“Traumhafter gehts nicht!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Traumhafter gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir hatten eine grandiose Zeit auf Velassaru. Es gibt nichts, was nicht gestimmt hat, obwohl wir sehr anspruchsvoll sind und immer etwas auszusetzen haben. Aber nicht in diesem Fall. Wir vermissen Velassaru sehr und gehen auf jeden Fall bald wieder hin! Ein traumhafter Urlaub mit allem drum & dran.
Die Betreuung vor Ort war senstationell, ebenso alle Events, wie Weihnachten, Silvester, Abreise etc. Eigens für mich wurde ein Yogalehrer (der Beste überhaupt) organisiert. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Ein grossartiges Ressort & Team!
Miss you Velassaru!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabic first
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren eine Woche auf Velassaru und das hat uns auch gereicht um uns sehr gut zu erholen. Wir hatten eine Beach Villa gebucht und da wir die Nr. 229 erhalten haben, hatten wir dazu auch einen superschönen Strand (zum Teil ist das bei den anderen Villen nach meiner Meinung nicht so), 228, 227 und 226 haben sogar einen direkten Meerblick (unsere Villa war hinter Pflanzen, und wir hatten dafür noch mehr Privacy) und diese 4 Villen haben einen eigenen, gemeinsamen Strandabschnitt. Da diese nicht ausgebucht waren, hatten wir zeitweise den Strand für uns. Je nachdem, wo die Villen stehen gibt es mehrere Bungalows und auch Leute und teilweise ist (wegen der Erosion) der Strandabschnitt nicht so toll (Sandsäcke, Betonweg).
Da diese Insel nur 15 Minuten von Male entfernt ist (was natürlich toll ist, so ist man schnell im Paradies), sieht man fast von jedem Blickwinkel entweder Male selbst oder aber die Industrieinsel von Male (zwei verschiedene Inseln), das ist - je nachdem - nicht so prickelnd.
Die Villa war sehr schön und grosszügig gebaut, das Bad mit der offenen Dusche ein Traum, da es Männer aber putzen, ist es nicht ganz so sauber, wie ich mir das gewünscht hätte.
Wir hatten Vollpension plus und das würde ich jedem empfehlen, der auch mal gerne ein anderes Essen hat, als nur Büffet und Bier. Die Preise, die man aber vor Ort bezahlt, sind teuer, da bei jedem Essen noch 16% Taxen (Service Charge und andere Taxen) dazugeschlagen werden und so kann ein Lunch schnell man USD 70.-- sein (2 x Salat, 2 Früchtepunsch). Bei Vollpension plus hat man auch eine grosse Anzahl Getränke inkl., so auch Wein. Die Restaurants, welche man bei Vollpension plus zusätzlich besuchen kann, sind der Hammer und qualitativ hoch. Im Sand Restaurant gibt es Tische über dem Meer für eine romantisches Dinner, z.B.
Ich bin mir sicher, dass es auf den Malediven noch schönere Hotels gibt, aber dies bezahlt man dann auch. Preis/Leistung für dieses gute 4.5 Sterne ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Erholhlungswert pur, absolut empfehlenswert, jedoch aus Europa sind 10 tage ideal.
Wir haben uns alleine gefühlt obwohl das hotel 96% ausgebucht war, genial.
Flugzeuge hört man nicht, der flughafen ist 12 km entfernt.

Gestört hat nur an einem tag eine grosse und laute familie. Viele koreaner, chinesen und inder.
Nirgens gibt es an ob es eine barfussinsel ist. Der sand ist so fein, dass es erwähnt werden sollte.

Fazit: auf jedenfall empfehlenswert, gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Leider ist die Insel nichts für Schnorchler, da die Insel kein Hausriff mit Einstiegspunkten hat. Schnorcheln kann man nur in dem ca. 1 Meter tiefen Wasser, das zum größsten Teil aus Sand besteht, rund um die Insel. Zu der Riffkante kommt man nicht, die ca. 70 Meter draußen ist. Zu flach und zu hohe (tote) Korallenwand.
Zum Schnorchel kommt man nur mit der Tauchbasis die täglich rausfährt für 35,-$ pro Std.Person (2 Std. 50$)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

% Nächte in diesem mTraumhotel, vordringlich für Paare geeignet. Traumhafte Aussenanlagen mit wunderschönem Geminschaftspool (nachts blicken Sterne im Pool). Hatten ohne nachzufragen ein Upgrade erhalten in eine Wasservilla. Absolut empfehlenswert. Das Badezimmer mit freiem Gang auf das eigene Sonnendeck - der Hammer! Schorchelausrüstung wird kostenlos im Hotel gestellt. Das Büffet-Essen ist sehr gut, aber teuer! Alles in allem, wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Zimmer (niedrigste Kategorie) war sehr schmutzig, tote Käfer hiner der Sofa, hinter dem Nachttisch alte all inclusive Bänder auf dem Fußboden,
Badezimmer im Freien: Silikonränder an der Badewanne schwarz und schimmelig, der Weg zur Outdoor Dusche führte über grüne, mit Algen überzogene Fliesen.

Atmosphäre im Buffet Restaurant wie in einer Bahnhofshalle, Essensqualität äußerst niedrig (verkochte Nudeln, undefinierbare Zutaten in den Salaten), Köche haben das Buffet nicht gesäubert

Servicepersonal war nicht geschult und hatte wenig Interesse. Bsp. Servicekraft hat Kaffee beim Einschenken auf dem Tisch verschüttet und nicht weggewischt.

Das Guest Service Personal im Bereich des Empfangs war nicht bereit, beim Gepäcktragen zu helfen, sondern hat zugeschaut, wie wir unseres schweres Gepäck durch den Sand gezogen haben.

Nach einem wunderschönen Urlaub in einem der führenden Resorts auf den Malediven hat dieses Resort leider einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Das Management des Hotels sollte sich die Zimmer dieser Kategorie ansehen und Abhilfe der genannten Mängel schaffen. Vor allem sollten die Mitarbeiter in den verschienden Bereichen trainiert werden. Von einem Hotel, welches der Vereinigung der small luxury hotels of the world angehört, erwartet man mehr, auch wenn man "nur" layover" Opfer wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Velassaru Resort Maldives gehört zu der Gruppe der Small Luxury Hotels of the World und bietet ein insgesamt sehr gutes Angebot.

Wir waren in einer Beachvilla untergebracht und waren mit dieser Wahl auch sehr glücklich (die Over-Water Bungalows sahen von aussen schon etwas veraltet nd nicht sehr schön aus, die Over-water Villas hatten keinen wirklich schönen Blick und standen alle sehr eng beisammen. Unsere Villa war riesig gross und sehr modern und schön eingerichtet (incl. Nespressomaschiene und freistehender Wanne).

Das Essen ist gut, aber nicht aussergewöhnlich, das Gym gut ausgestattet. Der Strand und die nahegelegenen Riffe sind spektakulär.

Ein MInus ist die Müllinsel und Malé, die man von einigen Seiten der Insel sehen kann und die leider keinen schönen Anblick bieten, dennoch eine Empfehlung auch aufgrund der kurzen Anreise von Malé.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Velassaru Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Velassaru Maldives

Anschrift: Velassaru Island, 2012
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Velassaru Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Velassaru Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Velassaru Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Velassaru Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Velassaru Maldives Resort
Velassaru Maldives Laguna Beach Male
Hotel Velassaru Maldives
Velassaru Maldives Hotel South Male Atoll
Velassaru Maldives Laguna Beach Hotel

Wenn Sie Velassaru Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.