“Entspannung pur- traumhaftes Design- wunderschöne Insel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |     |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Marktredwitz, Deutschland
“Entspannung pur- traumhaftes Design- wunderschöne Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ich war im Vorfeld wegen den negativen Bewertungen etwas voreingenommen, aber ich/wir können in jeder Hinsicht nur Positives berichten. Wir waren ebenfalls nicht das erste mal auf den Malediven und können Vergleiche ziehen- diese Insel ist zwar klein - aber fein! Die Anreise ist vielleicht beschwerlicher, dafür hat man aber--wie in der Bewertung zuvor zu lesen: absoluter Ruhe ohne Schiffs- oder Flugverkehr. Die Villas sind riesig und perfekt designed- natürlich sauber (2x tägl. roomservice), der Strand ist rund um die Insel wunderschön, feinster Sand. Die Korallen super schön, schnorcheln ist sehr komfortabel (Schildkröten, Haie, Barracuda etc. beim Schnorcheln gesichtet. Als Taucher kommt man auch auf seine Kosten, jedoch ohne Mantas oder Walhaie- dafür aber schöne Riffformationen- ( für eingefleischte Taucher würde ich immer ein Liveaboard empfehlen ).
Traumhaft waren auch die reichlichen Pflegeprodukte in den Bungalows; der Spa ist schön- allerdings nicht auf dem Wasser/ ohne Meerblick- habe also schon umwerfendere Spa´s gesehen. Gym mit guten Ausstattung, sehr schön.
Das Essen hervorragend, entsprechend einer Luxusanlage zum Glück kein Büffet, mit normal langen Wartezeiten. Wir waren gerade zum Managementwechsel der Anlage (von Alila zu Hyatt) bis Anfang April vor Ort. Negativ war lediglich, dass nach dem Führungswechsel das Wasser zum Abendessen mit 9$ (+13,5% tax/service) extra berechnet wurde und das liebevolle, kleine morgendliche Gebäck, sowie die kleinen Smoothies abgeschafft wurden. Welche Änderungen unter Hyatt noch eingeführt werden-v.a. auch aus finanzieller Sicht, bleibt abzuwarten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Maldives Hadahaa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Maldives Hadahaa

Anschrift:
Lage: Malediven > North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll > Hadahaa Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hadahaa Island
Preisspanne pro Nacht: 703 € - 1.942 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Maldives Hadahaa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Maldives Hadahaa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alila Villas Hadahaa
Hotel Park Hyatt Maldives, Hadahaa Northern Huvadhu Atoll
Alila Vilas Hadahaa
Park Hyatt Maldives, Hadahaa Hotel North Huvadhu (Gaafa Alifu) Atoll

Wenn Sie Park Hyatt Maldives Hadahaa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.