“W- wie wunderbar, Urlaub bei Freunden!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |     |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Witten, Deutschland
“W- wie wunderbar, Urlaub bei Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren zum dritten Mal auf W-Maldives, und es war wirklich wie ein Besuch bei guten Freunden: sensationell! Doch im einzelnen: insbesondere die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist sehr lobend hervorzuheben. Wir möchten jetzt gar nicht einzelne Namen nennen, sonst laufen wir Gefahr, jemanden zu vergessen! Dieses Jahr fiel uns noch ein größerer Fischreichtum am Hausriff auf, auch die Korallen haben sich recht gut erholt. Ein weiterer Punkt ist die Sauberkeit, egal ob im Bungalow oder auf der Insel, die in ihrer Selbstverständlichkeit begeistert! Es macht einfach Spaß, direkt vom Bungalow aus ohne großen Aufwand loszuschnorcheln, und das unabhängig von Ebbe und Flut, denn die gut markierten Riffdurchgänge bieten einen guten Weg! Die Köche, egal ob im Kitchen, Fire als auch im tollen Fish bieten exzellentes Essen! Ein solch gutes Thunfishsteak wie hier mit exquisiter Beilage ist ein wahres Gaumenfest, dazu ein vom tollen Sommelier empfohlener Chardonnay: das ist Urlaub! Darüber hinaus sind auch die Anwendungen im Spa auf höchstem Niveau! Nun, wir geben es zu: wir sind hoffnungslos W-infiziert. Schuld daran seid Ihr, liebe W-Mitarbeiter mit eurer überaus sympathischen GM Jennifer! Ihr macht einfach einen zu guten Job, danke ....... See you again as soon as possible!

• Aufenthalt März 2013, Paar
JenniferWMaldives, Geschäftsführer von W Retreat & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Vielen Dank, dass Sie die Eindruecke Ihres letzten Aufenthaltes im W Maldives mit uns geteilt haben.

Es hat uns sehr gefreut Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie erneut zu begeistern. Wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergegeben. Wir freuen uns sehr auf Ihren naechsten Besuch.

Herzliche Gruesse,
Jennifer

• Arabische zuerst
Seebach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Nach einem super Lounge-Besuch kamen wir auf Umweg im Resort an - der Flieger endete in einem anderen Resort und wir wurden mit dem Boot von dort abgeholt. Unser Beach-Bungalow war super gelegen, er hatte eine höhere 120-Nummer. Ab dieser Höhe empfehlen wir besonders, mir fiel in 110-Nummern manchmalein Dieselgeruch auf. Echt super Service ist die Station mit eisgekühlten Getränken und verschiedenen Eiscremes. Hier kann man sooft man will kostenfrei bedienen. Zusätzlich gibt es genügend Wasserflaschen im Zimmer, die Kaffee- und Teekochgelegenheit im Zimmer runden dieses Angebot ab und spart so zusätzliche Kosten. Apropos Nebenkosten:Wir machten die Erfahrung, dass es durchaus reicht in Deutschland mit Frühstück zu buchen, da wir feststellten dass der HP-Preis über den Veranstalter überteuert ist. Alle Restaurants waren echt gut, im Kitchen wird nicht nur nach Speisekarte gekocht, sondern man spricht einen Wunsch aus und ein Koch nimmt sich diesen an. Die Servicekräfte - ALLE - leisten hervorragende Arbeit!!! Wir erinnern uns z.B. sehr gern an den Verantwortlichen des Obstes am Frühstückbuffet oder an einen Koch Shaijeev Muthappan, und, und,....Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann hätte ich mir in dieser Preisklasse ein Sektfrühstück gewünscht.
Dass es in den Tropen regnet, kann man niemanden vorwerfen, aber dafür gibt es in den Beachbungalows die Möglichkeit die offene Dachterasse zu nutzen, mit einem ausgezeichneten Palmen- und Meerblick. Die dortigen Möbel laden zum relaxen ein. Wegen dieser Möglichkeit und des tollen Strandes würden wir nur diese Bungalows wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
SteveWMaldives, Director of Operations von W Retreat & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit im W Retreat & Spa - Maldives hatten und unsere, überall auf der Insel verteilten Sweet Spots mit Eiscreme und Softdrinks ausprobiert haben. Jeden Morgen zum Frühstück servieren wir Sekt und es ist schade, dass Sie kein Sektfrühstück ausprobiert haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Steve
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir sind acht Nächte hier und Ende Oktober gelandet. Wir wussten bei Buchung im April, dass die richtigen schönen Tage erst wirklich Mitte November beginnen. Leider konnten wir nicht anders buchen.
Das Hotel hat eine eigene Lounge bei Ankunft, aber keinen eigenen Flieger. Somit musst man warten, bis die Maschine voll ist und wir sind entgegen der Aussagen beim Buchen einmal Zwischengelandet und bei der Abreise müssen wir sogar mit dem Boot auf einen andere Insel und starten von dort.

Das Hotel ist wirklich sehr schön......das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Schade ist, dass das Frühstücksbüffet nur bis 10.30 offen ist. Was überhaupt nicht geht ist dieTatsache, dass Abends in den Restaurants die Männer nicht nur in kurzen Badeshorts sitzen, sondern auch noch deren Oberhemden komplett offen sind und das Personal nichts dazu sagt.
Ich persönlich finde das tagsüber total o.k. aber bitte nicht Abends in einem Fünfsterneresort.

Man merkt leider schon, dass das Hotel im Moment keinen Manager hat. Dieser soll angeblich am 06.11.2012 kommen.

Was ich niemanden empfehlen kann, ist in der Regenzeit zu fahren. Wir hatten jeden Tag Regen und das über mehrere Stunden lang und vor allem solch schlimme Winde, dass es nicht ein einziges mal möglich war, draußen zu Essen.
Dafür musisch keine 1500USD am Tag zahlen, um dann nur in Deinem Bungalow zu sitzen bzw. Sport oder SPA zu machen.
Ich persönlich würde nur noch in den regenärmsten Monaten fahren.....alles andere ist Schade um das viele Geld.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
SteveWMaldives, Director of Operations von W Retreat & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um die Eindruecke Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Es freut uns zu hoeren, dass Sie trotz des Wetters unser Hotel und Service erleben und geniessen konnten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch auf den Malediven wieder bei uns im W Retreat & Spa - Maldives begruessen zu duerfen.

Steve
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ein sensationelles Hotel, aufmerksames Personal, gute Essen, chilliger Sunset, einfach amazing...
Wir haben dort spontan geheiratet und eine Woche verlängert. Ein Traum, es hat alles reibungslos funktioniert, alle waren soo bemüht, wir hatten die Zeit unseres Lebens dort !
Es geht nicht schöner.
Laurens ist ein toller Manager, nochmals vielen Dank für alles.
Für alle die heiraten wollen, oder ein Honeymoon verbringen wollen, ab ins "W" !!!!!!

L G

H & N

• Aufenthalt April 2012, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel! Wir waren im Jänner dort! Alles war perfekt! Hatten eine sunset lagoon villa!
Eigentlich war alles Perfekt!
Frühstück der Wahnsinn, alle Restaurantes waren perfekt! Der spa war genial! Ist sicher eine einzigartige Anlage auf den Malediven!
Danke an alle!!!

• Aufenthalt August 2012
LaurensWMaldives, Hotel Manager von W Retreat & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben die tollen Eindruecke Ihres Aufenthalts im W Maldives mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schoene Zeit hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Laurens
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

wir waren insgesamt drei mal auf "W". 2007, 2009 und 2010 und eigentlich möchte ich gleich schon wieder hin ;)
Ein wirklicher Inseltraum, wie man ihn sich privater und schöner nicht vorstellen kann. Wir hatten zweimal einen Beach Bungalow und einmal einem Water Bungalow. Ich persönlich finde die Beach Bungalows schöner. Das ist aber Geschmackssache. Egal von wo auf der Insel, man ist nach wenigen Metern im Ozean am Hausriff. Und das spielt alle Stücke. Schildkröten. Mantas und Kugelfische usw. usw.
Service und Essen könnten besser nicht sein. Egal in welchem Restaurant. BBQ am Strand... Fish... mmmmmh
Ein Wahnsinn ist das Away Spa. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Highly recommended! can´t wait to come back!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
LaurensWMaldives, Hotel Manager von W Retreat & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es freut uns zu hören, dass Sie eine unvergessliche Zeit in W Retreat & Spa Maldives hatten. Es ist wirklich schwer sich zwischen den beiden Zimmerkategorien zu entscheiden oder eine zu empfehlen, da beide absolut traumhaft sind.
Wir freuen uns jetzt schon Sie das naechste/vierte Mal bei uns willkommen zu heissen.
Mit herzlichen Grüssen,

Das Management
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Nach einer bitteren Enttäschung (Zitahli Resort Kuda Funafaru) wechselten wir kurzentschlossen auf das W-Reatreat and Spa Maldives, auf dem wir schon letztes Jar einen hervorragenden Urlaub verbracht hatten. Wir wurden als Repeater auf das Allerherzlichste begrüßt und wurden in keiner Minute enttäuscht!! Danke Laurens, danke Marla, Suzu, Kim, Jamby, Wir werden Euch wiedersehen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
LaurensWMaldives, Hotel Manager von W Retreat & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es ist schön zu hören dass Sie eine tolle Zeit in W Retreat & Spa Maldives hatten.

Wir dankten den Mitarbeitern die Sie erwähnt haben.
Wir hoffen Sie in der Zukunft zurück Willkommen.

Das Management

Sie waren bereits im W Retreat & Spa Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Retreat & Spa Maldives

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Fesdhoo Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fesdhoo Island
Preisspanne pro Nacht: 1.083 € - 2.823 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Retreat & Spa Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Retreat & Spa Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Retreat Malediven
w Retreat & Spa Maldives Hotel North Ari Atoll
w Retreat Hotel Malediven
w Retreat Hotel Maldives
w Retreat Resort Maldives

Wenn Sie W Retreat & Spa Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.