber man muss echt sagen für paar mal trainieren im Urlaub ist es schon o.k.
Der Dohni-Trip ist das absolute HIghlight!!! und macht dieses Resort wirklich einzigartig! Alles super sauber und top! Man kann machen was man will, Schnorchelausflug, Sandbank-Dinner, Delphine sehen, zu einer bewohnten Insel oder das genialste für uns mit Mantas schnorcheln!!! Echt einzigartig und an dem Spot waren bestimmt 30-40 Stück. Das Sandbank-Dinner ist auch wunderschön. Die drei Decken alles ein und man bekommt ein super Essen, was man sich vorher selber aussuchen kann.
Alles in allem muss man sagen, ich versteh nicht wie man sagen kann hier nicht noch länger bleiben zu können, ich hätte noch eine Woche leicht genießen können ohne das einem annähernd langweilig wird. Man kann die Zeit hier einfach nur genießen! Man sollte wissen, dass Safari Island ist super schön von der Lage, mit einem tollen Riff, die ZImmer sind total schön und sauber, das Essen wirklich gut - jedoch ist es kein 5 Sterne super schnicki Hotel, sondern eher gehoben aber noch normal und der Dohni-Ausflug macht es zu was Besonderem!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im Oktober 2 Wochen auf Safari Island. Aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen hatten wir etwas Angst, aber diese war vollkommen unbegründet.
Es fing auch ein wenig schlecht an, da unser Gepäck (und auch das von mehreren Mitreisenden) nicht mit dem Wasserflieger ankam. Erst nach mehreren Anrufen bei der Rezeption und späterem "Sitzstreik" wurde es per Wasserflugzeug auf eine Nachbarinsel gebracht und von dort mit dem Boot zu uns. Hat vermutlich an der Wasserfluggesellschaft gelegen, war trotzdem ein schlechter Anfang.
Wir haben einen Semi-Water-Bungalow gebucht, wurden jedoch die erste Nacht in einem Water-Bungi untergebracht. Beide sind identisch. Uns hat die Lage der Semi besser gefallen, da der Weg von den Wasservillen zum Restaurant und zur Bar doch sehr lange durch den "Urwald" führt. Der Bungi war schön und zweckmäßig eingerichtet, die Sauberkeit war okay. Unser Roomboy war immer superfreundlich und ging auch auf unsere Wünsche (z.B. mehr Kleiderbügel) sofort ein.
Das Restaurant ist etwas spartanisch, aber das Essen war eines der besten, das wir bisher auf den Malediven hatten. Die Auswahl war gut, geschmacklich sehr gut und es wurde alles immer gleich nachgefüllt. Das Personal war immer freundlich und ging auf alle Wünsche ein. Vielen Dank an Didi und Chef Haneez.
Der Ausflug mit dem Dohni war perferkt und die Crew hat sich super um uns gekümmert.
Das Riff war okay aber durch die hier sehr stark ausgeprägten Gezeiten nicht immer beschnorchelbar. Teilweise lagen die Korallen im Freien und wir hatten vor dem Bungi nur noch höchstens 20 cm Wasser.
Gäste waren zu unserer Zeit ca. 60 % deutsch, 30 % asiatisch und der Rest französisch, russisch etc. Keiner fiel negativ auf und es war ein ruhiger erholsamer Urlaub.
Wlan ist auf der Insel sehr eingeschränkt, selbst an der Rezeption.
Alles in allem können wir die Insel vollumfänglich weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir würden wieder kommen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren schon mehrfach auf den Malediven und können diese Insel jederzeit und ohne Bedenken weiterempfehlen. Die schlechten Kritiken über Safari Island können einfach NICHT nachvollziehen.
Traumhaft, schöne kleine Insel in bester Lage, alles sehr sauber, sehr guter Sevice, sehr schmackhaftes und leckeres Essen, relativ gut erhaltenes Hausriff und Erholung pur.
Was will man mehr? Absolut zu empfehlen sind die Dhoni-Bootsfahrten!
Die Tauchschule - unter deutscher Leitung - spitzenmäßig!
Wir kommen auf jeden Fall wieder ...

Zimmertipp: Die Semi-Water-Bungalows sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Reisezeitraum war vom 04.10.-20.10.2013
Als Erstes möchte ich die negative Bewertung kritisieren, die für uns in keinster Weise nachvollziehbar ist. Es war zwar unser 1. Malediven-Urlaub aber da wir schon sehr viel u. weit gereist sind ( u.a. Cook Islands, Franz. Polynesien usw.), glauben wir, dies schon beurteilen zu können.

Wir hatten einen Wasserbungalow gebucht (Nr. 181) mit direktem Zugang (Holztreppe) zum Meer u. bereits ca. 10 m entfernt war auch schon das Riff mit seinen vielen bunten Fischen u. Korallen - insgesamt sehr intakt, Fische, kleine Eagle-Ray u. auch kleine bis mittelgroße Zitronenhaie (ca. 50 - 100 cm) kamen schon mal bis zur Treppe, sind jedoch völlig ungefährlich u. ziehen ab sobald man ins Wasser geht. Die Wasserbungalows sind mit einem breiten Steg mit der Insel verbunden.
Der Bungalow war sehr freundlich ausgestattet mit einem breiten Himmelbett aus Bambus, 2 Schränken (einer davon mit Safe), Kühlschrank, Spiegelkommode mit Hocker u. einem Glastisch, von dem man einen Blick aufs Meer unter dem Bungi hatte u. somit Fische beobachten konnte, sowie 2 gemütlichen Sesseln. Auf der großen Terrasse standen 2 superbequeme Liegen mit Sonnenschirm u. Badetücher wurden 2x tgl. gewechselt, direkten Zugang hatte man von der Terrasse aus zum Badezimmer, somit mußte man mit nassen Klamotten nicht durchs Zimmer laufen.
Das Badezimmer war ausgestattet mit 2 Waschbecken, großer Dusche, Badewanne (ebenfalls mit Handbrause) u. genügend Ablageflächen, sowie Fön u. Steckdosen (Adapter notwendig).
Unsere gewählte Verpflegung HP reichte uns völlig aus, da die Buffets so reichhaltig bestückt waren mit absoluten Köstlichkeiten. Die Auswahl des Frühstücks reichte von 10 verschiedenen Marmeladensorten über Wurst/ Käse bis hin zu Bacon, Würstl, Kartoffelröstis, Bohnen und chinesischen Nudeln; Omlettes, Spiegeleier oder Rühreier wurden frisch von einem Koch nach Wunsch zubereitet. Eine Auswahl an frischem Obst wie Ananas, Papaya, Maracuja, Äpfel, Orangen u. Grapefruit wurde ebenfalls von einem Koch frisch aufgeschnitten. Jeden Morgen gab´s verschiedene Joghurts (mindestens 4 verschiedene Sorten), Salate, Brot in verschiedenen Variationen, Croissonts u. verschiedene süße Kleinigkeiten - sogar Waffeln u. Crêpes wurden frisch zubereitet u. 4 verschiedene Säfte standen ebenso wie Cornflakes, Müsli usw. jeden Morgen zur Verfügung. Hier hat es also an nichts - absolut gar nichts gefehlt. Der Service war perfekt, die Angestellten waren stets gut gelaunt, sehr aufmerksam u. jederzeit für ein Späßchen bereit.
Unser Bungalow wurde jeden Tag 2x gesäubert (morgens u. abends) u. wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, abends wurde unser Bett sogar sehr liebevoll dekoriert.
Da wir wie erwähnt einen Wasserbungalow hatten, kamen wir zwar selten an den Strand, dieser war jedoch immer sauber u. man sah die Angestellten bereits um 6:00 Uhr morgens mit dem Besen bzw. dem Rechen in der Hand - auch wurde der Pool jeden morgen um 07:30 gereinigt. Überhaupt war die Insel sehr sauber, man sah nirgendwo Abfall liegen, Blätter o.ä. wurden immer sofort weggemacht u. ein paar Gärtner verschönerten die Insel mit Blumen u. Sträuchern, die sie liebevoll selber aufzogen - von Bauschutt keine Spur.....(neg. Bewertung: "Bauschutt" evtl. mit kleinen Korallen u. Muscheln verwechselt???).
Abendessen wurde wieder in Buffetform geboten u. auch hier alles super. Jeden Tag 3 verschiedene Suppen, jeden Tag variierende Salate (gezählte 9) in sagenhafter Auswahl - von indisch bis exotisch undefinierbar aber äußerst köstlich, dazu frisch gebackenes Brot (3 Sorten), Pizzabrot u. kleinen Brötchen. Täglich mindestens 5 Hauptgerichte, in den Chafing Dishes, dazu Beilagen wie Kartoffeln, frisches Gemüse, Reis, Nudeln und Aufäufen. Desweiteren war eine Nudelstation mit 3 verschiedenen Nudelsorten u. verschiedenen Soßen, Gemüsen od. Meeresfrüchten, aus denen man selber zusammenkreiren konnte, was man gerne haben möchte. Ebenso war eine Wokstation, ebenfalls mit verschiedensten Zutaten, die man sich selber zusammenstellen konnte und da war dann noch die Grillstation, an der es frischen Fisch od. Steaks frisch zubereitet gab. Von langen Schlangen an keiner der Stationen auch nur der Hauch einer Schlange, sicherlich waren da einige Leute, aber es ging alles relativ zügig u. somit kann man hier nicht von langen Schlangen sprechen. Das Nachspeisenbuffet war ein Traum.....Angefangen von frischem Obst über die süßesten - mindestens 15 verschiedenen Köstlichkeiten bis hin zu raffinierten kleinen Torten oder Crêpes, alles in kleinen Portionen dargeboten u. auch hier für jeden Geschmack etwas dabei. Wer also hier noch über´s Essen meckert ernährt sich wohl daheim aus Tüten....für uns also absolut unverständlich, vor allem in den 2 Wochen unseres Aufenthaltes hatten wir nie das gleiche Gericht 2x.
Das Spa wurde von uns gerne genutzt u. wir ließen uns je 2x massieren - ein Traum, wobei ich hier zustimmen muß, daß 85,- US$ für eine 50-Minuten-Massage schon sehr teuer ist (daheim bei meiner Thai zahle ich 35,-€ für 60 Min.), aber immerhin ist man hier auf den Malediven und somit ist der Preis gerechtfertigt.
Tauchbasis u. Fitness wurden von uns nicht genutzt, ebenso auch nicht die Bar.
Auf der Insel angeboten wurde bei 7 Übernachtungen 1 Tag mit einem Dhoni - bei 14 Nächten sogar 2 Tage incl. Übernachtung auf Dhoni , doch Achtung: 14 Nächte = nicht gleich 14 Tage Aufenthalt - wir hatten 15 Tage, so konnten wir das Dhoni (Safari 2) für 2 volleTage nutzen (incl. Mittag- Abendessen, Frühstück u. nochmal Mittagessen). War wunderschön - mit 3-Mann-Besatzung und wir hatten die Möglichkeit mit Mantas zu schnorcheln u. Delphine begleiteten unser Dhoni. Auch haben wir zwei Einheimischen-Inseln besucht. Das Dhoni ist sehr luxuriös ausgestattet - tolles, breites u. bequemes Bett, Badezimmer mit normaler Klospülung, Dusche u. Waschbecken. Die Crew ist sehr bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu machen u. haben für uns zum Mittag- u. Abendessen frischen Fisch mit Salaten zubereitet.

Alles in Allem ein rundum perfekter Urlaub in perfekter Umgebung mit perfektem Service u. von uns mit gutem Gewissen zu 100% weiterzuempfehlen.

Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zuerst möchten wir erwähnen, dass unser Erfahrungsbericht auf folgenden Eckpunkten beruht:

Reisezeitraum war vom 18.08.2013 bis 03.09.2013 und wir hatten einen Semi Water Bungalow (Nr.136) mit der Verpflegung “Halbpension Plus“ (All inklusive außer Mittagessen). Zu unserer Reisezeit, waren ca. 70% deutsche/österreichische, 20% russische und der Rest asiatischer Urlauber auf der Insel. Eines muss einfach einmal gesagt werden. Es gibt immer und überall etwas zu finden über das man sich beschweren kann. Vielleicht sollten sich die, die etwas zu meckern haben, einmal die Frage stellen, ob bei ihnen Zuhause auch alles so perfekt ist, wie in den negativen Bewertungen kritisiert …….

Bevor wir auf die Insel zu sprechen kommen möchten wir erwähnen, dass die dort Ansässige Tauchschule “JOY DIVE MALDIVES“ absolut und uneingeschränkt weiter zu empfehlen ist. Wir haben uns gefreut, solche lieben und professionellen Menschen kennengelernt zu haben. Wir haben einen OWD Tauchkurs erfolgreich abgeschlossen und anschließend noch mehrere Tauchgänge absolviert bei der wir die einmalige Unterwasserwelt, auf sichere Art kennengelernt haben. Hiermit, danke noch einmal an Ann, Thomas, Hanna, Nikola, Inge, Tom, Aiman und dem restlichen Team. - Wir hatten so viel Spaß :-)

Das erste und allerwichtigste für uns ist, die Umgebung, sprich in diesem Fall die Insel. Safari Island ist eine wunderschöne kleine Insel mit einem tollen und intaktem Hausriff und einer großartigen Lagune wo man auch bei Ebbe gut baden gehen kann. Man kann die Insel komplett in ca. 7-8 min umrunden. Sie werden von dieser Insel begeistert sein und spätestens wenn sie die vielen kleinen Haie (absolut keine Gefahr) entdeckt haben, begreifen, dass sie sich in einem Paradies befinden. Der Strand wird täglich gereinigt und ist wie Puderzucker. Ein Pool ist zwar vorhanden, wurde von uns aber ebenso nicht genutzt, wie der Spa Bereich und der Fitnessraum.

Die Semi Water Bungalows sind sehr geräumig, modern eingerichtet und verfügen über ein großes Bad. Die Bungalows sind mit allem ausgestattet wie z.b. Safe, Wasserkocher, Fernseher usw. Durch die Glasfront hat man einen grandiosen Ausblick auf das türkisfarbene Meer, das über die Terrasse und durch eine Treppe direkt erreichbar ist. Wenn man bedenkt das man trotz Füße waschen, immer etwas Sand in die Unterkunft bringt, ist die Sauberkeit sehr gut. Es wird 2x gereinigt und dabei auch immer alle Handtücher gewechselt. Erwähnenswert, ist die moderne und sehr leise Klimaanlage die einem einen erholsamen Schlaf ermöglicht. In den Bungalows gibt es kein WLAN (Empfang nur an der Rezeption, Restaurant und Bar).

Das Frühstück und Abendessen, dass von Küchenchef Hannee‘z und seinem Team mit viel Liebe und Aufwand zubereitet wird, ist reichlich und schmeckt hervorragend. Es ist für jeden etwas dabei und wenn hier jemand verhungern sollte, dann ist er selber schuld. Die Live Cooking Station, die es täglich gibt, bereitet je nach Thema die Speisen frisch zu. Zum Abschluss kann man sich noch an dem vielseitigen Dessert und den frisch aufgeschnittenen Früchten, reichlich bedienen. Für den kleinen Hunger zwischen den normalen Mahlzeiten, gibt es in der Bar eine kleine Karte, aus der man Snacks oder Kuchen auswählen kann. In der Bar kann, bis der letzte Gast diese verlassen hat, aus einer endlos scheinenden Getränkekarte (Originalmarken) gewählt werden. Es gibt fast 70 Cocktails, die alle Geschmäcker abdecken sollten. Man kann auch problemlos Getränke von der Bar in den Bungalow mitnehmen.

Das Personal ist stets bemüht, immer hilfsbereit und sehr nett. Sie erfüllen einem fast jeden Wunsch und wenn man keine Kontaktschwierigkeiten hat, lernst du auch neue Freunde kennen 
Bei den Ausflügen haben wir die beim Aufenthalt inkludierte Tour (kostenlos) mit dem Dhoni gemacht. Man kann hinfahren wo man will und die unterschiedlichsten Dinge unternehmen, wie z.b. Schnorcheln, Dinner auf einer einsamen Insel, usw. Das ist absolut empfehlenswert und sollte auf jeden Fall gemacht werden. Die Animationen am Abend in der Bar sind genau das was ich mir auf den Malediven erwarte. Wir hatten während unserem Aufenthalt 2-mal einen DJ der Musik aufgelegt hat und 1-mal eine wirklich gute Live Band. Wer mehr will, sollte nach Ibiza reisen.

Abschließend können wir dieses Resort zu 100 % weiterempfehlen und wir werden sicherlich wieder kommen :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren zum 2. mal auf den Malediven. Hier auf Safari Island hat es uns an nichts gefehlt. Es war einfach rundherum ein traumhafter Urlaub!

Das Essen (was in manchen Bewertungen kritisiert wird) war sehr gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Die Leute die sich darüber beschweren, können wir nicht verstehen :-(.
Ein weiteres Highlight ist die Bar mit ihren 77 Cocktails. Für alle Getränke werden Markenprodukte genommen und jeder den wir probiert haben war vorzüglich.

Die Angestellten waren sehr liebe Menschen, zuvorkommend und stets bemüht um einen.

Unser 2-tägiger Dhoni-Trip war einfach unbeschreiblich. Wir haben 2 mal unseren Lunch auf einer kleinen Sandbankinsel bekommen-das ist einfach ein einmaliges Erlebnis. Unser Dinner auf einer einsamen Insel sowie das leckere Frühstück auf dem Boot in der Sonne war ebenfalls gigantisch. Die Crew ist stets gemeinsam mit uns schnorcheln gegangen, haben mit uns geangelt und uns zu einer Stelle gebracht wo wir unendlich viele Delfine zu sehen bekommen haben!

Der Bungalow war sehr schön und die Sauberkeit war sehr gut (morgens&abends wurde das Zimmer gereinigt)! Das stets liebevoll zubereitete Bettlaken am Abend war einfach schön!

Einmal pro Woche kommt ein DJ auf die Insel. Die Musik ist sehr gut zum tanzen, jedoch nicht zu laut, so dass man sich noch problemlos in der Bar unterhalten konnte.

Man kann auf dieser Insel rundherum entspannen und neue Energie sammeln! Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bucht Safari Island - ihr werdet es nicht bereuen!!! Viel Spaß & einen traumhaften Urlaub!

Zimmertipp: Wir hatten einen Strandbungalow und waren sehr zufrieden. Die Wasserbungalows sind genauso groß, hab ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Safari Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safari Island

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Mushimasgali Island
Nr. 1 von 1 Hotels in Mushimasgali Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Safari Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safari Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Safari Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.